Loose Baller
Nachwuchsspieler
Schaut gerade jmd. So.Ill-West Virginia?
tru baller schrieb:War doch weil er geschauffelt hat oder?Joe´s Eltern sind nicht beim Turnier da aber dafür waren sie bei WV Senior night da.Armer Joe, ganz allein beim Big Dance Ihr müsst mal drauf achten wie die Kommentatoren Joe´s Namen aussprechen.Immer wieder amüsant
Ach komm Dick muss man einfach lieben!Bei ihm sieht und hört man einfach dass er das Spiel liebt er schweift zwar ab und zu ein bisschen ab aber was solls.Wenn du UNC-Duke gesehen hast als Melchionnee sich in der ersten Hälfte nach dem Ball geworfen hat ist der Typso abgegengen!Das muss man einfach liebenWho schrieb:Dick Vitale als Pluspunkt ? Öhm , ja , die Geschmäcker ...
Hibbert grade mit einem geilen Dropstep, klasse Move (warum zum Henker keine Zeitlupe ? No love for the bigs ) , allgemein sieht er sehr passabel aus, wirklich kontrolliertes Spiel gegen die double teams.
tru baller schrieb:Wenn du UNC-Duke gesehen hast als Melchionnee sich in der ersten Hälfte nach dem Ball geworfen hat ist der Typso abgegengen!Das muss man einfach lieben
Der Vergleich mit Bill kommt mir auch immer in den Sinn aber der Typ ist mir einfach sympatischnicht so wie der alte Bill.Ich schätze mal Dick V. polarisiertWho schrieb:Grundregel : Schaue niemals ein Duke Spiel kommentiert von Vitale, unter keinen Umständen. Schlimmster "fanboy" diesseits von Bill Walton/Yao Ming