Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Danke für deine Worte !!!
Ich werde mein bestes geben um in euerer Liga mit mischen zu können.
Es wäre mir eine Ehre einen guten Manager wie dich zu besiegen.
Ich hoffe das die Punktrichter nicht wieder auf deiner Seite sind :thumb:

:)
 
B

Ballagoal

Guest
Eins ist übrigens ganz am Rande geblieben:

Am Sonntag wird es im Strawweight einen Super-Kampf um den vacanten Gürtel zwischen Michael McCorey und Eagle Akakura geben. Wenn ich den Gewinne habe ich 3 Titel :jubel: (vorrausgesetzt, dass Paddi den Kampf zwischen Adamek und Michael ansetzt, ansonnsten habe ich 2 Titel aber mir gehört eh bald der LHW Titel wieder.)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Sagt mal ich habe einen Link gefunden für Regional Icons sind ganz coole mit dabei.
Haben wir ( boxingpress Region ) auch so eins ?????
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Hiermit gebe ich bekannt das bei mir im Gym der WWWUUUURRRRRMMM :ricardo: drin ist. :wall:
Ich mache schlechte Fightpläne und gewinne daher einfach nicht mehr. :cry:
Muß wohl am Wetter liegen. :skepsis:
Wäre nett wenn mir jemand die Daumen drücken könnte !!! :(

Für alle die diese Woche noch gegen mich kämpfen
"Gratulation zu euren gewonnenen Kämpfen" panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Okay, wieder zum Turnier. Alles haben die Veranstalter selbst noch nicht geklärt. Aber wir können zunächst schon mal die Gyms und Kämpfer aufstellen. Die folgenden neun Gewichtsklassen sind mit je einem Kämpfer zu besetzen:

Heavy (Cruiserweight merge)
Light-Heavy (Super-Middleweight merge)
Middle (Super-welterweight merge)
Welter (Super-Lightweight merge)
Lightweight (Superfeather merge)
Featherweight (Super-bantam merge)
Bantamweight (Superfly merge)
Flyweight
Jr. Flyweight (Straw's included)

Wenn ich das richtig sehe, haben wir sechs Manager dafür: HR, Patrick, Pilger, Balla, Sabatai, LW.

1.
Wenn jeder eine Gewichtsklasse besetzt, haben wir drei Möglichkeiten, die drei verbleibenden zu besetzen. Was würdet ihr bevozugen?
a) drei Manager betreuen jeweils zwei Gewichtsklassen
b) wir bitten noch drei von den neuen Gyms mitzumachen
c) wir wechseln uns ab beim managen der drei überzähligen Klassen

2.
Für die ersten beiden Möglichkeiten könnte jeder in der Private Region ein eigenes Gym aufmachen. Für die letzte brauchen wir ein gemeinsames Gym (zumindest für die drei; oder auch ein großes für unser ganzes Team) - was bedeutet, daß alle hier auch die Fighterkonstruktion und Fightplans der anderen einsehen könnten. Bitte hierzu auch äußern:
a) jeder eigenes Gym
b) kombiniertes Gym für alle neun Fighter
c) kombiniertes Gym nur für die drei gemeinsam zu betreuenden Fighter (nur wenn auch 1c)

3. Wer hat bestimmte Vorlieben für Gewichtsklassen? Bitte Reservierungswünsche nennen!

Es geht dann wohl recht kurzfristig los, also bitte bald antworten bzw. abstimmen! :wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also da Paddi nicht mehr mitmacht (hatter mir eben gesagt), bin ich zunächst dafür dass LW, Pilger, sabatai oder Balla (streitet euch) und ich jeweils 2 Kämpfer betreuen, d.h. für Möglichkeit 1.a). Des weiteren würde ich wegen der Übersicht ein kombiniertes Gym für alle 9 Fighter bevorzugen, so dass man sich auch eventuell untereinander noch Tips (für FPs gegen kommende gegner z.B.) geben kann, sofern wir alle an einem Strang ziehen wollen und keiner Wert auf Geheimhaltung legt!

zu der Verteilung möchte ich anhand der Stärken in unserer Region folgenden Vorschlag machen (meine GK-Reservierung steckt da praktisch mit drin *gg*):

Gut den meisten Erfolg hätten wir wenn LW alle macht aber gut... :D

Heavy (Cruiserweight merge) - (LW Wallace, Wallace, Wallace, Wallace, Wallace)
Light-Heavy (Super-Middleweight merge) - Ich (Green, Benn)
Middle (Super-welterweight merge) - Pilger (Talent)
Welter (Super-Lightweight merge) - Sabatai (Pimpolino, Black Ticker)
Lightweight (Superfeather merge) - Pilger (Gigi)
Featherweight (Super-bantam merge) - Sabatai
Bantamweight (Superfly merge) - LW ("The Ant")
Flyweight - Balla (KO Lawrence)
Jr. Flyweight (Straw's included) - Ich (Lothar, Navarrez)


Also ich seh gerade, Balla oder Saba könnten auch im Jr. Fly und für Feather finde ich niemanden der richtig prädestinert ist - also kloppt Euch mir reicht mein LHW auch als einzige GK!
 
B

Ballagoal

Guest
Also ich wäre dafür, dass wir ein großes Gym aufmachen und jeder seine Kämpfer managt. Nur sollte man dann auch die FP's der anderen nicht verändern, man kann ihnen ja auch per PN usw. mitteilen, dass der FP nicht so gut ist und derjenige was ändern sollte.

Leute, ich habs ja schon geschrieben, aber nochmal: Vom 5.8 bis zum 29.8 bin ich nicht hier, ich denke, dass ich deswegen gar nicht teilnehmen kann :( . Wobei ich natürlich gerne ab dem 29.8 noch einsteigen würde ;) .

Meine Wünsche für eine Gewichtsklasse wären:

1. Flyweight
2. Strawweight
oder
3. Featherweight

Grüße
Balla
 
S

sabatai

Guest
Ich bin auch dafür dass wir alle zusammen ein Gym auffmachen - und jeder fertigt dann seinen Fighter an (für die entsprechende Gewichtsklasse).

Ich würde eine Gewichtsklasse vom Bantam bis zum Weltergewicht bevorzugen. :wavey:

Wenns euch nix ausmacht übernehme ich einfach das Bantamgewicht und eventuell das Weltergewicht (wenn sich niemand anderes dafür aufdrängt).
 
B

Ballagoal

Guest
Ich verbeuge mich vor redsven2, der Kerl sieht meine FP's regelrecht vorraus und weiß immer wie ich vorgehe, zudem schätzt er meine Jungs komplett richtig ein. Glückwunsch.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
:skepsis: Die Hellseherichen fähigkeiten von redsven2 wage ich aber doch zu bezweifeln (nichts für ungut redsven2 und gratulation zu deinem sieg).
Der Fightplan war doch den vorherigen sehr ähnlich ( bis zur 6 oder 7 ca. clinching und später in inside, allout oder feint wechseln / wobei er in den hinteren runden ab ca 4/5 immer mehr Power benutzt).
Nicht das andere ständig neue FP entwerfen aber naja.
Jedenfalls kein Hellseher :cool3: !!!
Mein Wurm ist glaube ich wieder weg habe heute gewonnen ( mit dem gleichen Fightplan wie im letzten kampf übrigens ) ;)

MAL SEHEN WAS MORGEN GEGEN PILGER GEHT !!!!!
:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
No!

Was war das für ein Tag?
Meine beiden neuen haben nicht gewonnen,und Talent geht K.O.! :ricardo:
War auch nicht schwer gegen Talent zu gewinnen,wenn der seit Monaten immer das selbe macht.
Dummheit muß eben doch bestraft werden!

@fighti

Unter diesen umständen mußt du ganz sicher keine Angst vor unserem Duell haben.
Habe gegen 2 Neulinge verloren-und das in beeindruckender Fähigkeit meiner Dummheit. :idiot:
 
B

Ballagoal

Guest
Pilger schrieb:
No!

Was war das für ein Tag?
Meine beiden neuen haben nicht gewonnen,und Talent geht K.O.! :ricardo:

Talent is nicht Ko gegangen Pilger, der ist nur zu Boden gegangen. Bleib ganz Ruhig ;) :D.

Für mich was heut auch ein ****** Tag. Einmal verloren, einmal Unendschieden (wobei das Unendschieden schon fast größerer Beschiss war als meine Kämpfe mit Bowe gegen Jordan :rolleyes: ). Morgen wird aber Sugar's Comeback erfolgreich sein, zumindest hoff ich das.
 

mat

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
@ballagoal :
Das hatte wenig mit hellsehen zu tun, nachdem dein kämpfer gegen Stepanov schon k.o, gegangen war, war ich fast sicher, daß er gegen Kannichts wenig Chancen hatte, das Kampfende stehend zu erleben.

@figti :
Dieser fp hatte ausnahmsweise mit meinen sonstigen fp´s bis auf das clichen wenig gemeinsam :belehr:

Warum steht Kannichts jetzt eigentlich an erster stelle im mittelgewicht ? Ist Julio Fuente schon wieder in einer anderen gewichtsklasse ?
Ich wollte ja mit Kannichts jetzt wieder runter ins super welter, aber den nächsten titelkampf nehme ich wohl mit
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Was für ein Kampf!! :jubel:
De le Fuente schickt Talent in Runde 12 auf die Bretter und holt sich dank dem Niederschlag noch den Punktsieg!! :jubel:

...winner by unaminous decision and newww undisputed middleweight champion of the woooorld - "The Pride of East LA" Juuuuuliooo de le Fueeennteeee!! :smoke:

Vorige Woche Wayne Pain entthront, diese Woche Talent - damit dürfte De le Fuente seinen Platz in der Hall of Fame sicher haben. :jubel:
 
S

sabatai

Guest
warum ist der titel im mittelgewicht jetzt eigentlich vakant ? ich wollte ja mit kannichts jetzt wieder runter ins super welter, aber den nächsten titelkampf nehme ich wohl mit

Ich habe vor De le Fuente's Kampf gegen Talent die Anweisung gegeben nach dem Kampf runter ins Super Welter zu gehen weil ich - ehrlich gesagt nicht so richtig an einen Sieg geglaubt habe.

De le Fuente wollte Wayne Pain ein Rematch geben - aber komischerweise wurde er nicht ins Super Welter Ranking aufgenommen was normal bei so einer vorgehensweise (Gewichtsklassenwechsel vor dem Kampf) immer der Fall ist.

De le Fuente befindet sich jetzt wieder im Middelweight!

@Mat

Lass Kannichts im Middleweight - Patrick wird uns den Fight sicher ansetzten. Kannichts ist die #1 in der Rangliste und De le Fuente der Champion.

:wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
Patrick setzt gar nichts an... weder Fuente vs. Kannichts noch Lawrence vs. Bethke III bzw. Lawrence vs. Adamek.
 
S

sabatai

Guest
@Balla

Bei Lawrence vs. Adamek oder Lawrence vs. Bethke kann ich es nachvollziehen weil er selbst interesse daran hat gegen Lawrence zu boxen.

Aber bei De le Fuente ist der Kampf die logische Ansetzung - De le Fuente wurde fälschlicherweise nicht ins Super Welter Ranking aufgenommen und ist auch nicht mehr im Middleweight Ranking??? :confused:

De le Fuente ist Champion und Kannichts #1 - warum sollte er den Kampf nicht ansetzen?
 
B

Ballagoal

Guest
kA. Aber ich denke, dass er ihn nicht ansetzen wird, obwohl das eigentlich ein Kampf wäre, der angesetzt werden muß, aber er macht es nicht, weils der PC nicht tut.
 
Oben