Neuer Football-Manager - ziemlich realistisch


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
14.722
Punkte
113
Ok QB Junior...auf die Tour bekommst du auch den nächsten Start. :jubel:

Zwei RBs mit über 100 Yds in einem Spiel sind natürlich auch der Knaller. :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
6.598
Punkte
113
Mal wieder alle 4 Sportforen Teams gewonnen. Waren wir letztes Jahr alle in den Playoffs? Könnte diese Jahr auch wieder so kommen. Broncos und Lions in ihren Kirmesdivisions eh klar und auch Tims Dolphins haben mMn gute Karten, auch mit den guten Pats in der Divison.
Ich hab den Divison Sieg zwar noch nicht ganz aufgegeben, aber da brauche ich gegen die Buccs dann definitiv mal das Glück auf meiner Seite.

Team performt bis jetzt gut. Panthers wurden übelst zerstört. Zwei 100 Yard rusher hatte ich auch kurzfristig Hoffnung, aber am Ende sind Wang und Shockley bei 86 bzw 93 gelandet mit 15 bzw 16 Carries ist das ja eh gut.

Dafür kann ich mit zwei 100 Yard Receivern dienen, einer davon sogar mit über 200 inklusive 3x Endzone.
Banks nach zwei Spielen 659 Yards und 8:0 Tds:Ints kann sich echt auch sehen lassen.

Defense hat mir in beiden Spielen auch gut gefallen. Einzig bei de Kick Offs läuft irgendwas schief.
Hab Positionsmäßig bissl umgebaut, paar Spieler definitiv an der Grenze zum Cheese, aber was solls hab mich lang genug für strengere Regeln ausgesprochen, also schau ma halt was so geht.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
5.121
Punkte
113
Mich langweilt das Spiel momentan. Offensiv läuft nichts zusammen aber in meiner Division reicht auch schon das Antreten zum Sieg, solange die Chargers für ihren QB tanken. Defensiv läuft das besser, die D hat auch genauso viele TD erzielt, wie die Offense :D Also Divisionsieg relativ sicher, aber in den Playoffs kommen die Red Flags des Teams dann doch wieder recht schnell ins Blickfeld.
 

Giko

ELIL
Beiträge
6.598
Punkte
113
Team schaut doch grundsätzlich super aus.

Gamble ist brauchbar, RB schaut gut aus, WR ist überragend. TE & FB nicht so wichtig, aber auch mindestens ausreichend.
Oline ist schwach, aber da könntest du schon einiges ausmerzen, wenn du Derek Brown starten lassen würdest, ist mMn dein 2. bester Spieler in der Oline.
Überragender Kicker.
Zwei sau gute DTs.
DE ist dann ziemlich schwach, einzig Smith sieht da ganz ok aus und du hilfst ja eh mit LBs aus.
LBs hast du auch 3 ziemlich gute.
CB schaut auch gut aus. Little ist super, Collins mehr als brauchbar. Fenton würde ich persönlich eher als S aufstellen, aber macht seinen Job ja auch ganz gut, bzw. ist jetzt länger verletzt.
S ist ok, aber auch nicht so wichtig.

Unterm Strich ist das absolut ein Roster, dass man mMn in den Super Bowl coachen kann, also am GM liegts nicht, wenn dann am Coach. Dazu hast du ja auch noch richtig viel Munition im Draft, auch wenn sehr viel natürlich sehr spät und damit wahrscheinlich nicht sehr wertvoll ist. Roster könntest aber schon mal bissl ausmisten, da sind schon ein paar dabei, die in der NFL nix verloren haben. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
14.722
Punkte
113
Tja...und woran hakts in der Offense? Was lässt du spielen, wie lässt du spielen?

...

TE, FB, S nicht so wichtig? Das sieht bei mir ganz anders aus. ;)
 

Giko

ELIL
Beiträge
6.598
Punkte
113
TE, FB, S nicht so wichtig? Das sieht bei mir ganz anders aus. ;)
Vielleicht nicht so gut formuliert. Das sind mMn Positionen wo man mit dem Override Feature einfach unglaublich viel raus holen kann. Je nach Formation kommen da dann oftmals viele Spieler für einen Spot in Frage und da muss man halt den passenden finden. Wenn ich da ne Formation habe, in der der TE in keinem Spielzug blockt, wieso dann nicht bissl mit WR/RB experimentieren usw. Ich hab da schon einige Stunden investiert bei meinen drei Teams und da ginge noch viel viel mehr.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
14.722
Punkte
113
Och joa. Wegen mir dürfte er die Overrides gerne komplett rausnehmen. :sleep:
 

Giko

ELIL
Beiträge
6.598
Punkte
113
Och joa. Wegen mir dürfte er die Overrides gerne komplett rausnehmen. :sleep:
Damit könnte man einiges an Cheese raus nehmen, aber für mich würde es das ganze schon deutlich langweiliger machen. Das ganze gehört einfach besser programmiert, so dass Speed nicht alles andere killt.


Dann könnte die Liga was für dich sein. Cjfred ist Admin in einer meiner zwei anderen Ligen und der macht nen super Job.

So gut mir die german nfl Liga auch gefällt, aber von beers kommt nicht viel, in meinen anderen zwei Ligen geben sich die Admins da schon ganz anders Mühe mit weekly Powerrankings und einigem mehr.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
14.722
Punkte
113
Naja, ob ich nun unbedingt nen Admin brauche, der mich ständig irgendwie volllabert, weiß ich nicht. ;)

Die League Rules in Sachen Weight und Overrides gefallen mir da aber tatsächlich sehr sehr gut. Da muss man dann nämlich so gewinnen, wie es sein sollte, und zwar über Kaderentwicklung und Strategie. Und nicht über irgendeinen unsportlichen Scheiß für Gaming Teenager. :rolleyes:
 

Giko

ELIL
Beiträge
6.598
Punkte
113
Jetzt hat der von den Bears einfach mal n Trade angenommen den ich vor 2 Wochen oder so noch vor dem Roster Cut rausgehauen habe. :LOL: :rolleyes:
Aktuell hätte ich den nicht mehr gemacht glaube ich.
Wenn wer nen 3rd für den nächsten Draft braucht gerne melden, hab da mittlerweile 6 angesammelt und nur bedingt Platz dafür im Roster.

@SUPATIM muss langsam gas geben, die Pats ham nen super einfachen shedule. Die verlieren mMn höchstens noch gegen @Sm0kE die Colts und ganz evtl die Jaguars.
Vielleicht lässt dich Sm0ke ja gewinnen, in der Division würden selbst meine Eagles in die Playoffs kommen. :saint: Littles Broncos erinnern mich ein bisschen an die aktuellen Chicago Bears.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
13.917
Punkte
113
Bei mir läuft es nicht. Hab jetzt mal etwas am Gameplan umgestellt, aber grundsätzlich fehlt mir der richtig gute QB. Dazu war mein LT raus bzw ist es immer noch, Backup iss ne ziemliche Schwachstelle
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
13.917
Punkte
113
So, mal den Bears die perfekte Loosersaison versaut. Montag gibts ne Klatsche gegen die Lions.

By the was, die STEELERS sind frei.
 
Oben