Neuer Gegner für Luan Krasniqi?


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Für UBP wäre es sicher die beste Lösung wenn sie den Luan gegen Bidenko kämpfen lassen können.Denn da haben sie halt nichts zu verlieren.
Aber wie ist denn der Vorgang in einem solchen Fall?
Wie geht die EBU jetzt vor?
Welche Rechte an dem Kampf haben die die vor Bidenko stehen?
Müsste denn nicht jetzt SSS Kandidat Nr.1 sein, denn er steht ja am höchsten von denen die Ineresse haben könnten?
Hört sich hier zum Teil so an als könnte Luan sich einen aus der Rangliste aussuchen. Dann könnte er ja gleich Roth...
Bitte um Info
Danke

Ich will mich ja nicht aufdringen, aber wenn andere hier ihre Späße machen kann ich wohl nochmal um Beantwortung meine Frage bitten!
Danke
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ich will mich ja nicht aufdringen, aber wenn andere hier ihre Späße machen kann ich wohl nochmal um Beantwortung meine Frage bitten!
Danke

natürlich habe ich keine Ahnung welche Pläne die EBU jetzt hat.....
,aber ich schätze mal,dass SSS seinen WBC Mittelmeer/Adria/Schwarzmeer Gürtel:rolleyes: erst mal verteidigen wird,gegen einen Ivica Perkovic Gegner.
Erst einmal muss er wohl noch ein wenig abspecken.
Hoffmann wird wohl gesperrt sein,wegen Dopings....
Danny Williams/Michael Sprott....warum nicht.....
Vidoz....,lange nichts mehr gehört von ihm....
Roman Greenburg....warum nicht...,er ist in der EBu Rangliste auch vorne und ein EM-Titel ...warum nicht dieses Duell gegen Luan???
Bidenko wäre auch eine Möglichkeit EM -Gürtel?? und Bidenko könnte wie ich schon in einem anderen Posting erwähnte auch als Sieger aus dem Ring steigen...
 
T

toma2007

Guest
Krasniqi vs. Hersisia

ich denke Krasniqi wird gegen Richel Hersisia boxen,

aber ich hätte lieber Krasniqi vs. Dimitrenko gesehen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich kann Dimitrenko auch null verstehen, besser serviert, als mit diesem Kampf, kann man den Trog mit der "großen" Kohle ja nicht bekommen, auch wenn er hier quasi erst noch den Luan ausbezahlen muss. So ist es nunmal, dass er die Chance nicht wahrnimmt...ich weiß nicht, mit Kämpfen gegen Leute vom Schlage Hoffmann, Areola etc. bekommt er sicher nicht mehr. Das wäre für ihn DIE Gelegenheit hier in Deutschland Kredit zu gewinnen und seinen Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad ziemlich zu steigern. Die Entscheidung ist einfach nur Dumm. Entweder hat er selten beschränkte Berater im Rücken, die Kohle ziehen wollen ohne Ende, oder er ist sich seiner Fähigkeiten selbst nicht so ganz sicher und traut dem Braten nicht...anders kann ichs mir nicht erklären. Er müsste sich doch nur mal die letzten beiden Kämpfe von Luan anschauen...wenn er sich das nicht zutraut, dann, naja, dann kann ers auch gleich lassen und sollte sich lieber Vollzeit auf sein Studium konzentrieren.

CC
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Bin mir ziemlich sicher, dass Taras Bidenko der neue Krasniqi Gegner wird.

Denke auch das Bidenko der nächste Gegner wird. Von dem zeigen die heute im ZDF bestimmt eine längere Zusammenfassung oder sogar den ganzen Kampf in der Aufzeichnung.

Sprott, Vidoz oder Williams wäre mir lieber für Luan. Stallinterne Sch.... hat immer einen schlechten Beigeschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich kann Dimitrenko auch null verstehen, besser serviert, als mit diesem Kampf, kann man den Trog mit der "großen" Kohle ja nicht bekommen, auch wenn er hier quasi erst noch den Luan ausbezahlen muss. So ist es nunmal, dass er die Chance nicht wahrnimmt...ich weiß nicht, mit Kämpfen gegen Leute vom Schlage Hoffmann, Areola etc. bekommt er sicher nicht mehr. Das wäre für ihn DIE Gelegenheit hier in Deutschland Kredit zu gewinnen und seinen Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad ziemlich zu steigern. Die Entscheidung ist einfach nur Dumm. Entweder hat er selten beschränkte Berater im Rücken, die Kohle ziehen wollen ohne Ende, oder er ist sich seiner Fähigkeiten selbst nicht so ganz sicher und traut dem Braten nicht...anders kann ichs mir nicht erklären. Er müsste sich doch nur mal die letzten beiden Kämpfe von Luan anschauen...wenn er sich das nicht zutraut, dann, naja, dann kann ers auch gleich lassen und sollte sich lieber Vollzeit auf sein Studium konzentrieren.

CC

:thumb: guter Beitrag, ich denke auch das schlechte, Geld gierige Berater haben koennte.
 

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich kann Dimitrenko auch null verstehen, besser serviert, als mit diesem Kampf, kann man den Trog mit der "großen" Kohle ja nicht bekommen, auch wenn er hier quasi erst noch den Luan ausbezahlen muss. So ist es nunmal, dass er die Chance nicht wahrnimmt...ich weiß nicht, mit Kämpfen gegen Leute vom Schlage Hoffmann, Areola etc. bekommt er sicher nicht mehr. Das wäre für ihn DIE Gelegenheit hier in Deutschland Kredit zu gewinnen und seinen Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad ziemlich zu steigern. Die Entscheidung ist einfach nur Dumm. Entweder hat er selten beschränkte Berater im Rücken, die Kohle ziehen wollen ohne Ende, oder er ist sich seiner Fähigkeiten selbst nicht so ganz sicher und traut dem Braten nicht...anders kann ichs mir nicht erklären. Er müsste sich doch nur mal die letzten beiden Kämpfe von Luan anschauen...wenn er sich das nicht zutraut, dann, naja, dann kann ers auch gleich lassen und sollte sich lieber Vollzeit auf sein Studium konzentrieren.

CC

Wie kommst du darauf das seinen Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad steigert gegen Luan zu boxen? Hinterher heist es wieder er bekommt nur Rentner und Nullen for die Fäuste. :confused:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Wie kommst du darauf das seinen Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad steigert gegen Luan zu boxen? Hinterher heist es wieder er bekommt nur Rentner und Nullen for die Fäuste. :confused:

Der Bekanntheitsgrad wäre gestiegen, weil Luan in Deutschland (noch) nicht als ein Rentner oder Null bekannt ist und nach nach den Klitschkos wahrscheinlich der bekannteste Boxer in D ist. Wenn Dimi sich besser benimmt als gegen Hoffmann und gewonnen hätte wäre er bestimmt auch etwas beliebter geworden.
Aber ist auch egal, da er das ja so nicht wollte.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Ich kann Dimitrenko auch null verstehen, besser serviert, als mit diesem Kampf, kann man den Trog mit der "großen" Kohle ja nicht bekommen, auch wenn er hier quasi erst noch den Luan ausbezahlen muss. So ist es nunmal, dass er die Chance nicht wahrnimmt...ich weiß nicht, mit Kämpfen gegen Leute vom Schlage Hoffmann, Areola etc. bekommt er sicher nicht mehr. Das wäre für ihn DIE Gelegenheit hier in Deutschland Kredit zu gewinnen und seinen Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad ziemlich zu steigern. Die Entscheidung ist einfach nur Dumm. Entweder hat er selten beschränkte Berater im Rücken, die Kohle ziehen wollen ohne Ende, oder er ist sich seiner Fähigkeiten selbst nicht so ganz sicher und traut dem Braten nicht...anders kann ichs mir nicht erklären. Er müsste sich doch nur mal die letzten beiden Kämpfe von Luan anschauen...wenn er sich das nicht zutraut, dann, naja, dann kann ers auch gleich lassen und sollte sich lieber Vollzeit auf sein Studium konzentrieren.

CC

:thumb: Genau meine Rede. Die Kampfabsage ist an Blödheit kaum noch zu überbieten. Ein alter fauliger Gegner, den der gemeinsame Promoter möglichst schnell von der Gehaltsliste haben will und Dummitrenko sagt den Kampf ab. :wall:

Anstatt den abzufertigen und einen Konkurrenten um die Geldtöpfe im eigenen Stall zu beseitigen, macht der auf beleidigt weil Krasiniqi sein Gnadenbrot erhält und das etwas höher ist, als die eigene Kampfbörse. Zumal es ja nicht so ist, dass Dimtrenko in Deutschland der Kassenmagnet schlechthin ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.823
Punkte
83
:thumb: Genau meine Rede. Die Kampfabsage ist an Blödheit kaum noch zu überbieten. Ein alter fauliger Gegner, den der gemeinsame Promoter möglichst schnell von der Gehaltsliste haben will und Dummitrenko sagt den Kampf ab. :wall:

Anstatt den abzufertigen und einen Konkurrenten um die Geldtöpfe im eigenen Stall zu beseitigen, macht der auf beleidigt weil Krasiniqi sein Gnadenbrot erhält und das etwas höher ist, als die eigene Kampfbörse. Zumal es ja nicht so ist, dass Dimtrenko in Deutschland der Kassenmagnet schlechthin ist.

:thumb: und obendrauf hätte er auch noch EBU Meister im Schwergewicht werden können, ist ja auch nicht schlecht.

MfG
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
:thumb: Genau meine Rede. Die Kampfabsage ist an Blödheit kaum noch zu überbieten. Ein alter fauliger Gegner, den der gemeinsame Promoter möglichst schnell von der Gehaltsliste haben will und Dummitrenko sagt den Kampf ab. :wall:

Anstatt den abzufertigen und einen Konkurrenten um die Geldtöpfe im eigenen Stall zu beseitigen, macht der auf beleidigt weil Krasiniqi sein Gnadenbrot erhält und das etwas höher ist, als die eigene Kampfbörse. Zumal es ja nicht so ist, dass Dimtrenko in Deutschland der Kassenmagnet schlechthin ist.

vielleicht ist der luan im ans herz gewachsen:clown:
 

Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
krasniqi vs. skelton im april oder mai 08

gemäss albanianboxing.com


Die EBU hat sich schriftlich an UBP gewendet und sie darum gebeten, bis spätestens am 18.02.08 einen neuen Gegner für Luan Krasniqi festzulegen. Es soll gemäss albanianboxing.com Mat Skelton, letzter Gegner von WBA Champg Ruslan Chageav sein.

Firat Arslan hat im einem TV-Interview gegenüber bestätigt, dass die UBP plane, einen WM Kampf zwischen Krasniqi und Chagaev im Herbst zu veranstalten, vorausgesetzt Luan gewinnt gegen Skelton und Chagaev gegen Valuev/Lhyachovic.

Klaus Peter Kohl hatte ihm anstelle von Skelton Bidenko und Hersisia angeboten, was Luan abegelehnt habe.

ICh freue mich jetzt schon und hoffe Luan zeigt sein Bestes.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Kann mir nicht vorstellen, dass Luan die beiden anderen abgelehnt hat. Luan ist doch sicher nicht so doof und geht den schweren weg, wenn es auch den leichten gibt.
 
Oben