Little
Bankspieler
Da hast du mich missverstanden. Ich wollte damit nicht sagen, dass du nur Exploits ausnutzt. Da du die Gameplans der erfolgreichsten Teams immer zerlegst und deine Taktik daran anpasst, ging ich davon aus, dass du den trotzdem im Repertoire hast. Der war ja bis dahin auch nicht verboten und ich habe auch keine Ahnung, wieviele es da noch gibt. Die Diskussion was noch Taktik ist und was Exploit mal außen vor gelassen. Ich kannte den bis gestern Morgen auch nicht, hab davon nur aus dem League Chat erfahren und dann fix eingebaut. Vom Ergebnis der zwei geblockten Punts war ich aber auch überrascht, da ich wie oben geschrieben, nicht mal die bestmögliche Variante genommen hatte. Ich dachte aber auch, dass mir taktisch von deiner Seite mehr entgegen gebracht wird. Vor den Punts hatte ich gar nicht so den Bammel, ich hab da vielmehr die ebenfalls diskutierten Sacks aus der Defense der Buccs erwartet bzw. andere Plays die momentan überproportional gut funktionieren.
Das jetzt aber auch nur an den Punts aufzuhängen ist mir zu einfach. Meine Jungs waren schon vor dem ersten geblockten Punt dreimal in Scoringrange. Da lagst du dann schon hinten, durch RB Fumble und der ersten Int. Und Brandon ist trotzdem eine Wurst
Aber ich habe auch gegen die Saints und Panthers gewonnen. Wenn du also die Playoffs verpasst, dann nicht wegen der Pleite gegen meine Broncos.
Das jetzt aber auch nur an den Punts aufzuhängen ist mir zu einfach. Meine Jungs waren schon vor dem ersten geblockten Punt dreimal in Scoringrange. Da lagst du dann schon hinten, durch RB Fumble und der ersten Int. Und Brandon ist trotzdem eine Wurst
Aber ich habe auch gegen die Saints und Panthers gewonnen. Wenn du also die Playoffs verpasst, dann nicht wegen der Pleite gegen meine Broncos.