Neue NBA.com Crossover Fantasy Liga - ALLE mitmachen!


JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.142
Punkte
113
Ort
Österreich
Was ist denn nun domster? Wird es noch geändert, dass Punkte, Assists und Rebounds doppelt gezählt wird? Bisher war da glaub' ich noch niemand dafür...

Draftzeit 1 pm müsste bei uns eigentlich 7 Uhr abends sein, oder? Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
Ich bin ja mal gespannt wieviele am Draftday online sein werden.

@supatim

Deine Draftreihenfolge wird sofort von dem Programm herangezogen, da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. Allerdings draftet es soweit ich weiß nicht nach Team Needs. Im Extremfall hast du am Ende 5 Center im Team :D Ok so weit wird es nicht kommen, aber du weißt was ich meine.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
@Jamal
Das ist verstanden! Aber da hat man ja die Chance, mit dem einen oder anderen nachher nochn Deal zu machen ... wenn es zu so einer Konstellation kommen sollte ...
 

manu ginobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Haben sich noch immer nicht alle Manager angemeldet wäre gut wenn die mal kontaktiert werden um sich endlich anzumelden.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.142
Punkte
113
Ort
Österreich
SUPATIM schrieb:
@Jamal
Das ist verstanden! Aber da hat man ja die Chance, mit dem einen oder anderen nachher nochn Deal zu machen ... wenn es zu so einer Konstellation kommen sollte ...
Ja das ist natürlich auch möglich. Ich wollte nur auf die Vor- u. Nachteile des Systems hinweisen.

Ich sehe das übrigens genauso wie manu ginobili. Langsam wird es Zeit, dass die Formalitäten geklärt werden. Eine 30 Team-Liga ist schön und gut, aber wenn nur die Hälfte aktiv ist und die andere Hälfte nicht einmal die Pre Rankings ändert (geschweige denn bei der Draft anwesend ist), dann ist nicht nur der Draft sondern auch die ganze Saison langweilig.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
@manu
Was meinst Du mit "anmelden"? 30 Teams sind doch voll!

@dirkules
Die dürfte FIX sein, leider :cry:
 

manu ginobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ich meine die stehen zwar da auf der Liste haben aber noch nicht das Passwort eingegeben um sich vollständig zu registrieren sollten die halt mal langsam tun
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
Ah ... wie kannst Du das sehen?
Ich ahne böses - ich verschlinge jeden Artikel, und nachher läuft das Spiel nicht, weil zu wenig Teilnehmer ...
 

manu ginobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Guck mal bei League dann owners und da in der letzten zeile steht glaub ich so was wie last activity da steht bei vielen dann zeit und datum aber bei manchen sowas wie not yet registered. Sind glaub ich 5 Leute
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Das mit dem 1:1 Gleichgewicht bei den Categories habe ich doch eingestellt. Und ja, Draft ist übernächsten Sonntag um 19 Uhr...

Da es dieses Feature auf NBA.com erst zu dieser Saison gibt, weiß ich genauso wenig wie ihr, was uns da erwartet bezügl. Auto System Draft usw.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
Naja, mit dem 2. Pick kann man nix falsch machen .... allerdings bist Du dann auch erst wieder an 59. Stelle zum 2. Mal dran ... von daher kann ich so gerade noch mit meinem Platz 29 leben!
Wie sieht es denn mit dem 3. Pick aus? Wird da auch neu gelost, oder bleibts bei der Reihenfolge?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.911
Punkte
113
Naja, etwas unfaires sehe ich nun nicht, wenn das hin und zurück läuft, und dann die 3. und 4. Runde wieder neu ausgelost werden würde, aber der Aufwand iss ja nun zu hoch ...
 
Oben