Neue Jerseys !!!


Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Murphy schrieb:
Stimmt, die haben sich auch seit Jahren nicht wesentlich geändert. Tradition verpflichtet eben :rolleyes:

Also ich muß ehrlich gestehen ich steh total auf die oldschool-jersey´s, wünsch mir meine T-wolves hätten wieder die alten Trikots :(
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sweet Minny schrieb:
Also ich muß ehrlich gestehen ich steh total auf die oldschool-jersey´s, wünsch mir meine T-wolves hätten wieder die alten Trikots :(

Bei einem Viertel der NBA wünsche ich mir die alten Trikots wieder!

ZB: Philly, Nets, Rockets, Golden State, Lakers(die Blauen und Hellblauen aus Minessota Zeiten OOOWWEEE) KINGS!

Ich finde all diese Vereine haben mal geile gehabt und dann kam irgendwas Komisches(außer Lakers) .
 

nitro77

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
0
Ort
L.E.
Als die Rockets ihr neues Logo und neue Trikots bekamen war ich auch erstmal geschockt und wollte am liebsten die alten wieder zurück, zumal ich selbst noch ein Auswärtstrikot von The Dream habe. ;) Aber mit der Zeit hat man sich daran gewöhnt und ich muss sagen mir gefallen die Trikots ganz gut, es war damals halt neu und man war nicht daran gewöhnt. Ein Alternativtrikot wäre aber auch mal nicht schlecht.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Also ich finde das GEILSTE Jersey haben natürlich die Clippers.

Ich finde das neue Jersey von Houston total cool. (zum glück gibt es ne Meinungsfreiheit. *gg*) Ich weiß nicht wieso aber es ist irgendwie stylisch.

Das neue Memphis Trikot und Logo finde ich im Gegensatz zum Alten echt gut. Das Logo erinnert zwar an das der Wolves. Es fehlen nur noch die kleinen Tannenbäume *ggg*

Das Celtics-Trikot finde ich irgendwie zeitlos. Fast keine Änderungen, einfach genial. Das Logo hat sowieso Stil.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.402
Punkte
113
Ort
Country House
Einige Teams haben Mitte der 90er ihre Logos/Jerseys gewechselt. So z.B. die Rockets, Timberwolves, Nets, Wizards und 76ers. Die Rockets (und Pistons) haben ihren Fehler schon versucht auszubügeln (ob diese Nationaltrikots der VR China ihren Reiz haben, ist allerdings Geschmacksache) und die anderen müssten schleunigst nachziehen. Denn dieser poppige Stil ist absolut out.

Wirklich schicke Jerseys haben imo Seattle, Boston oder Chicago.

Zum Knicks-Orange: man sollte das Orange nicht übertreiben. Eine absolute Modefarbe die schon mehrere Teams (orange / gelb bei Warriors, Hawks, Hornets, Sonics etc) als Ersatz-Auswärtstrikot gewählt haben. Bitte nicht die Knicks. Die sind so schön Oldschool
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Tituzzz schrieb:
Bei einem Viertel der NBA wünsche ich mir die alten Trikots wieder!

ZB: Philly, Nets, Rockets, Golden State, Lakers(die Blauen und Hellblauen aus Minessota Zeiten OOOWWEEE) KINGS!

Ich finde all diese Vereine haben mal geile gehabt und dann kam irgendwas Komisches(außer Lakers) .

Ja die guten alten Minneapolis Lakers sau cool aber die absolut geilsten Trikots sind die Denver-(Regenbogenfarben mit der Denver-Skyline) und Bucksjerseys( mit dem Comic-Hirsch), unschlagbar und unerreichbar. Besser gehts einfach nicht. :cool3: :smoke:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sweet Minny schrieb:
Ja die guten alten Minneapolis Lakers sau cool aber die absolut geilsten Trikots sind die Denver-(Regenbogenfarben mit der Denver-Skyline) und Bucksjerseys( mit dem Comic-Hirsch), unschlagbar und unerreichbar. Besser gehts einfach nicht. :cool3: :smoke:

Die Nuggets sind auch so ein Team das noch mal die Kurve gekriegt hat. Die Skyline war geil, dann kam aber diese ******e in den 90er, die waren so ******e!
Jetzt haben sie ein bisschen den Minny Lakers die Farben abgezogen, sieht aber trotzdem gut aus! :thumb:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
experience_maker schrieb:
Das sollte nicht notwendig sein. :) Mir gefallen die Bucks-Jerseys irgendwie. Vor allem das grüne erinnert doch stark an die Version aus den frühen Siebzigern.

Ich find die auch geil, aber das rote passt nich zu den Bucks.....


Darunter steht, dass Indy auch neue jerseys bekommt.... :thumb:

Die fänd ich schön :D Das gleiche ohne diese häßlichen Streifen....:http://images.google.de/imgres?imgu...acers+jersey&start=20&svnum=10&hl=de&lr=&sa=N
 
Zuletzt bearbeitet:

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bucks goes Rudolf the Rednose Reindeer! :laugh2: :D
Ich werde die Bucks ab jetzt nur noch Rudolf nennen! :cool4: :clown:
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
die weißen und grünen sind noch ganz gut - die Schriftart find ich nicht grad toll. Die roten sollen wohl sone Art Metapher zu ihrem Franchise Player sein...
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Die grünen sind richtig chic!
Die roten sollten wieder in den Müll, ich finde die Teams sollten nicht dauernd Farben und Wappen ändern, selbst die Amerikaner sollten mal ein bisschen Wert auf Tradition legen.
 

Street Fame

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Das Retro Jersey der Pacers ist richtig phat....Also das Weiße mit jeweils einem Blauen und Gelben Streifen....boah!!
 
Oben