Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


B

Ballagoal

Guest
Vom 5. bis zum 29. August bin ich im Urlaub, in dieser Zeit wird mein Gym geschlossen. Dannach hole ich mir aber alle Titel wieder ;).

Noch was zu Michael Lawrence:

Er hat viele Schlachten geschlagen, zu viele...
Seine IP's sind schon sehr hoch...
Michael wird allerhöchstens noch einen Kampf machen...
Geplant ist dieser gegen Wizard of Oz...
Sollte dieser Kampf diese Woche nicht sanktioniert werden, zieht sich Michael zurück!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich würde auch gerne beim Turnier dabei sein aber es geht nicht da ich ab Donnerstag 3 wochen in Spanien bin! :jubel:
Ich bin ja sowieso noch nicht ganz so gut im Spiel aber ich arbeite dran!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tobi.G schrieb:
Ich würde auch gerne beim Turnier dabei sein aber es geht nicht da ich ab Donnerstag 3 wochen in Spanien bin! :jubel:
Ich bin ja sowieso noch nicht ganz so gut im Spiel aber ich arbeite dran!



Hätten dich eh nich genommen! ;)


CAN U DIG THAT, SUCKAAAH :D :D ;) (sorry des Zitat kam gestern im Fernsehen, ich musste des unbedingt mal bringen!) :saint:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Balla - ich fand die Stoppage etwas premature, da sah KO letzte Woche ganz anders aus und wurde bis in die 9. gelassen, bis dahin wärst du am Ende gewesen konditionell!

Und die berichte wonach Lothar ins Krankenhaus musste, sind falsch, seinen Augen gehts bestens
 
S

sabatai

Guest
Aber wenn du abhaust, dann werde ich gegen Akakura um den Titel kämpfen und wenn du dann wo anders Champ bist, dann wechsel ich dir hinterher. Du kannst nur durch's Retirement einem Rematch entkommen.

:laugh2:

Wie soll sich Adamek für einen Rückkampf gegen einen Mann motivieren den er in der dritten Runde durch die Ringseile gedroschen hat?

:wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
Adamek hat mich bezwungen, ok, aber ein Rematch würde zeigen, ob das nur Glück war oder ob es sich Wiederholen würde.

@HR
Lawrence vs. Bethke III kommt nach dem 29.8
 
S

sabatai

Guest
@Balla

Dux wird heute erstmal den jungen Bruder von Lawrence auf die Bretter schicken... :smoke:

Adamek wird bald zurücktreten - die letzten Kämpfe werden nur Big fights sein. Sollte McCorey Akakura schlagen wirds ein Rematch geben. :wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
Martin ist der offiziele Michael Nachfolger. Michael wird (wenn es Sanktioniert wird) noch nächste Woche gegen Wizard of Oz antreten und dann ist schluß. Aber wenn ich ausem Urlaub komme, dann wird Michael zu 75% noch mal gegen Bethke antreten.

McCorey braucht maximal 4 Runden für Akakura.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
@Balla

Adamek befindet sich momentan im Fliegengewicht. Der Kampf wird denke ich nicht angesetzt werden da Adamek wohl erst nächste Woche ins Ranking aufgenommen wird und zweitens er ein zu schwachen Status hat.
:wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
Ich hab mich vertippt. Ich meinte Wizard of Oz.

Michael hat Martin perfekt eingestellt und das wird Dux morgen merken.
 
S

sabatai

Guest
Fernando Vargas and Taras Bidenko have signed with MM!
The current amateur lightweight world champion Fernando Vargas has signed a pro contract with the Mighty Maniacs yesterday. "The Aztec Warrior" will hold his pro debut in maybe one or two weeks.
The former amateur European heavyweight champion Taras Bidenko also signed a contract and is looking forward to hold his debut in two weeks.
 
B

Ballagoal

Guest
Eisenmichel 2 schrieb:
@Balla

he,she,it......"s" muss mit! :D

Ich weiß, aber ich schreibe die Texte hier immer schnell. Wer Fehler findet, darf sie behalten ;)

@David.G

Ja, mein Holyfield hat sein Pro Debüt gegen einen deiner Jungs per TKO in Runde 9 gewonnen. ;). Ist doch dein Gym, oder?
 
S

sabatai

Guest
:idiot:

Dux gewinnt alle Runden und die Deppen nehmen ihn zwei Runden vor seinem Triumph aus dem Kampf... Wäre Dux nach Punkten hinten gewesen wäre es ja vertretbar aber nicht wenn der Gegner von Runde eins an dominiert wird.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ey leute! bei WEBL hat sich was verändert. Für die Trainings gibts jetzt richtige bezeichnungen wie Street work, sparring und so! Ausserdem gibts jetzt primary und secondarry training! was hat es damit auf sich?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Tobi.G schrieb:
Ey leute! bei WEBL hat sich was verändert. Für die Trainings gibts jetzt richtige bezeichnungen wie Street work, sparring und so! Ausserdem gibts jetzt primary und secondarry training! was hat es damit auf sich?

Diese Bezeichnungen sind nur Schnick-Schnack. Welche Eigenschaft du trainierst, siehst du in Klammern. Wie dieses erste/zweite Training funktioniert, weiß ich auch nicht genau. Ich glaube allerdings, dass ich heute zwei statt einem AP dazubekommen habe. Es hat jedenfalls irgendwas mit "Siegesserien" zu tun.


Alexis "Three-Time" Armstrong NEW Super-Featherweight Champion

Patrick "Not Ready" McDrunk NEW Super-Bantamweight Champion

Ich bin der Meister der unteren Gewichtsklassen. :saint:
Nächste Woche sind Navarrez und Wizard of Oz fällig. :wavey:
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Genau. Wer eine Siegesserie hat (in der Rangliste die Spalte zwischen Record und KOs) bekommt für jeden weiteren Sieg einen zusätzlichen AP und Statuspunkt. Wer also 1-0-0 1(1) war, wird nach dem nächsten Sieg 2-0-0 3(3) sein.
Das soll für die guten Leute einen schnellen Weg an die Spitze ermöglichen. In der Europazone haben die Titelträger ja in einigen Gewichtsklassen Status 18 - es dauert also oft ein halbes Jahr und länger bis ein guter Kämpfer zu den Contenders aufsteigt. Für kleine Private Regions wie diese hier ist diese Regelung natürlich Gift, weil man dann schon mit einem 3-0-0 oder 4-0-0 an Titelkämpfe kommt.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Lionel Whitney schrieb:
Genau. Wer eine Siegesserie hat (in der Rangliste die Spalte zwischen Record und KOs) bekommt für jeden weiteren Sieg einen zusätzlichen AP und Statuspunkt. Wer also 1-0-0 1(1) war, wird nach dem nächsten Sieg 2-0-0 3(3) sein.
Das soll für die guten Leute einen schnellen Weg an die Spitze ermöglichen. In der Europazone haben die Titelträger ja in einigen Gewichtsklassen Status 18 - es dauert also oft ein halbes Jahr und länger bis ein guter Kämpfer zu den Contenders aufsteigt. Für kleine Private Regions wie diese hier ist diese Regelung natürlich Gift, weil man dann schon mit einem 3-0-0 oder 4-0-0 an Titelkämpfe kommt.

Das kann es wiederum auch nicht sein, da Armstrong (6-0-1) und Morales (4-0-0) bei mir heute nur einen Status-Punkt, aber zwei AP bekommen haben.
Stimme dir allerdings zu, dass dann manche Leute zu unschlagbaren Monstern werden. Wenn mein Armstrong Coralvez nächste Woche wieder schlägt, und jetzt hat er zwei AP mehr, dann wird er nächste Woche wieder zwei AP dazubekommen. Dann bin Ich bei aller Bescheidenheit nahezu unschlagbar. :(
 
Oben