Tatsächlich. In den Meldungen hatte es sich allerdings schon nach einem "done deal" angehört.
Wen werden sie jetzt wohl jetzt nehmen? Dixon?
Wenn ich die Diskussionen in den Arizona Wildcats Foren so richtig deute, dann ist wohl auch Dixon eher nur Spekulation, da der wohl bei Pitt bleibt.
Die Rede ist, wieder mal, von Jeff Capel(Oklahoma) und auch Sean Miller(Xavier) geistert in den Foren. Dazu dann noch Randy Bennett(St. Mary's), Scott Drew(Baylor), Lon Kruger(UNLV) und Reggie Theus(zuletzt Sacramento Kings).
Und dann gibt es ja immer noch einen Steve Lavin, der sicherlich heiß darauf wäre, mal wieder zu coachen.
Alles in allen zeigt es sich, dass man, auch als Arizona, nicht einfach so mal rausgehen und nen Top Namen verpflichten kann, denn man scheint nicht so viel zahlen zu können/wollen(Calapari hätte man haben können) und auch andere Coaches bleiben lieber bei ihren Programmen(Pitino, Few und Floyd) anstatt in die Wüste zu gehen.
Vielleicht wäre es daher wohl besser gewesen, einem Russ Pennell(mit seinen Coaches) doch mal eine Chance zu geben, denn ich weiß nicht, ob ein Top Name/einer der heiß gehandelten Namen wirklich so viel besser sein wird, als Pennell.
PS: Der andere Arizona Assistant/Head Coach, Mike Dunlap, hat übrigens schon wieder ne neue Stelle. Er wurde von Ernie Kent, bei den Oregon Ducks, als Assistant eingestellt.
Dort scheint aber auch einiges los zu sein, denn ich habe im Gonzaga Forum gelesen, dass auch Kent wohl nicht mehr lange am Start sein könnte und da hat er sich mit Dunlap vielleicht schon den Nachfolger ins Boot geholt.
Mike Dunlap named new assistant coach at Oregon, Hudson contract not renewed