Attilio
Nachwuchsspieler
Laßt uns einfach mal abwarten, wie das, was D.Crosby in seinem Abschiedsposting gesagt hat, demnächst umgesetzt werden kann. Gruß, Competition
Die beste Wahl.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Laßt uns einfach mal abwarten, wie das, was D.Crosby in seinem Abschiedsposting gesagt hat, demnächst umgesetzt werden kann. Gruß, Competition
Das Forum bleibt nun allerdings weiterhin von BP infiltriert,
CC
@Competition
Verbringst du überhaupt genügend Zeit hier um das ganze zu "Überwachen"? Dein niedriger Postingschnitt, auf den du ja gerne mal verweißt, lässt ja anderes vermuten...
Das Forum bleibt nun allerdings weiterhin von BP infiltriert...
1. Wie kommst du darauf??
2. Was ist das Problem dabei - dieses Forum wurde ja auch von denen gegründet, diese Wurzeln sind vielleicht das einzig positive an dem Teil hier im Moment.
p.s. irgendwie ist der post von "his royness" nicht mehr da, auf den sich das hier bezieht...
Eine der ersten Amtshandlungen von Competition !
Erstmal unter den Moderatoren für Zucht und Ordnung sorgen
Aber dieses ewige Geflenne, mit der Qualität und dem Niveau um irgendwie ne Weltuntergangsstimmung zu erzeugen, naja, das is auch recht nervig und macht das Forum nicht besser und lesbarer.
Ganz ruhig, das war keine Kritik, nur ne Feststellung...
@Roberts
Der Postingschnitt an sich, als nackte Zahl, sagt erstmal überhaupt nichts über die Qualität aus, aber das muss ich dir sicher nicht genauer erläutern....falls ich damit jemandem weh getan habe, ENTSCHULDIGE BITTE!!
Aber dieses ewige Geflenne, mit der Qualität und dem Niveau um irgendwie ne Weltuntergangsstimmung zu erzeugen, naja, das is auch recht nervig und macht das Forum nicht besser und lesbarer.
Wir brauchen hier jedenfalls eine starke Hand, die Ordnung schafft :cool:. Insofern wünsche ich dir viel Spaß und eine Portion Geduld im Kampf gegen die virtuellen Kleingeister.
Zitat von CocaCoala
Das Forum bleibt nun allerdings weiterhin von BP infiltriert...
Das sehe ich nicht so. Meiner Ansicht nach stehen die Beiträge eines Mitgliedes nicht im direkten Zusammenhang mit seinen eventuellen Tätigkeiten innerhalb eines Forums.na hoppla, fand Deine Beiträge zumeist nicht so sehr neutral und sachlich, was meiner Meinung nach wichtig für einen Mod ist(definitionsmäßig), na ja ich wünsch Dir viel Erfolg und Kraft
Das sehe ich nicht so. Meiner Ansicht nach stehen die Beiträge eines Mitgliedes nicht im direkten Zusammenhang mit seinen eventuellen Tätigkeiten innerhalb eines Forums.
Wer immer Moderator oder Administrator ist kann doch die Meinung haben die er will, solange er sich dabei an die Geflogenheiten des Forums hält.
Die Aufgabe eines Moderators isses ja eher, für eine gewisse Ordnung zu sorgen, als irgendeine bestimmte Meinung zu haben, bzw. irgendeine bestimmte (z.B. neutrale) Position zu beziehen.
Ups, ok, da hatte ich falsche Informationen, sorry!
Ich fand meine "Antimodpropaganda" eigentlich gar nicht so latent, war doch ziemlich direkt...
p.s. irgendwie ist der post von "his royness" nicht mehr da, auf den sich das hier bezieht...
(doch keine Falschinformation?)
egal.
His Royness ist ein Top-Moderator und was Du ihm implizit unterstellst, zeigt doch, daß Du in Stänkerstimmung bist :confused: .
Einen niedrigen Postingschnitt würde ich eher als Qualitätsmerkmal werten.
Roberts