Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


B

Ballagoal

Guest
Pilger.. grab doch nit alle alten Posts raus. Beachte lieber was jetzt ist und das steht in meinem letzten Post ;)

Vielleicht hast du demnächst wieder mehr Titel als HR, aber im Moment is HR (Titelmäßig usw.) nun mal besser. Punkt. Aus Ende.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
His Royness schrieb:
Recht erfolgreiche Woche für die Chicks so far - 10 der zu vergebenen Titel sind wieder da wo sie hingehören! :smoke:

Hoffentlich gibts morgen das unerwartete I-Tüpfelchen! :thumb:


Eine Woche später hatte HR nur noch 3 oder 4 Titel!

Das i Tüpfelchen ist ihm nicht gelungen.

Er verlor 2 mal hintereinander gegen Mike Jordan! War das zu viel für HR?

Auf einmal war es ganz still um ihn.Wieso :laugh2: :confused:
 
B

Ballagoal

Guest
Heute hat Allen deinem Jordan den Arsch versohlt. Warum wirst du auf einmal so laut? Ist das trotz oder haste die Niederlage nicht verkraftet? :D ;)
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
His Royness schrieb:
Ähm wieso kriegt der Wayne im Heavy keinen Titelfight gegen den Skunk der auch 11(11) is, sondern muss gegen 12(12) Serpent ran und dass als Nummer 1 Herausforderer nicht mal um den Gürtel? :confused:

Und ein mindergerankter Contender kriegt den TF! :gitche:


Mindergerankt-ist das etwa ein Pilger Fighter? :laugh2: :cry:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
His Royness schrieb:
Gebt mir ein paar Versuche und jeder Pilger schmeckt mal Ringstaub! :smoke: :thumb:


And making History against a natural Heavyweight - and neeeeeeeewwww Cruiserweight Champ of the world - Allaaaaaaan "Greeeeeen" Spaaaaaaaaaaaaan! :jubel: :jubel: :jubel:


Zwar das vorerst letzte Posting-aber kommt da noch was?

Ich habe übrigens noch etliche Postings ausgelassen-kannst sie ja löschen wenn du willst.

Merkst du was?
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Genau! :jubel:

Alles Postings von Neid und Frust zerfressen-auf die ich nicht reagiert habe.

War wohl ein Fehler.

Jetzt aber auf die schiene kommen ich hätte mit dem ******* angefangen,weil ich mich damals nicht gewehrt habe! :belehr: :idiot: :cry: :cry: :cry:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Wer liegt eigentlich in der ultimativen Rangliste vorne?

Du oder ich HR? :laugh2:

HR :cry:

Wieso ist Pilger...... :cry:

Wenn du deinen Erfolg auskosten willst-bitte.

Aber nicht auf diese Art-DU versucht ärger zu machen-wieso das wissen nun wohl alle. :cry:

Ich hab schon schmerzhaftere Niederlagen als die heute einstecken müssen-aber nur selten kommt mir einer so doof.

Ob du besser bist oder nicht juckt mich nicht mir gehts um den spaßfaktor den du erheblich gedämpft hast. :jubel:

Wenn ich verliere bin ich im gegensatz zu dir so fair und Gratuliere meinem Gegner noch-nur für den fall,das du jetzt behauptest ich könnte nicht mit niederlagen umgehen.

Aber ich kenne jemanden der macht das :cry: nach einer Niederlage.

Mister Frust.
Mister Neid. :cry: :cry: :cry:

Danke das du mich vom lernen abgehalten hast! :jubel: :cry: :cry: :cry:

Von nun an geh mir nicht mehr auf die Eier! :cry:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Balla

Wer hat eigentlich die meisten Earnings?

Wer liegt in der einzig wahren Rangliste auf 1?

Dieses rumgeeiere ist doch assig!

Wenn ihr spass dran habt-bitte.

Die meisten hier wissen sich nach Niederlagen sowie nach Siegen zu benehmen-aber eben nicht alle.

Für alle die das Geil macht viel spass in Zukunft-ich halte mich ab heute vom Forum fern.


Der böse Pilger....... :cry: :cry: :cry:

:wavey: Mister FRUST alias MISTER NEID :wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
Du stehst da ganz oben und bei den Earnings auch. Freu dich doch drüber. Du bist ja auch gut und ich kann dich auch leiden. Aber irgendwie kapier ich nicht, warum du auf einmal so aus dir raus kommst. Man darf sich doch noch über nen Sieg freuen bzw. über eine Niederlage ärgern, oder? ;)
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
His Royness schrieb:
Gebt mir ein paar Versuche und jeder Pilger schmeckt mal Ringstaub! :smoke: :thumb:

@ Pilger

Das ist jetzt völlig daneben.

Du machst gerade den gleichen Fehler wie neulich Ironmike, der Ballas Äußerungen völlig mißinterpretiert hat und ähnlich aus der Rolle gefallen ist.

Was hat HR denn geschrieben? Wenn man das, was ich oben zitiert habe, genauer liest, dann steht darin etwas von Respekt für Deine Leistungen als Manager, Pilger. Nämlich: "Gebt mir ein paar Versuche", und nicht etwa: "Ich haue Dich jederzeit um".

Wir alle wissen doch auch, daß Balla zwar manchmal ein Dampfplauderer ist (;)) , aber keineswegs der größenwahnsinnige Angeber als den ihn Ironmike sehen wollte. Man kann eben auch am Ton erkennen, was ernst gemeint ist. Und so ähnlich gilt das auch hier: wie HR in manchen Postings auf Dich anspielt, das verstehe ich und wohl auch alle anderen hier nicht als persönliche Angriffe, sondern als Würze dieses Spiels, die im Ton eher ironisch ist und keineswegs so aggressiv wie Deine Antworten jetzt.

Und was die "ultimative Rangliste" angeht, so taugt die ja wirklich nichts, solange ich nicht vorne stehe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
Ich kann LW wirklich nur zustimmen Pilger. Aber wie gesagt, ich kann dich leiden. Und das mit dem Gerede.. das gehört dazu und macht das ganze eigentlich nur noch besser ;)
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Balla

Darf man-aber wenn man die Postings,welche ich zitiert habe auch nur mal überfliegt-sieht man aus welchem Holz HR geschnitzt ist.

Er freut sich nicht über Siege-er versucht seinen Gegner zu erniedrigen.
Aus FRUST.

Patrick hab ich auch schon mal angefahren-das aber zu unrecht.
Er hat sich lediglich über einen Sieg gefreut-HR aber hängt immer wieder an meinem Arsch.

Und da ich nicht schwul bin :wavey:

Wenn du also anfängst mit-über eine Niederlage darf man sich nicht so ärgern,müßte HR dein erster Adressat sein.

MISTER NEID eben. :cry:


Das Forum ist wohl zu klein für ihn und mich :laugh2:

Da er so lange untergetaucht war-ist nun wohl meine Zeit gekommen.

Allen anderen trotzdem viel spaß. ;)
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@LW

Ich bleib dabei.

Ich glaube offensichtlicher gehts nicht-er hat sich nicht mal die Mühe gegeben smiles zu setzen.

Wenn er unbedingt die Nummer 1 sein will-soll er eben alle Kämpfe gewinnen ,dann müßte er uns und auch sich selbst nichts mehr beweisen.

Ich kann jedenfalls auf diese Art verzichten.

Das man daraus eine er hat recht du unrecht sache machst ist etwas daneben.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Lionel Whitney schrieb:
@ Pilger

Das ist jetzt völlig daneben.

Du machst gerade den gleichen Fehler wie neulich Ironmike, der Ballas Äußerungen völlig mißinterpretiert hat und ähnlich aus der Rolle gefallen ist.

Was hat HR denn geschrieben? Wenn man das, was ich oben zitiert habe, genauer liest, dann steht darin etwas von Respekt für Deine Leistungen als Manager, Pilger. Nämlich: "Gebt mir ein paar Versuche", und nicht etwa: "Ich haue Dich jederzeit um".

Wir alle wissen doch auch, daß Balla zwar manchmal ein Dampfplauderer ist (;)) , aber keineswegs der größenwahnsinnige Angeber als den ihn Ironmike sehen wollte. Man kann eben auch am Ton erkennen, was ernst gemeint ist. Und so ähnlich gilt das auch hier: wie HR in manchen Postings auf Dich anspielt, das verstehe ich und wohl auch alle anderen hier nicht als persönliche Angriffe, sondern als Würze dieses Spiels,

Hurra es gibt noch Hirn hier, vor allem hat Pilger seine "arrogante" Art teilweise mit eben jener Würze begründet, die er hier in die Diskussionen bringen will.

Soll ich hier etwa ein Fass aufmachen, nachdem mich Jordan zweimal zerlegt hat?? Das ist deine Aufgabe, aber wenn du lieber schweigen willst?

Und du bist immer derjenige, der mit Prüfungen kommt, wenns nicht läuft, aber ich bin seit knapp ner Woche nicht auf der Page gewesen und habe mit Benn den Titel zurückgeholt ohne Fightplan! Frage mich warum du ausgerechnet auf den so stolz bist, der in 17 Anläufen oder so erfolglos blieb! :crazy:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Pilger schrieb:
@Balla

Wer hat eigentlich die meisten Earnings?

Wer liegt in der einzig wahren Rangliste auf 1?

Dieses rumgeeiere ist doch assig!

Wenn ihr spass dran habt-bitte.

Die meisten hier wissen sich nach Niederlagen sowie nach Siegen zu benehmen-aber eben nicht alle.

Für alle die das Geil macht viel spass in Zukunft-ich halte mich ab heute vom Forum fern.


Der böse Pilger....... :cry: :cry: :cry:

:


Hab ich eben erst gelesen lol, du bist doch erst 15 oder so stimmts? :D

Und bei deiner Art hier dachte ich immer, ich kann bei Provoakationen auf die übliche Smilieorgie Verzichten, die die Weicheier immer brauchen... :rolleyes:

:D :D :D :D :D ;) ;) ;) ;) ;) :wavey: :cry:



Edit: habe eben noch die vorangegangene Seite gelesen, nun möge doch jeder selbst beurteilen, wer hier unangemessen austickt!

Da is sicher noch was neben vivi schief gelaufen, am besten ich reit net weiter drauf rum, bevor du dir noch mehr als den Forumsaustritt antust!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Nun ja,HR mit dieser Antwort belegst du das was ich sagte.

Meine von dir als arrogant wahrgenommene Art hat dich offensichtlich zum :cry: gebracht.

Also nichts von wegen nur spaß! :belehr:
Oder das Spiel anheizen! :belehr:

An deinem letzten Abschnitt erkennt man auch wieder,das du es nicht erträgst wenn jemand besser ist als du.

Wieso ist dir das so wichtig? :confused:

Ich habe bis jetzt nur dein Verhalten in Frage gestellt-du aber mich als Person,von wegen Hirn.

Vielleicht solltest du aufhören zu :cry: ,bevor ich mich entschließe zurückzuschießen.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
HR :cry: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ich dachte bei deiner "Art" könnte ich etwas härter mit dir umspringen.

Das du jetzt so reagierst schockiert mich! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Deine Geistigen Fähigkeiten sind wie dein Erfolg bei vivi begrenzt! :cry: :cry: :cry:

Ob du im echten leben auch so ne Diva bist? :laugh2: :cry:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn du dir die Blutdruckkurve (und da bin ich doch mit meiner Hypertonie arg gehandicapt) unserer letzten Postings mal ansiehst in einer ruhigen Minute (die du definitiv im Moment nicht hast) nochmal zu Gemüte führst, geht dir sicher auch ein Licht auf, wer hier mit dem heulen angefangen hat! :licht:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Für jede deiner Niederlagen gegen mich verdrücke ich ab heute mit dir eine Träne! :laugh2: :cry:

Brauch ich bald schon ein Taschentuch? :laugh2:

Aber wie gesagt-wenn ich verliere-ich schreibe zur zeit Klausuren. :laugh2: :cry:

Mister Neid
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Pilger schrieb:
HR :cry: :laugh2: :laugh2: :laugh2:



Deine Geistigen Fähigkeiten sind wie dein Erfolg bei vivi begrenzt! :cry: :cry: :cry:


Und das sagt mir derjenige, dessen grösstes Glaskinn im Stall nun sogar von einem Light-Heavy gebrochen wurde in einer Runde, in der er selbst Big Punches inside verteilt, derjenige dessen Regentschaft im Heavy mal wieder von der wahren Nummer 1 des Spiels unterbrochen wurde, derjenige der nir Beltholder von Pensacolas Gnaden hat, falls der mal keine Zeit hat die Pläne für die Fighter upzudaten!

Spriche ich gerade in der 3. Person von mir??? :smoke:

Edit, die Tastatur hier spinnt, wenn ich mal verliere, sind das lediglich Tippfehler in den FPs ausserdem hab ich Ferien! :cry: :D


First of aaal - i wanna thank god for givin' me da opportunity, to do what i do! :thumb: :wavey: :D
 
Oben