Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Mann, war das ein Fight !!!

Fighti T. tries to land a left to the head, but Scala ducks .
Fighti T. throws a hook to the solar plexus. Scala seems dazed. He's out on his feet!!
Fighti T. lands a quick uppercut to the head. Scala supports himself on the ropes! He's hurt!!!
Scala annoys Fighti T. with a hook to the eye. Fighti T. is hurt! He barely keeps his feet under him!
Scala attacks with an uppercut to the mouth, but Fighti T. ties him up .
Fighti T. annoys Scala with a left to the face.
Scala throws a cross to the head.

Scala lands a big right blow to the head and Fighti T. is flattened!! The Referee stops the fight!!
Nevio Scala wins by a Knock Out!!

Time: 0:51

Scala collapses limply onto his stool. He has swelling around his left eye. He has his right eye badly swollen. He has a serious cut over his left eye.

Fighti T. can't remember which corner is his. He has swelling around his right eye. He has bleeding below his left eye.

Habe den Kampf genau so erwartet, bis auf das ende :belehr: :cry:
Wollte halt gleich schnell schluss machen! :cry:

Bald wird wieder gesiegt, so :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Talent takes on De le Fuente!
Undisputed Middleweight Champion Talent (30-9-3) will take one Julio de le Fuente (14-7-3) hwo vacats his Super Weltherweight Titels and move up in class to make this fight possible. Talent (193cm) is much taller then De le Fuente (177cm) and has got much more experience, but don't underestimate De le Fuente - he shows a brilliant fight against Superwelther legend Wayne Pain and won the title. This will be a heavy anticipated match up and fighting fans will do anything to get one of the 20,000 tickets for this fight. This bout will take place at the madison square garden and will be televised on HBO Pay Per View for 49,99 $.


Michalczewski and Marquez succesful in pro-debut!
Light Heavyweight Pospect Michalczeski won a loopsided decision against Juan Carlos Gomez which was hurt several times in the fight. "The Tiger" showed good power and a brilliant left jab in his pro debut.
Heavyweight Jesus "The Mexican Dream" Marquez was impressiv in his pro debut by knocking out Barney Gumble in the 10 round. Gumble was down three times and Marquez once. It was a spectacular fight and fighting fans would love to see a rematch. Mighty Maniacs Manager said that Marquez will be the first mexican undisputed heavyweight champion in the near future.





@Pilger

:jubel:
Nächste Woche tragen wir unser persönliches Hopkins vs. De la Hoya (Talent vs. de le Fuente) aus! :smoke:
 

Trasher86

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
fightibrandon schrieb:
Mann, war das ein Fight !!!

Fighti T. tries to land a left to the head, but Scala ducks .
Fighti T. throws a hook to the solar plexus. Scala seems dazed. He's out on his feet!!
Fighti T. lands a quick uppercut to the head. Scala supports himself on the ropes! He's hurt!!!
Scala annoys Fighti T. with a hook to the eye. Fighti T. is hurt! He barely keeps his feet under him!
Scala attacks with an uppercut to the mouth, but Fighti T. ties him up .
Fighti T. annoys Scala with a left to the face.
Scala throws a cross to the head.

Scala lands a big right blow to the head and Fighti T. is flattened!! The Referee stops the fight!!
Nevio Scala wins by a Knock Out!!

Time: 0:51

Scala collapses limply onto his stool. He has swelling around his left eye. He has his right eye badly swollen. He has a serious cut over his left eye.

Fighti T. can't remember which corner is his. He has swelling around his right eye. He has bleeding below his left eye.

Habe den Kampf genau so erwartet, bis auf das ende :belehr: :cry:
Wollte halt gleich schnell schluss machen! :cry:

Bald wird wieder gesiegt, so :teufel:


Jaja, da hab ich dir aber gegeben :D
 
B

Ballagoal

Guest
Lothar Bethke vs. Michael Lawrence II - REPEAT OR REVENGE

Einen Tag vor dem langerwarteten Rematch zwischen dem aktuellen P4P Superstar und Fliegengewichtschampion Lothar Bethke und Michael Lawrence (Den ersten Kampf gewann Bethke durch KO in Runde 11.) stellt sich Lawrence der Presse. "Ich bin diesmal Topfit, ich werde nicht erneut so nach Luft hecheln. Das ist mir einmal passiert und es passiert mir nie wieder. Ich habe noch nie ein Rematch verloren und dies wird sich auch nicht ändern. Dieser Kampf wird der größte der Boxgeschichte, 2 Krieger, 1 Ring und 3 Gürtel. Mehr braucht es nicht. Eins ist sowieso im Vorraus klar: Der Kampf geht nicht über die Runden, aber die Runden, die es zu sehen gibt werden allesamt Boxgeschichte schreiben. It's Redemption Time, Baby!". Der Manager, Don Balla, sah das ähnlich: "Niemand besiegt Michael zweimal, er ist der größte und das wird er Morgen beweißen. Es wird eine Ringschlacht die man niewiedr vergessen wird." und auch Michael's Bruder, Martin Lawrence (Kämpfe demnächst gegen Bantamgewicht's Champion Frank Dux), ist sich sicher: "Michael ist besser drauf den je zuvor, es ist Zeit um die Verhältnisse im Boxsport grade zu rücken. Morgen wird Michael Champion in seiner dritten Gewichtsklasse und er wird das 4. mal Champion überhaupt, er ist der größte und das wird er Morgen beweißen. Wie lange der Kampf dauert weiß ich nicht, aber er geht keine 12 Runden". Es sind also alle Vorbereitet für den Showdown im Mandalay Bay morgen und in einem Punkt sind sich alle Beteiligten einig: Der Kampf schreibt Geschichte.
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Jetzt wird's ernst, Leute. Das Turnier der Private Regions beginnt. :jubel: :jubel: :jubel:
Hier genauere Erklärungen:

A'ight, bro. Krytsal told me the region has been
created and here it is as follows:

name: region wars (case sensative)
pw: smack

Style: Tourney style (No draws)
AP: 80 AP's start
Press Releases: Anyhting goes (No racial slyrs towards
other players).
Division: 1 fighter per division per team. (for
matchup purposes)
Setup: Undecided. Most of the gyms say 3 of 5. You gus
can decide and thats how we go. 2/3, 3/5.
Divisions available:
Heavy (Cruiserweight merge))
Light-Heavy (Super-Middleweight merge)
Middle (Super-welterweight merge)
Welter (Super-Lightweight merge)
Lightweight (Superfeather merge)
Featherweight (Super-bantam merge)
Bantamweight (Superfly merge)
Flyweight
Jr. Flyweight (Straw's included)

We decided to go with the basic divisions with them
basic combining with the Jr/Super divisions. The
fights will be manually scheduled so it is done as
tourney style. Once one series is complete, the final
two will go ahead to head. (Playoff like).

It may happen where a series is won by a losing
region. In this case, the manager who does best in the
tourney will ge recognized. The final tally of series
won as well as victories will be added up.

The winner will be posted in the forums as well as on
our region pages along with a belt. When creating your
gym, make sure you put your region name at the end or
something that can identify yoru region. You guys can
figure out how you want it.

Create your gyms but not your fighters until I hollar
at you this weekend (prolly friday). You can make a
manager fighter to talk smack on the board if you
want. We encourage smack!! (Heh heh). When you guys
decide on how you wil do your divisions, let us know
so we can get it on paper so we can get everyone
together. Once all teh gyms are created and all, them
I will ask whoever is the representative to email me
the gyms and teh division they will compete in. at
that time, all the region reps will get an email so
you all can see what your looking at.
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Mir ist auch nicht ganz klar, wie das laufen soll, und ich habe einige Fragen zurückgeschickt. :crazy:

Das wichtigste ist aber jetzt unser Team zu bestimmen. Nach meiner Erinnerung wollten die folgenden Manager dabei sein:

HR, Patrick, Pilger, Balla, Lionel Whitney

Gilt das noch für alle? Und hat sonst noch wer Interesse? Was ist z.B. mit den Mighty Maniacs?
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@sabatai

Ich freu mich auch schon auf unsere Duelle.
Mach ruhig noch etwas Promo,sonst gehen unsere Kämpfe neben den Hochgelobten P4P NR.1 Boxern von Balla noch unter. ;)


@Lionel

Ich check gar nichts! :confused: :crazy: :rolleyes: :skepsis:

Ich hab zwar den großteil des Textes verstanden,aber irgendwie ist das etwas wiedersprüchlig oder unschlüssig.

Versuch mich mal aufzuklären.
 
S

sabatai

Guest
Im Prinzip wäre ich gerne dabei - aber die Teilnehmer wurde ja eigentlich schon bestimmt und ich will mich ja auch nicht aufdrängen und z.Bsp. jetzt Balla's Platz einfordern. Ehrlich gesagt habe ich keinen Plan wie das Tunier laufen soll - mein Englisch ist zwar eigentlich recht gut aber ich verstehe da nur Bahnhof?? :confused:

Wie auch immer, wenn das Tunier nach dem kommenden Dienstag beginnt würden die Mighty Maniacs noch mit aufspringen - vorausgesetzt jemand zieht seine Teilnahme zurück.

Ansonsten viel Glück Jungs! :wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
Irgendwie blicke ich da auch nicht durch :confused:

Naja.. wird sich schon klären. Ich freue mich drauf.
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Die Teamgröße scheint nicht klar bestimmt zu sein. Wenn ich das richtig sehe, müssen wir jedenfalls neun Kämpfer stellen, je einen pro Gewichtsklasse. Das könnten dann drei Gyms mit jeweils drei Kämpfern sein oder eben eine andere Verteilung.

Einiges ist hier ziemlich unklar, was wohl weniger an unserem Englisch liegt, als vielmehr an deren schlampigen Definitionen. Wie gesagt, ich habe eine E-Mail mit Fragen zurückgeschickt und lasse Euch wissen, wenn das alles präzisiert ist.

@sabatai

Ich denke, die Auswahl für unser Team war noch nicht abgeschlossen, weil auch die Bedingungen noch nicht klar waren. Nach meinem Dafürhalten geht es darum, ein Team zu finden, daß unsere Region in mehrfacher Hinsicht "gut" repräsentiert. Und da solltest Du schon dabei sein.
 
S

sabatai

Guest
@Lionel

Wenn ihr mich dabei haben wollt sag ich natürlich nicht nein - ich wäre gern dabei und würde mir mühe geben unsere Region gut zu vertreten.
:wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
MICHAEL LAWRENCE GET REVENGE!

Gestern Nacht bezwang Michael Lawrence Lothar Bethke per TKO nach der 4. Runde. Bethke wurde von Lawrence durch den Ring geprügelt und seine Augen waren übersäht mit Wunden, was den Ringarzt dazu brachte, den Kampf abzubrechen. Michael Lawrence gewann damit seinen 4. WM Titel in der dritten Gewichtsklasse. Bethke musste nach diesem Rematch direkt ins Krankenhaus gebracht werden. Nun steht es zwischen den beiden 1-1, allerdings häufen sich die Gerüchte, dass Michael zurücktreten wird.

McCorey UD12 Fetzer

Auf der Bethke vs. Lawrence Undercard bezwang Michael McCorey nach spannenden 12 Runden Walter Fetzer mit 120:112 und zweimal 119:112 klar nach Punkten. Fetzer fand nie zu seinem Kampf und war sehr oft angeschlagen, McCorey diktierte den Kampf über die komplette Distanz. Nun ist McCorey wieder die Nummer 2 im Strawweight und es wird wohl demnächst ein Rematch mit Wolwo Adamek geben.
 
S

sabatai

Guest
Adamek gets past Akakura!
Strawweight Legend Wolwo Adamek went 14-10-1 yesterday by defeating hot prospect "Eagle" Akakura (6-0) after twelve exciting rounds. Adamek throws hard punches early in the fight trying to break Akakura down. In the middle rounds Adamek shows beautiful boxing and won many rounds by hitting harder. At the end the judges scored the bout 116-113, 116-112 and 115-113. After the fight Adamek said that he will move up in weight to get a big payday against nemesis Morientes, Johnson or Champion Wizard of Oz.
 
S

sabatai

Guest
Michalczewski takes on Brähmer!
Light Heavyweight Prospect Dariusz Michalczewski (1-0) will take on Jürgen Brähmer in his next bout on July 23 in the Event and Sport Center of Gdansk, Poland. 4,000 people visited Michalczewski's pro debut in Gdansk against Juan Carlos Gomez in which "The Tiger" showed good power and a beatiful left jab.


:smoke:
 
S

sabatai

Guest
@Balla

Sorry, aber der Kampf bringt Adamek nicht weiter. Den ersten Kampf hat Adamek vernichtend gewonnen - er kann nur verlieren. Sollte McCorey sich den vakanten Titel sichern und ein, zwei gute Namen schlagen dann wird er aber sicher ein Rematch bekommen. Ein Kampf gegen Morientes hat für Adamek aber einfach prioriät. Wolwo ist nicht mehr der jüngste und seine Injury Points sind auch schon fast an der 400 Marke angelangt - lange wird es Adamek nicht mehr machen... Er will noch einen großen Pay Day.
 
B

Ballagoal

Guest
Da boxe ich mich eindrucksvoll gegen Walter Fetzer wieder ran und du gibst mir kein Rematch. :rolleyes:

Aber wenn du abhaust, dann werde ich gegen Akakura um den Titel kämpfen und wenn du dann wo anders Champ bist, dann wechsel ich dir hinterher. Du kannst nur durch's Retirement einem Rematch entkommen.

;)
 
Oben