Neue Jerseys !!!


Redman

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ort
L.E.
Hat einer von euch ne Ahnung welche Franchise neue Trikots kriegt?
Falls das nicht der Fall ist bei welchem Team wüncht ihr euch neue Jerseys
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
ich habe gelesen, dass die pistons neue jerseys dieses jahr bekommen werden, was da aber genau dran ist, kann ich leider nicht sagen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.635
Punkte
113
also ich warte seit Jahren darauf dass die NY Knicks endlich diese orangefarbigen Jerseys benutzten, schließlich werden sie im Shop (Store) auf knicks.com auch verkauft. Hier ein Bild von Marbury´s Jersey, ich find das sieht Hammer aus. :thumb:

Bild: http://imgsrv.fanbuzz.com/images/thumbs/450x450/NBA-RBREPJERALT-024.jpg

Ansonsten wie Pacer #33 schon sagte, sollten diese lächerlichen Streifen bei Indiana weg, ohne siehts einfach schicker aus. Apropo Detroit (wurden erwähnt) was ist eigentlich aus ihren roten Jerseys zu Jerry Stackhouse Zeiten geworden? Waren ja auch nicht schlecht.
 

Zeke

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
also ik weiß net genau, ob die pistons wirklich neue jersey kriegen, ik wei´ß nur dat sie n neues logo haben, aber ik wüsstenich, dat sich die triots verändert hätten
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
sagen wir mal so, die streifen gehören zu indiana.. keine ahnung warum, ich habe diese mannschaft in den trikots hassen gelernt und so soll es auch bleiben :D
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
dio schrieb:
sagen wir mal so, die streifen gehören zu indiana.. keine ahnung warum, ich habe diese mannschaft in den trikots hassen gelernt und so soll es auch bleiben :D

Du achtest echt nur auf das äußere, aber das innere Zählt! ;)

Also ich finde MIA bräuchte mal neue Trikots, die laufen schon seit der Gründung mit der gleichen hässlichen ******e rum. Dazu geselle ich auch die Wolves und Nets. Füher hatten die Nets echt geile Trikots, aber die graue ******e kann ich nicht mehr sehen! :kotz:
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
schliesse ich mich an.
die nets brauchen echt mal wieder neue jerseys. wie siehts eigentlich mit dem umzug nach brookyln aus? sind das nur gerüchte oder ist das wirklich für die nächsten jahre durch? wenn ja, sehen wir ja spätestens da neue jerseys.
ansonsten würde ich mir in einigen teams neue jerseys wünschen.
- Jazz (haben grad welche bekommen, ich fand aber die alten viel besser)
- Bucks (kotzt mich schon seit jahren an)
- Bulls (immernoch geil, aber könnte sich mal was dran ändern)
- Detroit (hoffentlich gibts wirklich neue, mag das aktuelle irgendwie nicht)
- Houston (leider auch gerade erst gekommen, aber sieht imo nicht nach NBA aus)
ansonsten sind die meisten jerseys meiner meinung nach eigentlich annehmbar.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.949
Punkte
113
Ort
Bremen
The Matrix schrieb:
also ich warte seit Jahren darauf dass die NY Knicks endlich diese orangefarbigen Jerseys benutzten, schließlich werden sie im Shop (Store) auf knicks.com auch verkauft. Hier ein Bild von Marbury´s Jersey, ich find das sieht Hammer aus. :thumb:

Bild: http://imgsrv.fanbuzz.com/images/thumbs/450x450/NBA-RBREPJERALT-024.jpg

Ansonsten wie Pacer #33 schon sagte, sollten diese lächerlichen Streifen bei Indiana weg, ohne siehts einfach schicker aus. Apropo Detroit (wurden erwähnt) was ist eigentlich aus ihren roten Jerseys zu Jerry Stackhouse Zeiten geworden? Waren ja auch nicht schlecht.

Ich kenne das insbesondere vom Handball, dass Farben, gerade bei den Torhüter-Trikots, wenn die in einer aggressiven Farbe gehalten sind, die gegnerischen Spieler beeindrucken/beeinflussen.
Aus psychologischen Gründen wäre es daher sicher nicht verkehrt mit den orangefarbenen Trikots anzutreten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.635
Punkte
113
Verstehe nur nicht warum sie die Jerseys als Alternate noch nicht benutzten. :(
Ich find zwar die blauen seit dem ich Knicksfan bin schick, aber zur Abwechslung wären die in Orange :thumb:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Aber manche Team kann man echt vergessen! Ich glaube die Bucks und Jazzs werden nie ordentlich Trikots hin bekommen.Dallas hätte ich vor 5 Jahren noch dazu gezählt, aber die Jungs haben die Kurve gekriegt. :jubel:

Manche, wie die Nets haben aber nach guten Jerseys, nur ******e gemacht, wenn ich mir nur an die Erving Jersy erinnere *Lechz* oder die Rockets hatten vor 10-15 Jahren richtig geile Trikots, aber danach gings nur noch abwärts :cry:

Props muss ich aber an die Clips geben, von allen NBA Team shaben sie über einen langen Zeitraum immer gute Jersry gehabt, vor allem die Aktuellen. Wahrscheinlich haben sie mehr Wert aufs aussehen gelegt. :laugh2:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
:wavey: Wo kann man sich das neue Logo von Dtroit anschauen?
Philly könnte mal seine Teamfarben und das Trikot ändern kann ich echt net ausstehen.
Charlotte könnte den Namen und das Trikot ändern
Bei Atlanta könnte das Jersey auch etwas stylisher sein
New Jersey kann sich auch eine neue Garnitur machen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
******e dann is mein Detroit T-shirt mit dem alten Logo veraltet :wall:
Aber ganz ehrlich ich find die neuen Logos kackhässlich.Hättensie lieber die alten gelassen
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
naja, dass minnesota logo wie auch deren trikots, mit den süßen tannenbäumen an den ränden könnte man abschaffen, und sich was neues einfallen lassen.

ansonsten sollten die trikots schlicht gehalten werden, man sieht ja was bei rauskommt, wenn man kreativ wird, pistons trikots mit dem ganzen logodrauf, oder die ähnlichen rockets jerseys....bääähhh!!
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
tru baller schrieb:
Philly könnte mal seine Teamfarben und das Trikot ändern kann ich echt net ausstehen.
Du bist offiziell aus dem Philly-Thread verbannt... ;)

Es gibt einige Teams deren Jerseys noch etwas sehr "altbacken" aussehen. Besonders die Clippers mit ihrer Lolly-Pop-Schrift gehen mir auf den Senkel.
Das ist aber nunmal Amerika, da ist man schon etwas konservativer, besonders die oft nicht mehr ganz jungen Besitzer. Bei Dallas fällt es ja gerade zu auf. Bis Cuban kam Uralt-Trikots, aber mittlerweile richtig modern und stylisch. So einen Trend wünsche ich mir bei manchem Team auch.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
karmakaze schrieb:
Du bist offiziell aus dem Philly-Thread verbannt... ;)

Es gibt einige Teams deren Jerseys noch etwas sehr "altbacken" aussehen. Besonders die Clippers mit ihrer Lolly-Pop-Schrift gehen mir auf den Senkel.
Das ist aber nunmal Amerika, da ist man schon etwas konservativer, besonders die oft nicht mehr ganz jungen Besitzer. Bei Dallas fällt es ja gerade zu auf. Bis Cuban kam Uralt-Trikots, aber mittlerweile richtig modern und stylisch. So einen Trend wünsche ich mir bei manchem Team auch.

Und du bist jetzt offiziel als Anti-Styler gebrandmarkt! ;) :thumb:

Clippers Trikots als Alt und Konservativ zu bezeichnen ist echt hart. Das sind gerade die Geilsten! :love:
 
Oben