Loose Baller
Nachwuchsspieler
Bei mir ist es Dirk Nowitzki.Am Anfang konnte ich ihn gar nicht leiden weil naja alle ihn leiden konnten.Jetzt aber finde ich ihn einfach super.
Edit: Nr.700
Edit: Nr.700
Come-and-get-it schrieb:Es geht eher darum, dass er auf keinen Fall alles alleine macht, aber gut. Muss man dann ahlt live gesehen haben.
jorma schrieb:bei mir gings aber eher darum das flash3 gesagt hat das man spieler nicht als arrogant bewerten kann weil man sie kennt.nur auf den teil des posts bin ich dann auch eingegangen.
jorma schrieb:nach deiner these kann man ja dann gar keinen spieler bewerten weil man ja mit niemanden etwas zu tun hat.es geht doch darum wie man etwas von jemanden wahrnimmt und es interpretiert.es müssen ja nich interviews sein,(aussagen sind meist aus intervies heraus deswegen der punkt überflüssig),
können einfach kleine dinge sein.wie sich der spieler bei spielen gibt, wie seine mimik ist, körpersprache etc....
irgendwie muss man sich ja nen bild von nem spieler machen.
jorma schrieb:'LeBron hält sich für den nächsten Jordan und ist super arrogant'
sowas kann man natürlich nich behaupten.aber man kann sich doch ein bild von jemanden machen und dafür muss man ihn nich kennen.
Pacer #33 schrieb:Ich will hier auch Nick van Exel nennen...
In seinen jungen Jahren bei den Lakers war er für mich ein genialer Baller, mit dem man sich leicht anfreunden konnte, seine Behind- the- Bag Pässe..........
.....
theGegen schrieb:Stimmt - diese genialen Pässe, die er hinter einem Mülleimer versteckt abfeuerte.