Neuer Football-Manager - ziemlich realistisch


Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Sollte ich auch mal machen, aber auf diese Liga ist meine Motivation irgendwie aktuell ein bisschen sehr wenig vorhanden. Der draft war einfach unglaublich bitter so das ich mich in der preseason eigentlich noch gar nicht mit dem Team auseinander gesetzt habe. Dementsprechend die Leistung in der preseason auch sehr wackelig.
Auf QB immer noch ein dickes Fragezeichen, das wird dieses Jahr schwer überhaupt an den Record vom letzten Jahr ran zu kommen.

In meinen anderen Ligen schauts da besser aus. Jeweils erst eine Niederlage hinnehmen müssen. In der einen Liga hab ich ein Team übernommen das 4x in Folge keine 5 Wins hatte. Die hab ich jetzt nach 6 Spielen. Week 1 hab ich verloren, weil ich nicht dazu gekommen bin nach der Preseason umzustellen. Dafür dann den 3x Super Bowl Sieger aus der eigenen Division geschlagen.

Andere Liga hätte gerade den Startdraft. Da war ich 4:0 bis ich heute verloren habe.

Da gefallen mir beide Teams deutlich besser für die Zukunft, aber klar da hätte ich jetzt schon auch bissl Erfahrung.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Hmmmhmmm. Wobei dein neu erworbener QB eigentlich locker reichen sollte, sobald er sich entwickelt hat.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Ich bin schon ein Künstler. :rolleyes:

500 zu 300 Yards, 26 zu 9 FDs, keine Turnover im Spiel...und ich verliere 19 zu 27.

Muss man auch erstmal hinkriegen. :sleep:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Direkt mal ne Klatsche von @Little bekommen, trotz relativ ausgeglichener stats ....

Die Stats wurden aber zum Ende hin geschönt, als mein Coach schon wieder in den Zeitspiel-Modus geschaltet hat. Meine Jungs hatten deinen Bergmann im 3.Viertel mal bei <60% angebrachter Pässe inkl. 3 Int. Die No-Fly-Zone ist wieder aktiv :smoke:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
17-13 gegen die Buccs in Week #1. :skepsis:

So knapp hatten die letztes Jahr kein einziges Spiel gewonnen und ich hatte dann keine Zeit meinen Gameplan / Override zu überarbeiten. Hatte sogar noch nicht einmal alle Spieler wieder auf ihren eigentlich Positionen. Jetzt bin ich verwirrt, ob ichs so lassen soll. :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Wird auch zunehmend schwerer, vernünftige Trades zu finden. :sleep:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
In beiden Ligen hab ich nen richtig guten QB.
Da gibt's auch miese GMs, aber in der german Liga sinds mal easy >10 eher 15.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Kansas, Bengals, Giants, Washington, Rams, Vikings, Bears sind mMn extrem mies gemanaget.
Saints verstehe ich den Absturz auch nicht.
Seahawks, Philly (?), Jaguars, Texans, Titans, Bills sind mMn auch fragwürdig.

Broncos, Dolphins und Lions sind ohne jeden Zweifel ne Vollkatastrophe. :clowns:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Dass gelegentlich Ownership gewechselt hat, ist dir aufgefallen? ;)

Der aktuelle Bears Owner kann z.B. nichts dafür, dass die vorherigen den Roster zerschossen haben. Gleiches bei den Rams..die spielen auch beide in der MFN-1, ich bezweifle dass die so kacke sind.

Bills auch neuer Owner, mir bisher noch nicht aufgefallen. Vikings weiß ich nicht mal, er schafft es halt nicht Run Game und Secondary zu verbessern...aber er vergeudet auch keine Picks, insgesamt ist der Roster nicht schlecht und der neue QB war vllt der beste Pick des gesamten Drafts.

Insgesamt komme ich nicht mal auf 10, die richtig mies sind. Außerdem man zählt Kansas dreifach, was natürlich berechtigt wäre. :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Schau dir die Deals der Rams/Bears an seit die Owner gewechselt haben, das wirkt nicht sonderlich kompetent mMn.
MFN-1 hat regelmäßig freie Plätze, auch aktuell wieder 3, was soll das für ein Qualitätsmerkmal sein?

Bills sind geschenkt, vllt hab ich da was mit dem davor durcheinander gebracht.

Vikings hab ich auch schon mehrere Deals gemacht, die für mich mMn mittlerweile sehr gut aussehen.

Zu Kansas gibts nicht viel zu sagen. :D

€: Aber lass es wegen mir 8 richtig miese Teams sein, das ist fast ein 3. der Liga, da kann man sich wirklich nicht beschweren.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Wenn ich die Upgrades, die ich meiner Ansicht nach benötige, nicht finde...dann beschwere ich mich so lange und so ausführlich, wie ich es für nötig erachte. Capiche? :belehr::D

Wusste ich gar nicht, dass die da jeden reinlassen. :skepsis:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Im Übrigen ist es ja realistisch, auch schlechtes Management dabei zu haben. Man betrachte sich mal die realen Ligen. ;)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
9 verletzte wegstecken ist schon ne Ansage. Beide Safties weg, 3 meiner 4 RDE-Rotation Spieler, mein Top FB/TE, mein LG und mein WR/RB 3.
Waiver Claims auch beide fehlgeschlagen, da hatte ich schon Hoffnung, nach dem 0-1 Start.
Bills sind hoffentlich trotzdem machbar denke ich, zu mal die auch 8 Ausfälle haben.
 
Oben