Neuer Football-Manager - ziemlich realistisch


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Ich gebe mir noch 3 Spiele, um zu checken was mit meinem Team abgeht - und danach schmeiße ich Chargers-Style den Tank an. :rolleyes:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
3044033da3bff90cd4fa3289dbcdaa11.png


Langsam wirds lächerlich. Bis auf Davis alle >5 Wochen. Davis ist seit irgendwann letzter Saison verletzt...
Dazu natürlich jetzt auch noch mein Starting LB für 9 Wochen raus, mein Starting WLB und SS sind eh schon weg, genau wie mein LDE. Immerhin sind die offensiven Waffen wieder fit langsam, da fehlt nur noch der WR 1 für 2 Wochen. Vikings, Packers und Dolphins vor der Nase, alle eigentlich durchaus schlagbar, aber komplett ohne OL und LB Corps wird das wohl im besten Fall 2-1 werden würde ich jetzt mal tippen.

€: In meinen anderen beiden Ligen haben 8 bzw 9 verletzte. :LOL:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Unfassbar. Können wir bitte zum Draft vorspulen? Ich wünsche @Little schon mal viel Spaß für Samstag. :crazy::panik:;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Hmmhmm. Aus den erwartbaren Gründen knapp verloren, aber einige Dinge haben sogar besser funktioniert als gedacht, Licht und Schatten.

Nach dem nächsten Spiel dann 1-4 und Saison bereits im Eimer. :sleep::rolleyes:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Ich hab jetzt 10 verletzte Starter. Einfach mal das halbe Team. :LOL:
Ergebnis gegen die Vikings sieht viel besser aus, als es war. Die haben glaube ich den miesesten Gameplan hingelegt, den ich jemals gescoutet habe.

Meine Defense steht trotz der ganzen verletzten gut da. 2. wenigsten Punkte der Liga kassiert, obwohl es schon mal gegen die Buccs ging.
Offense ist sehr schwach, obwohl mein rookie QB besser performt als erwartet.

Bears sind das einzig richtig miese Team das ich noch vor mir habe, also schonen und genesen wird ebenfalls sehr schwer.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Nach dem zu erwartenden Loss gegen die Buccs kann ich guten Gewissens den Tank anschmeißen, wenn ich mir meinen Schedule so anschaue.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Sieg gegen die Buccs?? :eek::crazy::jubel::crazy::eek:

Das war schon ganz genüsslich anzusehen, muss ich zugeben. Vor allem, wenn man die ganze Zeit denkt "kann das klappen, kann das reichen?" und kurz vor Ende "jetzt ein Sack zum Safety, und das wär's !" ....und dann macht die D-Line tatsächlich genau das. :D

....

Mein Team raffe ich jetzt allerdings endgültig nicht mehr. Im Idealfall haben sie einfach diese Anzahl Spiele gebraucht, um sich auf den neuen OC einzustellen.. :skepsis::skepsis:
....

Tanking ist damit fürs Erste wieder gestrichen. :LOL::smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Das letzte verbliebene ungeschlagene Team, ohne gegen die Chiefs und Chargers gespielt zu haben :cool1:
Saisonübergreifend nun 19-1 Bilanz mit 14 Siegen in Folge. Leider kommen da noch Teams, die mir meine schöne Bilanz kaputt machen wollen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Echt die Härte die Vikings. Ich bringe herzlich wenig zustande, 11 zu 20 FDs..gewinne aber das ToP-Battle und auch das Spiel, 32-10..weil die allen Ernstes 7 INTs werfen, weil sie nur ne Handvoll Plays nutzen. :crazy:

Wirklich selten dämlich.:LOL:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Na vor kurzem hattest du die Vikings ja noch verteidigt. :belehr:

Für das morgige Spiel sehe ich ziemlich schwarz muss ich sagen. Mein Run Game hat mich bisher einigermaßen am Leben gehalten, aber da habe ich bereits ordentlich zurück geschraubt, weil ich da nicht damit rechne, dass das gegen dich ähnlich gut laufen wird und mein Passing Game ist schlicht und ergreifend Schrott bis jetzt diese Saison.

Ich brauche definitiv Big Plays meiner Defense und mal wieder ein bisschen das Fumble Glück auf meiner Seite, das war in letzter Zeit lächerlich mit dem 4 Fumble Tiefpunkt gegen die Packers.

Wenn ich dich bei unter 10 Punkten halten kann geht was, sonst wird es mMn sehr schwer. Tippe mal auf ein 9:17
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Dann lies nochmal nach, was ich genau über die Vikings gesagt habe. :skepsis:

Unter 10? Passiert mir nur selten, glücklicherweise. Aber mal schauen. Hab auch zu viele Verletzte und brauche dringend bessere Depth in der nächsten Saison.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Einfach nur lächerlich mein QB. Heute so, morgen so. Und ich habe echt keine Ahnung mehr, was ich ändern soll. Dass sich Ausfälle wie Britain und speziell McLean nicht auffangen lassen, weiss ich eh schon, die Tiefe habe ich noch nicht. Speziell McLean, ohne ihn bricht die Run D halt komplett zusammen. Hätte ich mal besser schon gegen die Buccs den Tank angeworfen.. ;)

Aber gratz, immerhin bleibt der Sieg bei Sportforen. :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Und ich bin auch so einigermaßen auf Playoff-Kurs - vielleicht reicht es ja dieses Jahr.

Aber ich muss mir in Sachen QB was einfallen lassen - Bergmann hat ne 10%-Retire-Wahrscheinlichkeit. Meine Suchmaske wäre PASS ACCURACY (mind. 85), ARM STRENGH (mind. 75-80), FIELD OFF VISION sowie LOOK OFF DEFENSE, auch so in der Reihenfolge. Dürfte so einigermassen hinkommen, oder? Mal gespannt, ob jemand traden will - wobei das Fenster gerade zu ist ....

Und kann man eigene Namen vergeben? Brian Griese iss doch jetzt kein Zufall, oder?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Dann lies nochmal nach, was ich genau über die Vikings gesagt habe. :skepsis:

Unter 10? Passiert mir nur selten, glücklicherweise. Aber mal schauen. Hab auch zu viele Verletzte und brauche dringend bessere Depth in der nächsten Saison.

Ich hatte die Vikings als eines der Trash Teams aufgelistet und du warst da anderer Meinung. Klar du hast sie jetzt auch nicht gerade zum Super Bowl geschrieben, ich denke wir sind uns da jetzt einig, bezüglich Trash Team oder? Daran ändert auch der Glücksgriff im Draft nichts.

Einfach nur lächerlich mein QB. Heute so, morgen so. Und ich habe echt keine Ahnung mehr, was ich ändern soll. Dass sich Ausfälle wie Britain und speziell McLean nicht auffangen lassen, weiss ich eh schon, die Tiefe habe ich noch nicht. Speziell McLean, ohne ihn bricht die Run D halt komplett zusammen. Hätte ich mal besser schon gegen die Buccs den Tank angeworfen.. ;)

Aber gratz, immerhin bleibt der Sieg bei Sportforen. :D

Hab mir das Spiel gar nicht angeschaut, sondern sofort das Ergebnis anzeigen lassen. Davor hab ich mich schon durch eine 3-13 Niederlage gequält, die mich den Division Sieg in einer anderen Liga gekostet hat. Die luft in der Bleeding Edge engine und da bekomme ich einfach keine Offense auf den Rasen. Meine Defense hat da wieder 3 Turnover fabriziert, den Gegner erst spät im 3. Viertel zu nem FG kommen lassen, aber wenn von der Offense einfach gar nichts kommt, trotz Turnovern in der gegnerischen Hälfte, dann ist das echt unglaublich frustrierend.

Dementsprechend wollte ich mir nicht den Tag mit einer Klatsche im Sportforen Prestige Duell verhageln lassen. Hätte ich mal besser anders rum gemacht. Das ich das Spiel gewinne, obwohl ich 3 Turnover fabriziere, hätte ich aber kein bisschen erwartet. Vor allem bei dem nach der 40 Yard Reception hätte ich richtig abgekotzt, wenn ich die Live gesehen hätte. Ohne den Penalty hätte mein RB#1 ja sogar noch einen Fumble mehr fabriziert. :rolleyes: Shockley hat auch nur 55 Avoid Fumble, aber bereits 5 Fumble ist trotzdem ziemlich bitter. Der von den Cards hat einen Fumble mit 58 Avoid Fumble bei mehr Carries, der von den Rams auch nur 3 bei sogar nur 37 Avoid Fumble und mehr Carries. Dazu hat mein RB 2 auch schon 4 Fumbles bei gerade mal 270 Plays.
Der einzige mit sonst 5 Fumbles ist der von den Seahawks, der wird auch kotzen weil der hat sogar 99 Avoid Fumble. Sonst gibts noch 4 andere mit 4 Fumbles und ich hab sogar noch n WR mit 3 Fumbles. :rolleyes:

Auch das mein Run gegen dich so effektiv durch kommt ist für mich ne große Überraschung. Klar die Injuries tun da extrem weh, aber fast 200 Yard und 5 im Schnitt?

Kannst du, wenn du dafür Geld ausgibst und Credits kaufst. ;)

Der League Admin kann während dem Draft das sogar umsonst machen soweit ich weiß. In meiner anderen Liga gab es die Option, da haben viele ihre komplettes Team umbenannt. Man kann meines Wissens nach auch nur Rookies bis zu nem bestimmten Zeitpunkt umbenennen.
 
Oben