Neuer Football-Manager - ziemlich realistisch


Giko

ELIL
Beiträge
7.549
Punkte
113
Na besser als dein WR 3 ist er definitiv und so jung sind die 3 & 4 ja auch nicht mehr.

Hochtraden habe ich aktuell kein Interesse, auch wenn das Angebot definitiv fair war.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Man braucht doch nur einen guter WR und der muss an #3 aufgestellt sein ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.623
Punkte
113
*grübel*

Value vs Need, Risk vs Safety...verdammter Mist. :crazy:

An wen muss ich meine Seele verkaufen, damit unabhängig von der Volatility einfach jeder Pick boomed? :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.549
Punkte
113
Wird vermutlich n QB werden, wenn der nicht noch vorher geht, was ich nicht glaube weil beide da solide aufgestellt sind.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.623
Punkte
113
Gibt's ja gar nicht, da rutscht ja richtig Value bis zu mir durch. :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.549
Punkte
113
Wundert mich das du so begeistert bist. Ich hab glaub ich gar keinen Nobrainer mehr auf der Liste.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.549
Punkte
113
Hab doch gesagt ich gehe QB. ;) Auf den hattest du bestimmt nicht gehofft oder?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.623
Punkte
113
Nope. Du kannst aber schon mal überlegen, ob du eine frühere Tradeidee zwischen uns wieder aufwärmen möchtest. :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.549
Punkte
113
Das klingt als ob du Bergeson holen würdest? :D
Können wir morgen gern mal schauen, jetzt muss ich aber ab in die Kiste.
 
Oben