Neuer Football-Manager - ziemlich realistisch


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
14.722
Punkte
113
Verstehe. Gut traden ist Schnuller wegnehmen, aktiv lügen ist ein Smokescreen. Du alter Ethikprofessor. :LOL::D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
14.722
Punkte
113
Übrigens - der Witz bei Baez ist, dass er sogar, wenn er um 10 Punkte busten würde, noch mein bester TE wäre. :rolleyes:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
5.121
Punkte
113
Ich glaube wir brauchen auch noch Fake Accounts die sich die freien Teams nehmen, damit wir uns die guten Spieler hin und her schieben können. Sonst verlieren wir irgendwie den Anschluss an die Giants ...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
13.917
Punkte
113
Mist, da ist mein Draftziel (Steve Moser) knapp vor mir über die Theke gegangen. Ärgerlich .... hatte mir da Hoffnungen gemacht. Jetzt wurde es dann doch ein Boom-or-Bust-Kandidat.
Muss jetzt mal heute mittag genau hinschauen, wen ich heute picke. Der DE- & CB-Markt iss ziemlich leergefegt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
14.722
Punkte
113
Da meine Firsts zu 80% busten, gehe ich erstmal vom schlechtesten aus. :sleep:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
13.917
Punkte
113
Ich hab jetzt eben nochmal durchgeschaut - werde wohl nochmal hohes Risiko gehen .... alles andere mit niedriger Vol. hat andere "Primär-Schäden" oder brauche ich einfach nicht
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
14.722
Punkte
113
Auf meinem 2nd-Round-Board ist noch so einiges drauf, mal schauen, was übrig bleibt. :smoke:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
5.121
Punkte
113
Ich bin raus aus der 2.Runde, aber ich glaube der Trade war ganz okay für mich. Der 2nd dürfte in ähnlichem Bereich liegen, wie dieses Jahr und dafür zwei freie Schüsse ohne Capbelastung :)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
13.917
Punkte
113
Ich bin raus aus der 2.Runde, aber ich glaube der Trade war ganz okay für mich. Der 2nd dürfte in ähnlichem Bereich liegen, wie dieses Jahr und dafür zwei freie Schüsse ohne Capbelastung :)
Jepp, der sah gut aus ....

Auf meinem Board iss auch noch so einiges, aber wie gesagt, nen Makel haben die jetzt irgendwie alle ....
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
14.722
Punkte
113
Gleich noch nen Gamble hinterher, aber was solls...bei Boni um die 1M/Jahr kann ich das bei meinem Cap Room und ohne Altlasten auch verschmerzen, mal 1-2 Busts in den Dead Cap zu ballern, wenns denn sein muss. ;)
 

Giko

ELIL
Beiträge
6.598
Punkte
113
Gibt schon noch paar ganz nette Gamble. Hab noch 10 Spieler auf der shortlist.

Mein draft war zwar Actionreich aber irgendwie trotzdem unspektakulär.

Runde eins n übergewichtigen TE geholt der ein guter bis sehr guter RB werden sollte.

Runde drei dann ein DT der bei mir Olb spielen wird.

Runde vier zwei Oline Gambles. Hoffe einer boomt da ordentlich.

Runde 6 hab ich noch breitgefächert über viele Positionen Spieler die logischerweise alle Gamble sind.

Screenshot_2020-10-01-18-54-43.png

Nächstes Jahr gibt es dann auch jede Menge Munition nach oben zu kommen. Vikings Pick hoffentlich in den top 15.
Rams und bears dürften picks für den Anfang der 3 Runde werden und Rest zumindest auch irgendwie in der Mitte.
 

Giko

ELIL
Beiträge
6.598
Punkte
113
Rechne immer nur in der Runde, sonst bin ich spätestens runde 3 völlig verwirrt und mit meinen Rechenkünsten am Ende. :D
 
Oben