Neue User bei Sportforen.de


fasoulaki1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Hallo liebe Nutzer,

ich bin ein Nutzer des alten basketball.de Forums, welches 2015 abgeschaltet wurde. Zwischenzeitlich hatten ein Paar Jungs und ich ein eigenes Forum betrieben, das wir jedoch heute abgeschaltet haben. Zukünftig werde ich hier über Themen des europäischen Basketballs und insbesondere der griechischen Nationalmannschaft schreiben.

Viele Grüße

fasoulaki
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Hallo liebe Nutzer,

ich bin ein Nutzer des alten basketball.de Forums, welches 2015 abgeschaltet wurde. Zwischenzeitlich hatten ein Paar Jungs und ich ein eigenes Forum betrieben, das wir jedoch heute abgeschaltet haben. Zukünftig werde ich hier über Themen des europäischen Basketballs und insbesondere der griechischen Nationalmannschaft schreiben.

Viele Grüße

fasoulaki
Servus, an euch / dich erinnere ich mich. Wir hatten ja damals bei der Abschaltung vom basketball.de-Forum schon versucht, euch hier eine neue Heimat zu geben. War dann ein paar Mal bei euch im Forum zum lesen, das war schon schick, was ihr euch aufgebaut hattet. Auf der einen Seite schade, dass ihr es nicht mehr weiterbetreibt (wegen DSGVO?), für uns natürlich schön, wenn ihr den Basketballbereich bereichert. Folgen da noch ein paar aus eurem alten Board?

Viele Grüße und bei Fragen einfach bei mir melden.
 

fasoulaki1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Die Gründe für die Abschaltung sind vielschichtig aber die Änderungen in den Datenschutzbestimmungen hat tatsächlich auch dazu beigetragen. Ob noch andere kommen werden, wird sich zeigen. Wir haben keinen geschlossenen Umzug vorgeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.435
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
giphy.gif


@Angliru hat Blut geleckt. :D
 

JimmyDream

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
63
Achso, Vorstellung:

(kritischer) Bayern-Fan, Fanboy von Pep Guardiola und guten Mittelfeldspielern.
Gucke viel Fußball und Wintersport
Servus.

Bin auch von sport1:wavey:

Achso, Vorstellung:

(kritischer) Bayern-Fan, Fanboy von Pep Guardiola und guten Mittelfeldspielern.
Gucke viel Fußball und Wintersport
 

NewRomancer

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Timberwolves wollte bestimmt auf "Neuromancer" hinaus...
Da kommt der Nick ja auch her. Aber als ich mir vor Jahren einmal eine Onlineidentität zulegen wollte, war der Originalname schon vergeben (damals kannten ihn noch mehr Leute). Und anstatt Neuromancer XYZ, habe ich die Schreibweise geändert und das habe ich beibehalten.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.913
Punkte
113
Ort
Hamburg
Richtig gut fand ich übrigens die US-Band "The Romantics".
Das gehört wirklich ü-ber-haupt nicht hierher und an dieser Stelle ein sehr ehrliches und warmheriges Willkommen allen neuen Usern und ein besonderes Dankeschön an die, die sich die Mühe machen, sich hier extra vorzustellen. Muss man nicht machen, ist aber sehr nett :wavey: . Ich mag das sehr.
Aber:
Ich liebe "Talking in your sleep" @theGegen :love3:
 
G

Guest

Guest
Kann mir jemand erklären wo und wie man abstellt dass man ewig e mails bekommt? Und bitte für " doofe Blondinen" erklären..Danke Euch!!
 
Oben