Neue Jerseys !!!


peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Weil es hier wahrscheinlich noch keinen Golden State Fan gegeben hat. :D

trozdem sehen die mal rischtig gut aus...

und es geht ja hier um objektivität und nicht um fanbrille.
ich bin auch nicht in erster linie golden state fan!!! :belehr:
 

Redman

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ort
L.E.
objektiv betrachtet hat peter recht

es ist das krasseste trikot was je getragen wurde
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
jawohl, die pacers haben neue trikots! sieht sehr klasse aus das teil. dass der kings ist ja mal zum :kotz: , es passt nicht zur franchise irgendwie. die trikots der cavs, pistons und nuggets sehen richtig gut aus, gefallen mir. vor allem dass der cavs, weil es mich an das throwback von letzter saison erinnert. das mit dem gelben und so.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ohh nein was wolln die kings mir mit dem Jersey antun ?!?! :confused: :idiot: :cry: :kotz:

Aber das der cavs und vorallem das blaue der Pacers is ja mal nur hammerfett!!! :love: :ricardo:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
peter_pan schrieb:
haste zufällig einen link?
9.jpg
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
das ist doch bloß das alternate der kings. also wenns nur bei denen bleibt! haben sie die heim- und auswärtsjerseys auch geändert? das wäre dann wirklich dramatisch. und die oldschooljerseys sollen die queens mal ruhig weiter anziehen...die waren ziemlich heiß!
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
das neue von den pacers erinnert mich doch stark an das alternate lakers jersey. auch weiß und auch auch mit den dicken gelben streifen an den seiten.

klick
 

EUR0BIRD

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
hauptsache die celtics trikots werden nie verändert. wenigstens ein team muss ja klasse zeigen...... :cool:
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
EUR0BIRD schrieb:
hauptsache die celtics trikots werden nie verändert. wenigstens ein team muss ja klasse zeigen...... :cool:

hehe...das der knix aber auch nich...also wären wir schon bei zwei :thumb:
nochmal zu den pacers-lakers trikots: stimmt, fällt auf den ersten blick gar nciht auf. glaube aber nicht, dass das absicht ist, auch wenn die pacers gerne so wären wie die lakers :wavey:
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
Ich finde die Jerseys von Boston und den Cavaliers gelungen,der Rest irgendwie
ist irgendwie Standard ... Die Trikots aus NBA2K5 mit dem Hirschkopf drauf waren glaube ich keine Alternate-Jerseys, es waren Retrojerseys. :confused:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.178
Punkte
113
Ort
Country House
Das neue Kings-Trikot in Action:

http://www.realgm.com/boards/viewtopic.php?t=422721

Es hat den Nachteil, dass es zu sehr an das des kalifornischen Rivalen erinnert. Ansonsten ist gold und purple natürlich definitiv königlich. Der Hang zum gelb/orange und classic style ist bei den Teams allerdings schon auffällig.

Classic gefällt mir (Celtics!), das orange bzw. gelb bzw. gold wird in zwei Jahren aber gehasst. Denn solche Modefarben wird man schnell überdrüssig... hellblau kann man eigentlich auch dazuzählen (Bobcats, Nuggets + ein paar alternates).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.636
Punkte
113
Nicht schlecht, sehen gut aus.
Aber für mich haben nachwievor die Indiana Pacers die geilsten Jerseys der NBA, ob die neuen oder die Auswärtsgelben Klassiker, göttlich. :smoke:
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
ich will mike bibby's schuhe. aber in groesse 12,5 :crazy:
naja, das neue trikot der kings sieht irgendwie.... nach karneval aus :clown:
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
das kings alt. sieht zum kotzen aus und passt auch nich zu den find ich, das pacers home sieht aus wie ein jersey der lakers, da stimm ich zu...
ich finde die anderen alternates eigentlich alle fett sonz, aber die erinnern mich so von der farben kombi und der optik irgenwie so an moderne frußball trikots, vor allem das der cavs und der celtics, das cavs sieht voll aus wie das bayer trikot aus der champions league :gitche:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.636
Punkte
113
tzzz na super, da haben die knicks seit 3 jahren diese shirts zum verkauf aber tragen diese nie offiziell :mad:
 
Oben