Lendenschurz
Nachwuchsspieler
Bin ich denn bei allen auf der Ignorierliste?
Ich dachte, es geht um 2000 bis heute? :confused:
Bin ich denn bei allen auf der Ignorierliste?
Es sollte und müsste mehr Werbung gemacht werden, plus der Einsendeschluss nach hinten verlegt.
Hier sind viele mit Spielchen oder Saisonstart beim Fußball, mit Tradegedöns bei der NBA oder mit der Tour beschäftigt - da fällt sowas glatt unter den Tisch, wenn man nicht mehr trommelt oder der Angelegenheit ein größeres Zeitfenster gibt.
Ich bin auch dafür den Einsendeschluss zu verlegen.
Ich dachte, es geht um 2000 bis heute? :confused:
Doch welches Live-Album denn? "Second's Out" von 1977 oder "Live" aus 1973? Letzteres finde auch ich noch gut, ich habe "Second's out" im Zuge der Punk-Revolution billig auf dem Flohmarkt verscherbelt, weil ich es echt überdrüssig war, aber Live 1973 habe ich behalten. Da waren immerhin noch Peter Gabriel und Steve Hackett in der Band.
Das von 73. Seit Peter Gabriel da weg ist, ging es bei Genesis doch nur noch darum, "welche Musik muss ich machen, um in die Charts zu kommen".
......
2. die aussage "ohne gabriel war alles kommerz" ein altes klischee ist. trick of the tail und wind and wuthering waren alles andere als kommerziell, der abstieg begann mmn erst mit abacab...
Schon doof, wenn sich der Auswerter darum weder kümmert noch dazu äußert.
als selbsternannter genesis-experte muss ich darauf aufmerksam machen, dass
1. das 2. live-album "seconds out" ohne apostroph heißt
2. die aussage "ohne gabriel war alles kommerz" ein altes klischee ist. trick of the tail und wind and wuthering waren alles andere als kommerziell, der abstieg begann mmn erst mit abacab...
31. JuliBis wann muss man die listen abgeben?