Also ich bin wie bereits gesagt nicht besonders glücklich mit meinem Draft, das lief letztes Jahr deutlich besser.
1.26 Robert Allen QB
Da hätte ich deutlich lieber John Melton gehabt, den die Packs 6 Spots vorher gedraftet haben. Hatte ich nicht aufm Zettel, weil die mit Walls ja ne absolute Maschine haben, die auch erst 28 ist. Wenn Washington nicht 2 QBs gepickt hätte, wäre das vermutlich auch anders gelaufen.
2.26. Alejandro Smalls FB/TE
Auch maximal n durchschnittlich guter Pick, wenn er nicht ordentlich boomt. Da hab ich mich verzockt. Hätte ich lieber mal Courtney Anthony MLB gepickt, der ging 2 Spots danach zu den Colts, da hatte ich irgendwie sogar Hoffnung, dass der in Runde 3 noch da wäre.
Havey Thompson, den
@Little 3 Spots vorher gezogen hat, wäre auch ne Option gewesen, genau wie Matthew Givens in der Verlosung war.
3.26 Juan Baggett MLB
Ist ein ein reiner Gamble bezüglich seiner physischen Attribute. Hätte da gerne downgetradet, aber niemand hat angebissen. An der Stelle hätte ich unglaublich gerne Jared Clay gezogen, der aber 5 Spots vorher zu den Jets ging. Auch Ray Erwin wäre mir leiber gewesen, der ging 3 Spots vorher zu den Buccs, die nen verdammt starken Draft hatten.
3.29 Lawrence Catania QB
Auch wieder n heftiger Gamble, den ich eigentlich lieber später gemacht hätte. 99 Arm Strength, 97 Intelligence sind natürlich der Oberhammer, wenn der boomt und seine Pass Accuracy wirklich in die Höhe bringt, ist der besser als mein 1st Rounder. Natürlich nicht sehr wahrscheinlich. Sollte das nicht klappen, ist er vllt mit 85 Speed und potenziell 97 Ball Carrying als RB brauchbar, zu mal er dafür noch bissl abspecken würde.
5.02 Maurice Hart RDE
Isn solider Spieler, bei Boom sogar ziemlich gut. Da war ich trotzdem ziemlich sauer, weil ich eigentlich unbedingt Don Urias wollte, der 2 Picks vorher aber leider wieder bei den Buccs gelandet ist.
6. Runde hab ich dann zusammen mit einem 23er 5th gegen einen 23er 4th weggetradet, der Deal gefällt mir ganz gut, weil die Rams hoffentlich auch klar schwächer sein werden, als meine Falcons.
7. Runde bin ich mir nicht mal sicher, ob die Spieler komplett random waren, oder noch auf meiner Liste standen. Kam wie hier beschrieben gestern gar nicht auf die Seite, hatten wohl einige das selbe Problem.
Marvin Olsen ist wieder ein FB, der schon sicher sau guter Pass Blocker ist, aber Run Blocking lässt noch zu wünschen übrig. Bin ich mir noch unsicher, ob der FB bleibt, oder vllt sogar zu nem Oliner umgeschult wird.
Dann kam noch der 3. QB mit Aaron Dunn. Der wird ziemlich sicher einfach zu nem RB umgebaut. Avoid Fumble ist bereits gut, Ball Carrying hat potenzial und Speed ist für nen RB zumindest akzeptabel, als QB sehe ich da keine wirkliche Zukunft, außer er boomt mega.