Neuer Football-Manager - ziemlich realistisch


Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Gut zu wissen, dass man für akzeptierte Trades keine Benachrichtigung bekommt. Habe mir für meinen 3rd Rounder + Backup QB einen neuen Starting QB geholt. Kein Highlight, aber besser als das, was im Team oder per Draft zu holen war. Vor allem die Pass Accuracy von über 90 ist top. Mein Backup QB hatte vorher 18 und hat damit 3 von 145 Pässen angebracht :crazy: :LOL:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Wenn Du den QB meinst - der wird bei mir als 82er angezeigt und steht noch drauf
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Nur zur Sicherheit...wenn ihr den anklickt, wird euch bei Details und "Default Rating" aber auch 85/85 angezeigt? ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Ja, richtig - jetzt sehe ich das auch. Wo liegt denn der Unterschied?

@Little - hat der Owner was aufgerufen?
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Der Bergmann würde auch vom Alter nicht zum Kern des Teams passen. Jetzt hab ich, passend zum Namen, einen Gamble der sich als Franchise-QB versuchen darf.

War dann auch sehr aktiv an der Tradefront. Wie erwähnt meinen Backup-QB + 3rd '20 gegen neuen QB Gamble getradet. Danach meinen 2nd '20 und 5th '20 gegen den 3rd '20 + 4th '20 + 2nd '21 der NYG. Die dadurch erhaltenen 3rd und 4th der Giants habe ich zusammen mit meinem eigenen 4th '20 zu den Niners geschickt, die mir im Gegenzug ihren 6th '20 und den 2nd' 21 überlassen haben.
Macht in der Summe: Backup-QB+2nd+3rd+4th+5th gegen neuen Starting QB+2nd+2nd+6th. Bin ich sehr zufrieden damit. Hat auch für mich den Vorteil, dass ich mir erstmal ansehen kann, wie die Rookies aus der Draft sich so entwickeln.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Der Unterschied ist, dass das Rating, was einem selbst angezeigt wird, von den Präferenzen des eigenen Coaching Staffs beeinflusst wird, maßgeblich des HCs. Das ist natürlich einerseits richtig geil in Sachen Realismus, macht es andererseits aber wieder ein bisschen komplexer.

....

Nice work @Little (y)

Stellenweise komplett hanebüchen, was da angeboten/bewilligt wird - nur mir leider bisher nicht. :cry1:;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
@Sm0kE - was willst denn noch traden? Ich würde meine picks schon traden, gegen einen besseren pick in 2021 oder 2022 ....

Die Packers sind scheinbar total heiss auf einen meiner CBs - aber der iss einfach zu gut, und ich brauch keine Spieler sonst noch. Werde mal ein Angebot für nen 1st im nächsten Jahr raus hauen ....
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Naja, ich sähe meine CBs 1&2 lieber als 2&3 im Depth Chart. Und bei FS brauche ich auch ne Verbesserung, aber nen 1st würde ich nur zahlen, wenn was wirklich gutes zurückkäme.

Vielleicht sollte ich auch erstmal schauen, wie sich allgemein in dem Spiel die Picks entwickeln, bevor ich damit groß hantiere. :D;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Mein angedachter FS iss mir gestern in Runde 2 direkt vor der Nase weggeschnappt worden - der wäre ein echtes upgrade gewesen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Schmeisst Ihr die rund 7 Spieler, die im Moment zu viel sind, einfach raus? Oder gibts da auch ein gewisses timing?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Weiß ich noch nicht. Ich muss mir erstmal ein paar Vertragsverlängerungen betrachten, sowohl Spieler als auch Coaches.. und dann will ich im Camp erstmal sehen, wie die Draftees so aussehen. :smoke:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Ouh, Coaches .... gibt es da ein ähnliches procedere wie bei den Spielern?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Bis ich selbst (hoffentlich) versorgt bin, möchte ich mich dazu nicht äußern. :weghier::D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Dem Meister einen Free Agent vor der Nase weggeschnappt. Ich seh das mal als gutes Zeichen :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Mit den Titans ist übrigens wieder ein Team frei, falls sich doch noch jemand versuchen möchte. ;)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Kurz vor dem Camp noch zwei Trades gemacht. Ich sehe es schon kommen, dass der 2021 total für die Tonne sein wird :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Da haste aber nochmal ausgemistet .... mit mir wollte irgendwie niemand traden ....

Wg. CAP: Ziel ist es, unterm cap zu bleiben. Was passiert mit der Differenz? Kann man die mit in die nächste Saison mitnehmen?
Hab aber noch nicht alle Verträge verlängert .... bin mal gespannt, was mich noch erwartet.

hurricane20 (Pats) hat im League Chat geschrieben, dass er gespannt ist, was nächstes Jahr alles frei wird - er meint wohl die nötigen cuts, falls jemand überm cap ist ....
 
Oben