Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


S

sabatai

Guest
Cotura ist "unausboxbar"! Der hätte schon viel früher seinen Titelshot bekommen müssen aber jetzt ist es endlich so weit und Quatreto wird der leidtragende sein.. :smoke:
 
B

Ballagoal

Guest
Impossible is Nothing

Es gibt kein Unausboxbar! Es ist bei manchen nur schwerer als bei anderen. Aber Sugar packt dich.
 
S

sabatai

Guest
Cotura äusserte sich wie folgt auf der Pressekonferenz: "Quatreto kann sich nach dem Kampf Quasimodo nennen. Ich bin zu stark, zu schnell, zu gut für ihn. Ich bin eine ganz andere Liga. Quatreto ist ein guter Mann aber wird zur falschen Zeit am falschen Ort sein - nämlich mit mir in einem Ring. Noch ein paar Tage und die Welt hat einen neuen Halbschwergewichtschampion - Tony Cotura!"
 
B

Ballagoal

Guest
Viele Gegner sagen folgendes von Sugar: "Ich war super Vorbereitet, hatte eine perfekte Einstellung, aber im Ring dachte ich nur: Du bist umzingelt."

So wird es dir auch gehen!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ sabatai

wieso taucht dein polnischer Drachen nicht in den Fly-Ranglisten auf, obwohl er in deinem Gym noch ist und dort auch angeblich unter rang 3 im Fly geführt is - naja jedenfalls hat Lothar keinen Gegner und Marek auch net, also wenn du an einer Vernich... :saint: ähm an einer Titelchance Interesse hast, kann ich Paddi ja mal fragen ob er uns den Fight ansetzt! ;) :thumb:
 
S

sabatai

Guest
@HisRoyness

Na dann frag den guten Paddi mal ob er das für uns regeln kann :wavey:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Box News

Interview mit Fightibrandon
(Manager vom Fightibrandon Gym)

BN: Hallo Fightibrandon schön das sie da sind. Wie zufrieden sind sie mit dem Start ihres Boxgyms ( 2 Wochen alt ) ???

FB: Ich bin nicht unzufrieden, obwohl der Start mit 1-2-0 ja nicht gerade rosig war.

BN: Die entscheidung das Trainergespann zu wechseln und auch diese Toptrainer zu engagieren und keinen zum Headcoach zu ernennen, war das alles richtig ????

FB: JA !!! Es war alles richtig so. Das sieht man ja am Rekord 7-3-0, aber erst morgen wird sich zeigen ob das für alle Boxer gilt.

BN: Sie spielen auf den Fight von Fighti vs Willy Piranha an, denn nach seinen letzten verlorenen Kampf ( KO Runde 1 gegen Steve "Celtic Warrior" Collins ) ist er im zugzwang.

FB: Ja, morgen wird sich zeigen ob er das zeug zum Fighter hat und ob das Trainer gespann auch in so schwierigen situationen die Mittel findet und unsere leute richtig einstellt !!!

BN: Was passiert bei einer weiteren Niederlage von Fighti ???

FB: Garnichts, jedenfalls nicht von unserer seite. Fighti muss selbst entscheiden ob er weitermacht oder nicht. WIR LASSEN KEINEN BOXER FALLEN NUR WEIL ER KÄMPFE VERLIERT !!! Wir arbeiten dann halt daran das so etwas nicht wieder vorkommt.

BN: Wie sehen ihre zukunftspläne aus ???

FB: Wir werden daran arbeiten alle unsere Boxer ersteinmal gut in den Ranglisten zu positionieren bevor wir dann um die ersten Titel kämpfen.
Bis dahin liegt aber noch etwas arbeit vor uns.

BN: Na dann wollen wir sie nicht länger aufhalten !!! Danke fürs kommen und Viel erfolg weiterhin !!!

FB: Danke !!!


*** NEWS *** NEWS *** NEWS *** NEWS *** NEWS *** NEWS ***NEWS *** NEWS *** NEWS ***

FIGHTI SIEGT NACH PUNKTEN (01.06.04)
 
Zuletzt bearbeitet:

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.824
Punkte
113
Ort
Landshut
Geschrieben von Ballagoal:

Heute boxte die 'Next Generation' im Super-Leichtgewicht gegeneinander. Mosley (2-0-1) und Chapman (3-0-1). Es war ein super Kampf, der an Spannung kaum zu übertreffen war. Das einzigste Manko war die Entscheidung der Punktrichter.
Dies kann getrost als Kontrovers bezeichnet werden, denn sämtliche Experten und Fan's hatten Mosley vorne.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Nun ist ein Rematch zu erwarten.

Gerne, jederzeit :cool3: :teufel: :wavey:!

@ alle

Kann mir jemand, weshalb mein Gym, nämlich Real Deal Boxing3 gar nicht in den Rankings auftaucht?? Dass ich als neu gegründetes Team noch nicht viel Einkommen habe ist normal, aber warum wird es gar nicht berücksichtigt??
 

Trasher86

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Andreas "The Cat" Zimmermann's record is 6-3-0 (1/2).
His current rating is 6 and his status is 6.
His career earnings are $8,388 .

Select any icon for a detailed account of a fight.

vs Danilo Nachhause ( redsven2) Middleweight bout on July 1, week 238: won by unanimous decision. Earned $2,000 . Score: 117-112, 116-112, 116-112 highlights


vs Danilo Nachhause ( redsven2) Middleweight bout on June 24, week 237: won by unanimous decision. Earned $2,880 . Score: 117-112, 117-111, 117-111 highlights


vs Danilo Nachhause ( redsven2) Middleweight bout on June 17, week 236: won by KO in round 12 (2:52 ) Earned $3,168 . Score: 105-103, 106-103, 105-103 highlights




Irgendwie schon lustig da woche für woche zu gewinnen :D
 
S

sabatai

Guest
@Balla

Viel Glück für Quatreto heute Abend - hab gerade Cotura's FP fertiggestellt. :smoke:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@mat

(Cruiserweight) Jesse "Sniper" Mustard ( redsven2) and Tyron Bleed ( Moonwalk Center) fought to a draw

war ein harter fight !!

Gore
 
S

sabatai

Guest
Herzlichen Glückwunsch Balla! Quatreto war wirklich sauber auf Cotura eingestellt... Die Fans sind aber sicher schon heiß auf das Rematch nächste Woche. Das Urteil war für meinen Geschmack etwas zu deutlich. Besonders Runde 5 und 6 hätte man auch anders werten können. Im großen und ganzen geht der Sieg aber in Ordnung.
 
B

Ballagoal

Guest
Remember were you Heard it first!

Ich habs doch gesagt, Sole ist zu schnell für Tony. Zwischen den beiden liegen Welten. Ich hatte eigentlich geplant, gegen HR's Benn anzutreten, aber der hat ja gestern seinen Titel verloren, also wirst du dein Rematch bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
ironmike schrieb:
... gutes Englisch !!


ironmike

Tippfehler, aber geht das jetzt schon wieder los?

@Sabatai

Es waren die Power Punches, die mir den Sieg gegeben haben. So schnell bist du noch nie Müde geworden. Ansonnsten will ich gar nicht wissen, wie es ausgegangen wäre. ;)
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ballagoal schrieb:
Tippfehler, aber geht das jetzt schon wieder los?

@Sabatai

Es waren die Power Punches, die mir den Sieg gegeben haben. So schnell bist du noch nie Müde geworden. Ansonnsten will ich gar nicht wissen, wie es ausgegangen wäre. ;)


.... ich denke, ich wär auf deiner ignore Liste ??
Balla, .. was immer dieser user (hitmen) dort neulich veranstaltet hat,... wie auch immer, hast du, soweit ich das verfolgen kann, deutlich die Grenze der Forumsregeln überschritten.

Auch von einem 13 Jährigen ( mein Bruder ist im gleichem Alter ), kann ich erwarten zu seinen Verlautbarungen zu stehen, und sich für verbale Entgleisungen seiner Person nicht bei den mod`s, sondern bei mir zu entschuldigen.
Durch e-mail`s und pn`s, wordurch ich durch die Nachrichtenüberwachung im Nachhinein noch Zugang hatte,wurde mir der Verlauf der "Unterhaltung" zugetragen.

Mach dich bitte nicht lächerlich.


Wie ich schon einmal schrieb: ... du bist für mich immer noch einer der Allerliebsten, und dieses "Getue" rechne ich mit deinem Alter auf.



ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
@Balla

Hätten sich die Punktrichter in Runde 5 und 6 nicht mit den Nummerngirls beschäftigt anstatt dem Kampf zu folgen dann wäre es anders ausgegangen! :belehr:
 
Oben