Tobi.G schrieb:
Ich brauche unbedingt Tips bzw. Hilfe für dieses Spiel.
Ich habe zum beispiel einen Kämpfer der ist Schwergewicht, 1,98 gross.
Strenght:14
Knockout Punch:4
Speed: 12
Agility: 11
Chin: 11
Conditioning: 10
Jetzt würde ich gerne wissen was ich noch verbessern soll und was für ein Fightplan für ihn geignet ist. Ich nehme mal an aufgrund seiner grösse Outside oder?
@ Tobi
Generell mußt Du den Fightplan immer am Gegner ausrichten, dessen letzte Kämpfe Du Dir anschauen solltest.
Outside ist für diesen Kämpfer aber nur in Ausnahmefällen geeignet, wenn es darum geht, aus taktischen Gründen die eine oder andere Runde zu gewinnen, z.B. 8/1/11 (outside). Mit 1,98 ist er für vivi-Verhältnisse gar nicht sooo groß, vor allem aber hält er mit 10 Cond. und 11 Agl. sowieso keine 12 Runden vernüftig durch. Das heißt, Du solltest das entweder korrigieren oder Dich auf seine eigentlich Stärke besinnen, und das ist KP. 5H/10!/5 (inside) wäre eine gute Taktik für die erste Runde. Für die weiteren Runden hängt es davon ab, wie die erste ausgeht. Wenn Du ihn weiter zum KO-Schläger ausbauen willst, solltest Du Chin trainieren und später Speed.
Andererseits ist es aber so, daß Du hoffen solltest, daß nicht zu viele Deiner potentiellen Gegner das hier lesen, denn wer die genauen Stats Deines Kämpfers kennt, hat schon halb gewonnen...