Neuer Football-Manager - ziemlich realistisch


Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Joa gefallen mir auch beide gut deine Picks. Selbst wenn die busten sind die noch brauchbar.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Jo. Wenn ich jetzt noch an einen zusätzlichen 2nd zu annehmbarem Preis käme..
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
So...hohes Risiko, geht also garantiert schief. :LOL:

Aber besseres hab ich auch nicht mehr gesehen. :skepsis:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Ich kann dich auch über 60 Spieler kommen ohne dass das Programm meckert oder?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Zum ersten Preseason Game musst du bei 60 sein. Davor ist es mWn egal.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Wie sucht Ihr die? Oder geht es "nur" um die Volatility?
Habe zwar alle meine picks getradet, aber vorher hatte ich mir auch ne Liste gemacht - hab nimma viel gefunden nach Runde 2 heute.


Jo Vol spielt definitiv mit. Davon hängt ja ab wie stark ein Spieler boomt/bustet.

Wichtig finde ich dabei vor allem auch die Attribute die nicht von Vol. betroffen sind. Wenn ich da was spannendes finde und der noch hohe Vol. hat dann könnte das halt ein diamond in the rough sein.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Den DT den die Jets grad geholt haben hätte ich verdammt gerne gehabt und zum LB gemacht.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Draft läuft nicht wirklich gut für mich. Bin immer 4-5 Picks zu spät dran, dazu sind die späten Picks gefühlt auch einfach teurer.
Hätte gerne meine Picks an den Anfang der 4. Runde gepickt um meine Gambles dann nicht mit garantierten Verträgen ausstatten zu müssen, aber niemand wollte anbeißen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Stimmt. :D
Aber deutlich weniger garantiert zumindest, wenn es vergleichbar mit letzer Saison ist. Glaube ich hätte beide Spieler auch da noch bekommen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Timeout!
Looks like there's a temporary issue with the network. Give us a few minutes and try again.


Super. Läuft bei mir.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Jo. Geht bei mir seit ner Stunde nur noch, wenn ich vom Handy über mobile Daten reingehe. LAN/WLAN keine Chance.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Insgesamt doch sehr zufrieden mit der Auswahl, insbesondere in Relation zu der eher schwachen Class. Jetzt heißt es beten.. :D
 
Oben