derpepper schrieb:wo kann ich die ganzen neuen sehen?
siehe
Pacer #33 schrieb:
die neuen der Pacers sollen erst im September rauskommen.
derpepper schrieb:wo kann ich die ganzen neuen sehen?
Pacer #33 schrieb:
karmakaze schrieb:Du bist offiziell aus dem Philly-Thread verbannt...
Es gibt einige Teams deren Jerseys noch etwas sehr "altbacken" aussehen. Besonders die Clippers mit ihrer Lolly-Pop-Schrift gehen mir auf den Senkel.
Das ist aber nunmal Amerika, da ist man schon etwas konservativer, besonders die oft nicht mehr ganz jungen Besitzer. Bei Dallas fällt es ja gerade zu auf. Bis Cuban kam Uralt-Trikots, aber mittlerweile richtig modern und stylisch. So einen Trend wünsche ich mir bei manchem Team auch.
Pacer #33 schrieb:http://www.basketballboards.net/forum/showthread.php?t=186373&page=1&pp=15
Sorry, ich weiß, is ein anderes Forum, aber auf englisch........und es sind Fotos von neuen Jerseys...
wenn ichs löschen soll, sagts mir, Kobe 8 und all die anderen...
Kenyon Martin schrieb:Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass das der nur da ist, wenn jemand gestorben ist, der zum Team, Management, usw. gehört. Also ein Zeichen der Trauer.
peter_pan schrieb:das geilste jersey ist einfach mal das oldschool-jersey von den warriors, das gelbe und das dunkelblaue "the city" mit der brücke...
ich frage mich warum das in diesem thread noch niemand beachtet hat
dabei muss ich aber sagen dass das dunkelblaue mit der gelben schrift noch besser is als das helle