Neuer Football-Manager - ziemlich realistisch


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
Wie gesagt, McLean trägt diese Run D. Interior Line wird von vielen völlig unterschätzt. Dazu hat sich der #3 DT im spiel auch noch verletzt und ist jetzt auch Q. Du hast ja nichtmal überragende Backs, aber es reicht in der Konstellation dann halt locker.

Der Dropoff, den ich da habe, ist zu hoch. Steht sehr weit oben aufm Zettel, deutlich in die Lines zu investieren, wenns an der jeweiligen Draft Position passt. :licht:

Und dass mein QB wieder im Chaos Mode rauskam, hat natürlich auch nicht geholfen. Das, was du gefumbelt hast, hab ich an INTs geworfen. Und natürlich noch Pech ohne Ende...der FF der mit Penalty zurückkam, das wäre ein TD weniger für dich gewesen. Dann verballert mein Kicker noch ein FG aus Popelsdistanz, was der sonst nie macht...

Tja, machste nix. Ich denke gegen die Packers verkacke ich es ähnlich und dann wars das mit den Playoffs. ;)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.549
Punkte
113
Abhaken würde ich die Saison noch nicht. Packers sind definitiv schlagbar. Klar die 2 verletzten DTs tun weh, aber zumindest Brown ist durchaus brauchbar. Versuchs doch mal mit Poe als DE, wenn der Run so ein Problem ist. Die Proable Spieler wirst du wohl alle samt einsetzen müssen gegen die Packers, das kann auch durchaus gut gehen. Bei mir hats gegen dich Kim dann jetzt wieder schlimmer erwischt, beim Rest war das mit Proable aber scheinbar kein Problem. Hab nur noch 3 verletzte, so fit war ich die ganze Saison noch nicht.

Du haust jetzt einfach die Packers weg. Bears sind dann ein Free Win, und da hast du mit Chiefs und Chargers ja sowieso nochmal insgesamt 3 komplette Free Wins auf dem Programm. Panthers sind auch schlagbar, genau wie die Raiders und die Vikings sowieso. Cowboys sind das einzige Spiel wo ich relativ schwarz sehe. Selbst wenn du gegen die Packers verlierst kannst du easy 6-2 für den Rest der Saison gehen und 10 Wins dürften für die Playoffs reichen.
Mein Schedule finde ich da definitiv härter. Buccs & Pats sehe ich schwarz. Eagles sind ein Free Win und die die Saints hoffentlich auch 2 mal. Seahawks stehen ganz gut da, und gegen die Panthers tue ich mich leider immer schwer, obwohl das eigentlich auch machbar sein sollte. Jets zum Abschluss hoffentlich nochmal ein Win.
5-3 würde ich da mal tippen was dann wieder 10-6 wie letztes Jahr wäre. Wird auf jeden Fall spannend, gut möglich dass wir uns um den Wild Card Platz streiten.

Was ich spannend finde ist, dass mein QB auch während der Saison noch kräftig zulegt. Der hat nach dem Trade, der ja nach dem Trainingcamp statt fand nochmal 2 Pass Acc Potenzial dazu bekommen und während der Saison seinen tatsächlichen Wert um 5 gesteigert. Auch Field of Vision ist um 3 Potenzial und 12 reales Rating hoch.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
Ich setze Probables immer ein, weil es sich zu 80-90% ausgeht und nur 10-20% Re-Injury dabei ist, zumindest mein Eindruck. Clark z.B. war so ein Fall, Q-P-Q und jetzt wieder P...den würde ich jetzt eigentlich ausheilen lassen und es nicht nochmal riskieren, wenn das Spiel nicht vorentscheidend wäre.

Letztes Jahr war im Übrigen 13-3 und die Cowboys habe ich da geschlagen. ;)

Und ja, meine zweite Saisonhälfte ist klar leichter als die erste..aber wenn ich verliere sind die Packers 3 Spiele weg, und ich denke das aufzuholen zu versuchen macht weniger Sinn, als den Tank anzuschmeissen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.549
Punkte
113
In einer meiner beiden anderen Ligen muss ich jetzt am letzten Regulär season Spieltag gegen einen Division Gegner ran, der 4x in Folge im Super Bowl stand und die letzten drei davon sogar gewonnen hat. Geht um den Divison Sieg. Erste Spiel hab ich sehr überraschend sogar gewonnen.
Bescheuerte ist, dass wenn ich nicht in Week 1 gegen ein Graupenteam verloren hätte, den Divison Sieg schon eingetütet hätte. Hatte keine Zeit Depth Chart und Gameplan nach der Preseason anzupassen. :wallbash:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
Sehe gerade erst das Ergebnis von Buccs vs 49ers. Auch maximal lächerlich. :crazy:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.549
Punkte
113
hat mich auch überrascht das Ergebnis. 5 Ints, 0/13 bei 3rd downs dazu 3 mal bei 4th down gefailed.
58 mal passen und 8 mal laufen is halt schon auch irgendwie fragwürdig.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
Tja, ich habe 1. die DB Strength & Depth nicht, um die Niners dafür härter zu bestrafen, und 2. leiste ich mir gegen die auch jedesmal irgendwelche Brainfarts. :rolleyes:

Aber schon geil...ich verliere gegen die Niners, gewinne gegen die Buccs...und dann klatschen die 5-2 Buccs die 6-1 Niners derart weg? :crazy::crazy:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.549
Punkte
113
Gameplan unverändert im Vergleich zu letzter Woche und es wird 9x Hitch gecallt, statt 2x wie die Woche davor. :crazy:

61 Punkte aus 10 first downs. :LOL:

Lief für Sportforen aber allgemein gut. Alle gewonnen, bei durchaus ordentlichen Gegnern für euch.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
Hängt halt davon ab, wie der Gegner dagegen plant. Bzw. ob überhaupt.

Überraschenderweise doch knapper Sieg für mich (es kam auch wieder "good QB" aus der Kabine..) mit genau dem Quentchen Glück, dass in Spiel 1 gegen ihn fehlte. Und natürlich Monstergame von Gibson. Wenn meine O-Line komplett ist, dann läuft das, aber wehe es fehlt auch nur einer (außer vllt der RT, da ist der Backup nur unwesentlich schlechter), dann stottert es sofort.

Jetzt gegen die Bears alle Verletzten inactive - falls ich nicht trotzdem gewinne, ist die Saison in jedem Fall gelaufen. :LOL:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.549
Punkte
113
Irgendwie ziehe ich gute Divisions magisch an. :crazy:

a3c5970d9867ebcd72344d1e0006add2.png


98f65a9c3cf522603ff2b6136551f259.png


99bf50a175fb2e03aaed8fa0c6e0693d.png
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.549
Punkte
113
Ein echter Geniestreich gegen die 1-8 Bears. ;)


Week 11 wird extrem wichtig für meine Saison. Wenn ich die Seahawks da packe, schauts gut aus mit den Playoffs, sonst kann ich das wohl vergessen mit noch einigen starken Gegner vor der Nase.
Bis jetzt die 2. meisten Punkte der Liga gescort und die 2. wenigsten kassiert. Das klingt eigentlich ziemlich gut und könnte ohne die zig Verletzungen und unnötigen Niederlagen zu Beginn der Saison aber noch deutlich besser ausschauen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
Ich bin hauptsächlich erfreut, dass tatsächlich 4 der Verletzten ausgeheilt sind. ;)

Wobei, dafür habe ich 1x Doubtful (8 Weeks) dazu bekommen..

giphy.gif
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.879
Punkte
113
Kleines Problem - mein QB Bergmann hat nur 1 Jahr Vertrag, 10% retire Wahrscheinlichkeit. Würde ihm gerne 2 Jahre anbieten (das wäre doch dann das jetzige und das folgende - oder werden die 2 Jahre drauf gerechnet?), aber der hätte gerne über 22 Millionen Bonus .... wenn ich alles auf null stelle.
Ich bin mir unsicher, was ich ihm zahlen bzw anbieten soll.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
In der laufenden Saison 2 Jahre anbieten = aktuelle und nächste Saison, richtig. Du siehst das beim Anbieten auch anhand der Jahreszahlen.

Du hast für diese Saison aber nur noch 14,5 Cap Room und musst dann mal schauen, wie viel in dieser Saison draufkäme. Könnte knapp werden, selbst wenn du die Bonusrate auf die maximalen 75% stellst.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
Die Eagles sind übrigens wieder frei. Falls von den Luschen hier noch einer mitliest. :D:weghier:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
Unfassbar lächerlich und komplett unverständlich...ich glaub ich schenke ab. 8-5 hin oder her, nach dem Spiel will ich gar nicht mehr in die Playoffs. :crazy:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Da spielt man gegen die Chiefs, gewinnt locker 55:6 und hat anschließend 8 Verletzte :rolleyes:
 
Oben