danii85
linker Spinner
Ich kanns immer nur nochmal sagen, dass Janne (und auch einige andere) schon im Sommer Probleme mit den Anzuegen hatte. Er hatt das auch damals schon in einem Interview gesagt. Die Spruenge seien durch die höhere Geschwindigkeit viel schwerer zu stehen, gerade im hohen Weitenbereich. Und wer Janne kennt, der weis das er die Schuld zuletzt bei anderen Dingen sucht. Wenn er das mehrmals betont ist da definitiv was dran. Er weis nun wirklich wovon er spricht.
Und zu Swani: So viel ich weis, hat Janne nen privaten Physio. Aber es ist vollkommen richtig, fuer das A-Team gibt es keinen Physio der mit tourt. Bei Ville hatte sich damals Nakkari (hiess der so? Der wurde vorher nen Jahr von nem Sponsor bezahlt) bereit erklärt ihn privat zu betreuen. Das is auch so als wuerde nen Fallschirmspringer ohne Reissleine springen.
Und zu Swani: So viel ich weis, hat Janne nen privaten Physio. Aber es ist vollkommen richtig, fuer das A-Team gibt es keinen Physio der mit tourt. Bei Ville hatte sich damals Nakkari (hiess der so? Der wurde vorher nen Jahr von nem Sponsor bezahlt) bereit erklärt ihn privat zu betreuen. Das is auch so als wuerde nen Fallschirmspringer ohne Reissleine springen.