GitcheGumme
Moderator
Wenn es nur das wäre...
Raven schrieb:ist dieses jahr nicht so
Geissbock schrieb:Hatte gestern ein sehr interessantes Gespräch mit Premiere.
Grund für deren Anruf war dass mein Abo zum 31.01.06 abläuft und man mir ein neues Angebot unterbreitetn wollte.
Darauf sagte ich: Kein Interesse, da ab der neuen Saison eh keine Buli mehr auf Premiere zu sehen sein wird.
Die Antwort: Das ist noch nicht sicher, da ARENA keine flächendeckende Übertragung gewährleisten kann.
Was da wer etwas genaueres?
Shawn Marion schrieb:doch so war es auch dieses jahr
Raven schrieb:falsch!
gelgentlich kommt die "gewinn-spiel-frage" was schon recht nervig ist, aber dieses ständige "wer schießt das nächste tor" oder "wer gewinnt das spiel" war wenigstens -zumindest bei den spielen die ich gesehen habe- nicht so. sobald die ersten freundschaftskicks gezeigt werden wird mans wohl wieder einführen...
das schlimmste beim dsf ist für mich aber jörg dahlmann :wall: :kotz:
zustimmung !! ich sag nur doppelpass. was war des für eine gute sendung mit dem vorgänger (fällt der name gerade nicht ein, brückner glaube ich) von wonti .... nicht nur dass wonti sich nach jeder zweiten doppelpass sendung bei irgendjemanden offziell entschuldigen muss, er ist einfach schlecht. mit dem anderen war des ne ganz andere sendung...ele-mabe schrieb:ich kann dir sogar relativ genau sagen, seit wann das dsf rapide an qualität verloren hat - das war der moment, wo SATT1 die bundesligarechte verloren hat und so unerträgliche pappnasen wie jörg wontorra oder thomas herrmann ihr tätigkeitsfeld zum dsf verlegt haben. dafür mussten einige gute reporter ohne großen namen weichen...
Marces schrieb:zustimmung !! ich sag nur doppelpass. was war des für eine gute sendung mit dem vorgänger (fällt der name gerade nicht ein, brückner glaube ich) von wonti .... nicht nur dass wonti sich nach jeder zweiten doppelpass sendung bei irgendjemanden offziell entschuldigen muss, er ist einfach schlecht. mit dem anderen war des ne ganz andere sendung...
Ralf schrieb:Bei PREMIERE weiß anscheinend die eine Hand nicht, was die andere macht. Mir hat man auch angeboten, dass Komplettpaket für 40,- €uro (statt ca. 47 €uro) zu nehmen, dabei hatte ich schon längst einen neuen Vertrag (vor der Rechtevergabe :wall: ) abgeschlossen, der läuft jetzt bis Ende des Jahres und wird definitv nicht verlängert werden, wenn sich im Sportbereich (Bundesliga und Live-Boxen) nichts mehr tut, die 0:0-Spitzenspiele aus Italien kann ich mir jedenfalls locker klemmen...
Fro schrieb:Man muss nur so lange wie möglich standhaft bleiben - am Ende bekommst du dann das Komplettpaket für 20,- € im Monat. Habe ich jetzt schon von einem Dutzend Bekannten gehört.