NCAA Tournament


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
Ich bin wirklich gespannt was Villanova mit diesem geilen Team zustande bringen kann.
Weiss jemand wann das Spiel heute genau startet?

Bin ich also nicht der einzige Villanova Fan.
Four Guards, Tallest Starter: 2,o5m - Let's Go. :jubel:

Zu den Favoriten schätze ich übrigens neber der von euch genannten auch Illnois Fighting Illni und Texax.
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
:jubel: gonzaga college? hehe da kommt ronny turiaf her

kann man die college b-ball noch wo anders an sehn außer auf nasn ? ich meine per satalit?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.178
Punkte
113
Ort
Teahupoo
MM_15 schrieb:
:jubel: gonzaga college? hehe da kommt ronny turiaf her

kann man die college b-ball noch wo anders an sehn außer auf nasn ? ich meine per satalit?

Es empfielt sich vielleicht einmal espn oder auch yahoo in Sachen College zu studieren. Da findet man durchaus einen netten Einstieg in's "Geschäft". :D

Gonzaga hat übrigens auch einen nicht ganz unbedeuten PG hervorgebracht, der wohl als einer der besten aller Zeiten in die Geschichte eingehen dürfte und seine diversen NBA-Rekorde dürfte noch sehr lange die Bücher füllen, bevor da mal einer kommt und ihm einen wegnimmt. :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
HermesPhettberg schrieb:
Es empfielt sich vielleicht einmal espn oder auch yahoo in Sachen College zu studieren. Da findet man durchaus einen netten Einstieg in's "Geschäft". :D

Gonzaga hat übrigens auch einen nicht ganz unbedeuten PG hervorgebracht, der wohl als einer der besten aller Zeiten in die Geschichte eingehen dürfte und seine diversen NBA-Rekorde dürfte noch sehr lange die Bücher füllen, bevor da mal einer kommt und ihm einen wegnimmt. :D

:D Rate, rate, was ist das? :D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hat eigentlich schon jmd. UW-Milwaukee erwähnt die schon wieder eine relativ hoch gesetzte Mannschaft besiegt haben?Mit ihrer Fullcourtpresse haben sie OK gleich mal rausgehauen!Hach der März ist so schön... :love:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Northwestern schlägt Nummer 3 Iowa mit einem Fallaway three aus dem #Eck mit 0.05 Sekunden übrig!Hab ich schon erwähnt dass ich den März liebe... :love:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sick, nur sick . March Madness halt :D :jubel: So viele klasse Finishes schon (Spiele slebst auch) . Gestern Tennessee´s Sieg durch lofton´s irren Fadeaway, Marquette-´Bama auch geil, gerade northwestern mit irrem gamewinne und Bucknell gewinnt erneut ein Spiel im Tournament, eine der Stories der letzten Jahre, 2 Siege von einem Patriot-League Team, are you kidding me ? Einfach eine irre class die Flannery dort zusammengestellt hat, irre Geschichte.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
welches spiel soll ich schaun?
7 Georgetown
10 Northern Iowa LIVE VIDEO
AUDIO


6 West Virginia
11 Southern Illinois LIVE VIDEO
AUDIO


1 Memphis
16 Oral Roberts LIVE VIDEO
AUDIO


1 Villanova
16 Monmouth
????
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wisst ihr warum ich den NCAA Basketball fast immer der NBA vorziehe(kann aber nur die Euphorie der March Madness sein):
1.Dick Vitale
2.Hustle plays
3.Ich bin gerade vom Training heimgekommen mach die Glotze an und zack gleich ein Buzzer Beater sowas gibts in der NBA nicht!

CBS sollte sich Dick Vitale fürs Turnier holen.Ich bin mir nicht sicher ob er nicht im Finalfour dabei ist jedenfalls wäre dieser alte basketballliebende alte Mann perfekt fürs Turnier geeignet :jubel:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Maxwell schrieb:
welches spiel soll ich schaun?
7 Georgetown
10 Northern Iowa LIVE VIDEO
AUDIO


6 West Virginia
11 Southern Illinois LIVE VIDEO
AUDIO


1 Memphis
16 Oral Roberts LIVE VIDEO
AUDIO


1 Villanova
16 Monmouth
????

Ich würde kein Spiel mit einem Nr.1 Seed schauen weil sowieso die Nr.1 gewinnt.Hat bisher noch kein 16 Team geschafft die Nr.1 zu schlagen!Wenn du an Deutschen sehen willst und wildes 3er-geballere WV-Southern Ill.
 
Oben