Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


S

sabatai

Guest
Frank "Irish" Dux KO5 Tim Austin Jr.

Dux ist jetzt 8-1 und hat seinen Bantamweltmeistertitel 3 mal verteidigt. :smoke:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
@SABATAI

Gratulation genieße es denn Michael " Little Hands of Stone " Carbajal wird kommen und Frank Dux wird fallen.
Ich würde sofort gegen dein Würstchen antreten wenn es nur ginge.
Ich bin jetzt auf Platz 5 und wir arbeiten konzentriert weiter also ein paar Kämpfe noch und der Gürtel ist da wo er hingehört.

:jubel:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ähm wieso kriegt der Wayne im Heavy keinen Titelfight gegen den Skunk der auch 11(11) is, sondern muss gegen 12(12) Serpent ran und dass als Nummer 1 Herausforderer nicht mal um den Gürtel? :confused:

Und ein mindergerankter Contender kriegt den TF! :gitche:
 
B

Ballagoal

Guest
Kaum hat man Erfolg, wird man Ignoriert :D

Sabatai, schau mal, wer da auf Platz 4 im Bantam ist...
 
S

sabatai

Guest
@Fighti

Immer schön auf dem Boden bleiben - dein Bantamgewichtler muss mindestens 4 Kämpfe in Folge gewinnen um eine Ansetzung zu ermöglichen und dann wird er ohnehin verlieren... :smoke:

@Balla

Der soll nur kommen - ich tippe aber eher darauf dass er davor im Eliminator wieder gegen Slugger verliert. :D
 
B

Ballagoal

Guest
Pass du lieber auf, das Slugger dich nicht vom Thron stößt :belehr:

Ich werde wohl gegen Tim Austin Jr. antreten müßen.

Und gegen Slugger werde ich nicht mehr verlieren.

Seit dem ich mein Gym verkleinert habe, läuft alles wie geschmiert.
 
S

sabatai

Guest
Slugger ist ja von Redsven. Wer ist das eigentlich?? Ich verlier öfters gegen den.. :(
 

mat

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
@sabatai :
redsven ist mein so langsam einigermaßen erfolgreicher Boxstall.
und das mit dem verlieren kann gerne so bleiben, nachdem ich die ersten neun Kämpfe gegen dich alle verloren hatte. Den Bantamtitel hätte ich übrigends auch ganz gerne :D
 
S

sabatai

Guest
@mat

Ich habe dir noch gar nicht zu der hervorragenden taktischen Meisterleistung im fight Morientes vs. Adamek gratuliert. Morientes wird allmählich zum Nemesis von Adamek.. panik:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
@SABATAI

Ja hast ja recht ich werde ersteinmal kleinere Brötchen backen.
Ich habe ja schließlich noch Martin `Ko Brother` Lawrence, Tim Austin Jr. & Mario Slugger vor mir.
Obwohl die Fights bestimmt nur reine Formsache sind, aber dann bist du dran.
:crazy:
 
B

Ballagoal

Guest
@fighti

Ich werde erstmal gegen Austin Jr. boxen :belehr:
Slugger wird seinen TF verlieren und weil ich Austin Jr. besiege, bin ich dann 5(5) und werde entweder um den Titel oder gegen Slugger boxen, an diesem Tag wirst du gegen Austin Jr. boxen, wenn du nächste Woche gewinnst. :belehr:
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
His Royness schrieb:
Ähm wieso kriegt der Wayne im Heavy keinen Titelfight gegen den Skunk der auch 11(11) is, sondern muss gegen 12(12) Serpent ran und dass als Nummer 1 Herausforderer nicht mal um den Gürtel? :confused:

Und ein mindergerankter Contender kriegt den TF! :gitche:

@ HR

Es liegt daran, daß Wayne die Gewichtsklasse gewechselt hat nachdem die Rankings erstellt wurden.

"Note that the title fight scheduler uses the previous week's rankings from this same division and same region. Therefore, a fighter who changes weight class cannot be scheduled for a title fight in the following week (because he will not have a ranking in his new division.) "
 
S

sabatai

Guest
Mein Superleichtgewichtler hat heute wieder gewonnen und hat somit alle seine neun Kämpfe gewonnen. Leider wird es unmöglich nocheinmal das Superleichtgewichts Limit zu bringen und deshalb wird er nächste Woche im Welter antreten. :smoke:
 
B

Ballagoal

Guest
Sonntag wird es zum Kampf des Jahres kommen, wie allseits bekannt. Der Kampf um die P4P Krone zwischen Bethke und Lawrence. Gebt mal eure Predictions für den Kampf des Jahres ab.
 
S

sabatai

Guest
Julio De le Fuente hat heute Nacht den Superweltergewichts Champion Wayne Pain entthront. Das war wohl einer meiner schönsten Siege - besonders weil Wayne Pain ein Fighter von Pilger ist und ne Menge auf dem Kasten hat.

Einfach geil! :)
 
S

sabatai

Guest
De le Fuente wird ins Mittelgewicht wechseln und einen Fight gegen den seit langer Zeit ungeschlagenen Talent anstreben. Talent ist gut 20 cm größer und im Gegenteil zu De le Fuente, der auch im Welter antreten könnte, ein natürlicher Supermittelgewichtler. Beide treffen sich also in der Mitte um den besten der mittleren Klassen auszumachen. Der Kampf wird mit großer Spannung erwartet.
:smoke:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Ich hab eigentlich keine Zeit zu schreiben wegen meiner klausuren!

Aber das kann ich ja nicht unkommentiert lassen!

Herzlichen Glückwunsch sabatai :thumb:
Gute Leistung.

Ich vergesse manchmal meinen Gegnern zu gratulieren,das bitte ich zu entschuldigen-aber ich kann zur zeit nicht mitschreiben.

Bei der Gelegenheit: Sorry Wombatz,das ich dir zu Stockers Titelgewinn,seinerzeit nicht gratulieren konnte. ;)

sabatai,wie siehts bei deinen klausuren aus?
Bis jetzt läuft es bei mir nicht allzu schlecht.Glaube ich. :)
 
Oben