Neuer Football-Manager - ziemlich realistisch


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Mein Schedule gefällt mir auch überhaupt nicht. Von der Bilanz dieser Saison kann ich mich mal direkt verabschieden, wenn es überhaupt für 10 Siege reicht bin ich schon positiv überrascht. :panik::cry1:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Alle mit der FAP zufrieden?

Viel hat der Markt nicht hergegeben, aber ich konnte das Retirement meines RB kompensieren. Dazu ein paar depth Signings um im Draft keine zu großen Löcher zu haben.
Der Jahrgang wirkt auch wieder nur mäßig. Kann man auch gleich wieder auf hohen Vol. Wert gehen und hoffen, dass einer explodiert.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Nö, eher nicht. Ich check aber auch nicht, was die anderen machen. Mit halbwegs sinnvollen Angeboten kriegst du da nichts. :crazy:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.869
Punkte
113
Hab nix geholt, weil ich fast komplett bin. Hab im Draft auch nur 2nd, 5th und 6th. Und selbst die würde ich noch traden wollen, für DT oder FS. Oder pick(s) für 2023.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.869
Punkte
113
Höre ich mir an, generell habe ich Interesse an picks in 2023. Und natürlich an DT und FS, aber bitte keine Frührentner.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.869
Punkte
113
Ich wollte gerade noch schreiben, dass ich auch einen TE suche und wollte in Deinem Kader schauen .... da sehe ich, dass Du keinen im Kader hast. :skepsis:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Ich habe sogar insgesamt 4 TEs. Die üben sich nur demnächst in anderen Dingen. :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Ah ok...ja, das Problem hatte ich auch schon. Was lernen wir daraus? Immer mindestens 2 Jahre, gerade bei so Minimum Verträgen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Wieso oder eher was genau daran? Das ich mir die Mühe mache das zu veranstalten? :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Nee, dass du dich für Brown aussprichst. Die Zahlen sind doch nur durch den Exploit so hoch.

Übermäßig vielen Sacks & Pressures -> übermäßig viele Incompletions und Minusyards -> viele kurze Drives, 3&Outs für des Gegners Offense -> oftmals 40 zu 20 bei Time of Possession -> oft kurzes Feld sowie Gegners Defense überdurchschnittlich fatigued -> hohe Zahlen für die Offense und auch den QB.

Ich will erstmal sehen, ob er das auch sauber hinkriegt. Aber sportlich wie er ist, feilscht er ja noch um jeden Milimeter. :rolleyes:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Der QB der Buccs hat 100 Snaps mehr auf dem Buckel, als alles andere was sich da so vorne rum tummelt, also rein übers Volumen hat der das definitiv nicht gemacht. Gibt 12 QBs die mehr Pässe geworfen haben, deiner ist da übrigens auch mit dabei. Dazu hat der Buccs QB auch die besten Avg was Yds/Att angeht und das mit der 6. höchsten Comp%.
Klar hatte der viele kurze Felder, aber das boostet in erster Linie die TDs.

Der RB der Steelers hat ne tolle Saison gespielt keine Frage, aber er bleibt halt n RB.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Naja die Steelers haben den besseren QB und allgemein das klar bessere Roster und cheesen kein bisschen weniger, nur halt weniger erfolgreich.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Echt? Was exploitet der denn? Kann ich nichts erkennen in den Game Logs. Ja, du hattest dich mit ihm in der Wolle, weil er selber scheinbar zu doof ist zu erkennen, dass der andere Kerl bescheisst. Dass er selber dadurch den SB verloren hat...sei ihm gegönnt. :D

Aber der hat durch Trade und Draft einen spitzen Roster gebaut und das setzt er um. Man kann aber zumindest nah rankommen, da waren auch knappere Spiele dabei in der 16-0 Saison als bei den Buccs. Der hat nicht mal nen halb so guten Kader und ballert alles weg. Und das soll jetzt das gleiche sein? :skepsis:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Ist weniger schlimm, als ich es im Kopf hatte. Hab ihn bissl mit Dallas durch einander gebracht, die ja nen WR als CB einsetzen, das hatte ich den Steelers angehängt.
Aber trotzdem rusht er immer mit seinem 96 Speed CB bei Kicks und Punts und hat dadurch mehrere Spiele gewonnen. Ist halt auch der heftigste Exploit aktuell und er benutzt ihn halt zu 100%

holly von den buccs beteiligt sich an Diskussionen und gibt auch immer Infos, wenn man zu bestimmten Dingen Fragen hat. Dazu hat er mMn von dem was man so raus liest definitiv deutlich mehr Ahnung von Football, als die aller meisten und da würde ich mich definitiv mit einschließen. Der von den Steelers dagegen ist so lächerlich, dass ich zu dem eigentlich überhaupt nichts mehr sagen möchte. Das ist wirklich ein absoluter Vollclown.
 
Oben