Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


B

Ballagoal

Guest
Today, Former World Middleweight Challenger, Roy Monuera Jr (8-3) announced his Comeback. He hopes to become a Rematch with Igor Stepanov (8-3) and another Titleshot against Talent Talent, who defeadet him in a very good Fight by Unanimous Decision.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich brauche unbedingt Tips bzw. Hilfe für dieses Spiel.
Ich habe zum beispiel einen Kämpfer der ist Schwergewicht, 1,98 gross.
Strenght:14
Knockout Punch:4
Speed: 12
Agility: 11
Chin: 11
Conditioning: 10

Jetzt würde ich gerne wissen was ich noch verbessern soll und was für ein Fightplan für ihn geignet ist. Ich nehme mal an aufgrund seiner grösse Outside oder?
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Tobi.G schrieb:
Ich brauche unbedingt Tips bzw. Hilfe für dieses Spiel.
Ich habe zum beispiel einen Kämpfer der ist Schwergewicht, 1,98 gross.
Strenght:14
Knockout Punch:4
Speed: 12
Agility: 11
Chin: 11
Conditioning: 10

Jetzt würde ich gerne wissen was ich noch verbessern soll und was für ein Fightplan für ihn geignet ist. Ich nehme mal an aufgrund seiner grösse Outside oder?

@ Tobi

Generell mußt Du den Fightplan immer am Gegner ausrichten, dessen letzte Kämpfe Du Dir anschauen solltest. :belehr:

Outside ist für diesen Kämpfer aber nur in Ausnahmefällen geeignet, wenn es darum geht, aus taktischen Gründen die eine oder andere Runde zu gewinnen, z.B. 8/1/11 (outside). Mit 1,98 ist er für vivi-Verhältnisse gar nicht sooo groß, vor allem aber hält er mit 10 Cond. und 11 Agl. sowieso keine 12 Runden vernüftig durch. Das heißt, Du solltest das entweder korrigieren oder Dich auf seine eigentlich Stärke besinnen, und das ist KP. 5H/10!/5 (inside) wäre eine gute Taktik für die erste Runde. Für die weiteren Runden hängt es davon ab, wie die erste ausgeht. Wenn Du ihn weiter zum KO-Schläger ausbauen willst, solltest Du Chin trainieren und später Speed.

Andererseits ist es aber so, daß Du hoffen solltest, daß nicht zu viele Deiner potentiellen Gegner das hier lesen, denn wer die genauen Stats Deines Kämpfers kennt, hat schon halb gewonnen... :)
 
S

sabatai

Guest
Frog gets past Escamatcho!
Weltherweight sensation Kermit "Fucking" Frog went 10-0 yesterday by knocking out former Champion Fernando Escamatcho in two rounds! With this win Frog is now the numer one contender of undisputed world champion Pimpolino.

:smoke:

@Pilger

Ich freu mich drauf! Bin mal gespannt zu was Frog noch fähig ist. :cool3:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
sabatai schrieb:
Frog gets past Escamatcho!
Weltherweight sensation Kermit "Fucking" Frog went 10-0 yesterday by knocking out former Champion Fernando Escamatcho in two rounds! With this win Frog is now the numer one contender of undisputed world champion Pimpolino.

:smoke:

@Pilger

Ich freu mich drauf! Bin mal gespannt zu was Frog noch fähig ist. :cool3:



Glückwunsch sabatai;... aber ich bin mit Escamatcho nicht allout gegangen.

Das ist mir jetzt das dritte Mal passiert, das meine FP`s nicht so ausgeführt wurden, wie ich es "diktiert" habe.

Ich nehm`s mit einem Lächeln. :cry:

Aber trotzalledem...... der Frosch ist schon n`Guter.

@tobi

.. wie leicht willst du es deinen zukünftigen Gegnern machen ???
Der wird in Zukunft geclincht, und danach gnadenlos ausgeknockt.

ironmike
 

Cicero1

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Milchstraße Box Promotion legt Protest ein

Die Milchstraße Box Promotion & Event GmbH & Co. KG wird gegen das Urteil im Kampf ihrer Weltergewichtshoffnung Phantomias gegen Johnny Silencio (vertreten durch Peppermint Petty) Protest einlegen. "Die Sache ist einfach die, dass Phantomias wusste, dass er den Kampf klar gewonnen hat. Da wollte er nichts anbrennen lassen. Wenn er natürlich gewusst hätte, dass die Punktrichter bestochen waren, hätte er genug Runden geholt, um 120 - 108 zu gewinnen. Jetzt können wir nur hoffen, dass der Verband ein Rematch anordnet!" sagte Universum-Boss Klaus Peter Sauerampfer direkt nach dem Kampf.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
@sabatai

Sag mal, wenn ein Kämpfer während des Kampfes immer wieder mit dem Kopf stößt, obwohl ich das im Fightplan überhaupt nicht programmiert oder berücksichtigt habe, ist das dann Zufall oder liegt das an der Verteilung der Punkte für Agression usw. ????? :confused:
 
S

sabatai

Guest
@Fighti

An den Aggressionspunkten kann es nicht liegen - du musst da einen Fehler beim FP gemacht haben.

Mach deine FP's lieber im Editor, da kann sowas nicht so leicht passieren...
 
B

Ballagoal

Guest
Foulen tuhen meine Jungs nur, wenn ich ein '!' hinter die Power Zahl schreibe ;). Vielleicht haste das ja gemacht ;)

@Saba:

Einen Champ weniger für dich...
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
@SABA / Balla

Danke für eure Tipps
Letzendlich muss es wohl das ! gewesen sein. Werde damit jetzt mal vorsichtiger sein danke nochmal Balla

:thumb:
 
S

sabatai

Guest
@Balla

Meinst du Frank Dux?? :confused:
Also mein Mann hat sich gegen Slugger erfolgreich aus der Affäre gezogen.. :saint:
 
B

Ballagoal

Guest
Slugger war ein Ausrutscher. Nachdem den Titel mir ist, kommt ein Slugger Rematch.
 

mat

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
@ sabatai : morientes muss sich noch überlegen, wie es mit ihm weitergehen soll.
die letzten kämpfe haben seine schwächen zu deutlich gezeigt, und deshalb ist auch ein rückzug aus dem ring denkbar. das straw weight kann er im augnblick nicht bringen.

mat (redsven)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was ist das? Wenn man bei WEBL kämpfe gewinnt bekommt man ja ein Abilitypoint dazu bei dem was man trainiert hat. Bei mir ist es aber schon öfter passiert dass ich nach nem Fight kein Punkt dazubekommen habe obwohl ich gewonnen habe. Woran liegt das?
 
B

Ballagoal

Guest
@Tobi

Wenn du gegen einen antrittst der einen schlechteres Rating und einen schlchteren Status hat, dann kriegst du meines wissens keinen AP hinzu ;).
Ganz sicher bin ich aber nicht.
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
@ Tobi

Du bekommst immer den AP in der trainierten Kategorie für den Kampf selbst gutgeschrieben. Dauerhaft aber nur, wenn Du einen Statuspunkt gewinnst. Also z.B. nicht, wenn Du vor dem Kampf 2(3) bist. Beim Erreichen eines geraden Status von mindestens 6 gibt es jeweils zusätzlich einen AP, der per Zufallsprinzip einer Kategorie zugeteilt wird.
 
S

sabatai

Guest
Wednesday, July 21

Pimpolino (20-11-6) vs. Kermit "Fucking" Frog (10-0-0)

Undisputed Weltherweight Title fight for $162,000

:smoke:
 
B

Ballagoal

Guest
Sole Quatreto hat heute nicht nach FP gekämpft, sonnst wäre ich noch WM. Dieses Spiel verliert immer mehr an Sinn.
 

michner

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
schade ist ja englisch

ähm leute hört sich vielleicht komisch an, aber ist aj englisch das online spiel. Ich bin der englischen sprache leider nicht mächtig :gitche: und wollte fragen ob es vieleicht noch anderer solcher spiel gibt oder kennt (auf deutsch währe supi) :licht: . danke michner
 

Wombatz

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Goeppingen
michner schrieb:
ähm leute hört sich vielleicht komisch an, aber ist aj englisch das online spiel. Ich bin der englischen sprache leider nicht mächtig :gitche: und wollte fragen ob es vieleicht noch anderer solcher spiel gibt oder kennt (auf deutsch währe supi) :licht: . danke michner

Mein Englisch ist auch total übel aber mit der Zeit bekommt man raus wie
es in etwa funkt :rolleyes:
Siehe mein Kampfrekord Voralb-Boxkeller 2 :mad: :laugh2: :laugh2:

Würd einfach mal sagen das du es versuchst und du wirst feststellen das es gar nicht so schwer ist.

Also michner... hab Mut und meld dich an. Wie du dich anmeldest siehst du
in diesem Tread auf Seite 1.

Wir sehen uns am Ring :jubel:
 
Oben