NCAA Tournament


Air Jordan

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Mein gott...wer ist denn der aufbauspieler von Northern Iowa....
Da hätten sie auch mich spielen lassen können :cool:...
Wann hab ich zuletzt so viele blocks in einem Spiel gesehen :saint:
 

Air Jordan

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Sonntag gegen ohio....das wird nen heißer tanz....
schade das die qualität so mies ist....aber trotzdem
March Madness rocks... :jubel: :jubel: :jubel:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Villanova siegt nach exzellenter Defense im Perimeter gegen Monmouth und erfüllt ihre Favoriten-Rolle gerecht. Allen Ray und Randy Foye waren wiedermal überragend und führten die Wildcats mit mit 36 Punkten, 10 Rebounds und 5 Assists zum erwartenden Sieg.

GO VILLANOVA!

Ach übrigens, North Carlonia hat sich deutlich schwerer als gedacht gegen Murray State gemacht. Zur Halbzeit lag die wohl bekannteste Uni mit 1 hinten. :eek: Und ich hab gedacht, die könnten was reißen...

Auch die Longhorns um Gibson und Aldridge hatten gegen Pennsylvania Probleme, bevor Aldridge das Ding drehte.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Ach übrigens, North Carlonia hat sich deutlich schwerer als gedacht gegen Murray State gemacht. Zur Halbzeit lag die wohl bekannteste Uni mit 1 hinten. :eek: Und ich hab gedacht, die könnten was reißen...

Man sollte nicht vergessen, dass sie ihre Top7 Spieler mit einem Schlag verloren hatten über den Sommer, 1 einziger Spieler mit 5+ MPG noch dabei.
Und abschreiben würde ich sie nocht nicht, immerhin haben sie eben doch das Spiel gewonnen, im gegensatz zu anderen Favoriten ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Who schrieb:
Man sollte nicht vergessen, dass sie ihre Top7 Spieler mit einem Schlag verloren hatten über den Sommer, 1 einziger Spieler mit 5+ MPG noch dabei.
Und abschreiben würde ich sie nocht nicht, immerhin haben sie eben doch das Spiel gewonnen, im gegensatz zu anderen Favoriten ;)

Ja, abschreiben sollte man North Carolina defintiv nicht, ein College wie das ist immer für eine Überraschung gut.
Welche Favoriten sind den schon ausgeschieden (Sry, aber ich orientiere mich sehr wenig im College BBall und weiß nur ganz grundlegende Dinge).
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Mahoney_jr schrieb:
Oh Mann.. hat einer getippt, dass Bradley gegen Kansas gewinnt? Ich hatte Kansas in den Elite Eight...

Ich hatte dieses schwer auszurechnende Kansas-Team auch in der Elite Eight gesehen, aber da war ich wohl ein bisschen zu voreilig. Am Ende ist das Team eben doch zu jung, mit drei Freshman in der Starting Five und einem haufen Spieler, die im letzten Jahr nicht Teil der Rotation waren, als das sie so weit hätten kommen können. Ein bisschen mehr hätte ich mir von Bill Self und seinem Team jedoch schon erwartet, als ein weiteres First Round-Out.

Naja, was gutes hat die Niederlage für Kansas - Brandon Rush wird sich nach der schwachen Performance gestern wohl kaum für den NBA Draft anmelden. Wenn der noch ein weiteres Jahr dranhängt, sind die Jayhawks im nächsten Jahr IMO Top-Favorit auf den Titel.
 
Oben