Neue User bei Sportforen.de


Vega

Bankspieler
Beiträge
7.121
Punkte
113
Äh, gut zu wissen, dass der alte Account gelöscht war, das ist tatsächlich völlig an mir vorbeigegangen :D Was und wann ist passiert?

Aber willkommen zurück, dass ich das nicht gemerkt habe, sollte definitiv nicht negativ verstanden werde :)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
16.371
Punkte
113
Guten Tag meine Damen und Herren

Mein Name ist JL13. Ich bin Eidgenosse/Balkanacke und mag Sport (gucken, vom sich bewegen tue ich schwitzen), Filme, Musik. Meine Lieblingsteams sind der FC Arsenal (für die masochistische Ader) und Dinamo Zagreb (mit Meisterabo, als Ausgleich zu Arsenal). Mein Lieblingstier ist die Schildkröte.

An dieser Stelle grüsse ich Tante Helga (ich hab keine Tante Helga, aber irgendjemand bestimmt) und Onkel @Savi
Welcome back :jubel:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
43.701
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Vorne rechts mit dem "Stefan Wessels, ich will ein Kind von dir"-Shirt. Du warst doch bestimmt der attraktive junge Mann, den eine junge Dame aus Kanada permanent angeschmachtet hat, damals aber noch viel zu jung war. Habt ihr mittlerweile geheiratet?
Ja, sie weiß es nur noch nicht :weghier:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
18.684
Punkte
113
Standort
Teahupoo
Guten Tag meine Damen und Herren

Mein Name ist JL13. Ich bin Eidgenosse/Balkanacke und mag Sport (gucken, vom sich bewegen tue ich schwitzen), Filme, Musik. Meine Lieblingsteams sind der FC Arsenal (für die masochistische Ader) und Dinamo Zagreb (mit Meisterabo, als Ausgleich zu Arsenal). Mein Lieblingstier ist die Schildkröte.

An dieser Stelle grüsse ich Tante Helga (ich hab keine Tante Helga, aber irgendjemand bestimmt) und Onkel @Savi
Ich kannte mal so nen Typen, der hatten nen Trikot-und Wappenfetisch von Fußballvereinen und Nationalmannschaften. Puuh...Gott sei Dank gibt es ja keine DeJaVu's. :weghier:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
53.007
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Hallo, neuer User @JL13
Falls Du Dich auch für Balkan-Nationalmannschaften interessierst: Demnächst startet die höchst verworrene Qualifikation zur EM 2022 :confuse: der unabhängigen Völker.
Wenn man mal die Regeln :licht: verstanden hat, kann das ein interessanter Zeitvertreib sein.
Du scheinst ja eher von der lockeren Sorte zu sein. Früher gab es mal Nationalteams mit Jugo-Migrationshintergrund, die diesen Event zu hitzköpfig bestritten hatten und manchmal sogar deswegen eskalierten! :knueppel:
Jedenfalls sind einige Balkanteams nach Rückzug und Verhaftung der vorherigen Betreuer wieder frei und zur Qualifikation zugelassen, sobald die Kriterien einigermaßen erfüllt sind.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
4.470
Punkte
113
@Bombe hatte früher öfter mal Zweit- und Drittacounts um sich mit sich selbst zu unterhalten. Oder Verwirrung zu stiften. :D
Den hier fand ich am besten :D

 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
20.190
Punkte
113
Standort
Hamburg
Ich hab euch doch alle vermisst. Also nicht alle, aber sehr viele. Bezüglich Ruhe und Gelassenheit...hoffen wir das Beste :D
Der emotional komplett dysfunktionale Haufen aka Community dich mnindestens genauo. Ruhe und Gelassenheit....man soll ja mit allem Maß halten. Das beinhaltet aber ausdrücklich auch das Maßhalten selbst. Autokastraten brauch ja nun auch kein Mensch.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
20.190
Punkte
113
Standort
Hamburg
Irgendwoher kenne ich den Kerl, aber woher? :confuse:

@JL13 warst du zufälligerweise auch auf dem "Stefan Wessels ist der beste Torwart aller Zeiten"-Festival 2009?
Den hatte ich letzte Woche wieder mal auf dem Zug, gleichzeitig (aber nicht gemeinsam) mit Richie Golz. Beide altern hervorragend und sind immer nett, Golz wird langsam grau und trägt Brille (dafür aber fast faltenfrei). Stefan könnte man ein vergrößertes Paninibild aus den 2000ern vors Gesicht kleben, niemand würde (inkl Frisur) den Unterschied bemerken.
Fußballer sind eigentlich Kackgäste, weil sie selbst einfachste Verbindungen, Reservierungen und Umstiege nicht kapieren (sorry, ist echt so), aber sich komplett von vorne bis hinten bedienen lassen. Trainer etc nicht so, aber aktuelle und ehemalige "Aktive" absolut. Wessels und Golz aber fahren oft Bahn und sind immer sehr nett und unkompliziert. Das nur nebenbei.
 
Oben