Ich schaue mir nach jedem Spiel erstmal mein eigenes Playbook an, Offense und Defense - was läuft gut, was nicht. Der Löwenanteil ist gesetzt, ca. 35 von 40 Plays, weil die erstens bereits gut laufen und zweitens scheinbar besser werden. Dazu gibt's dann ca. 5, die ich teste. Da ist dann die Frage, wieviel Zeit man ihnen gibt und wie oft sie gecallt werden müssen, bis du der Meinung bist, dass dir der angezeigte AVG gefällt oder nicht.
Da ist dann auch die Frage, wie lange man wohl Geduld haben muss, welche Familiarity man erreichen muss, bis sich Verbesserung einstellt. Das weiss ich noch nicht.
Dann gehe ich zum Scouting, wähle jeweils aus worauf ich mich vorbereiten möchte. Je nachdem, was man da sieht, muss man dann vllt nochmal zurück zum Playbook und noch 1-2 Änderungen vornehmen. Vllt doch ein ganz neues Play rein, vllt eine Rule nur für diese Gegner erstellen
(falls einem denn was auffällt, was das erzwingt...ich sitze da jetzt auch nicht den lieben langen Tag davor. Dazu müsste ich erst mal die wohlverdiente und längst überfällige ( ) Sofortrente gewinnen...)
und dann bist du auch schon durch. Mehr als 10-15 Minuten war ich da jetzt gerade nicht beschäftigt. Und davon habe ich 9 damit verbracht, mich bei 3 fraglichen Plays zu entscheiden, welche 2 ich nehme und welches ich streiche.
....
EDIT: Zum Kotzen ist, dass mein RB 1 und DT 1 beide mit "questionable" drinstehen...insbesondere da der RB gerade erstmals gesund war...
Jetzt brauche ich eigentlich zwei weitere Siege um sicher die Playoffs zu erreichen, allerdings kann ich auch kaum riskieren, dass die am Ende ganz ausfallen...außerdem bringen sie mit 50% Leistung auch nix...
Also beide raus, der nächste Gegner ist lottery-bound, das sollte also auch so reichen...und wenn nicht...dann eben höhere Picks.
....
Sehr geil allerdings, dass mein Rookie WR Juwel gerade von 68/87 auf 72/87 gestiegen ist, und das in nur einem Update.