Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
ironmike schrieb:
... quatsch. Escamatcho hatte den Titel zurückgeholt , und am darauffolgenden Wochenende konnte er nicht seinen Titel verteidigen, weil 2 andere fighter für den Titelfight angesetzt waren. Findest du das in Ordnung ???


ironmike

Habe mir die Situation nochmal angeschaut. Wayne Pain blieb in Woche 219 Weltmeister nach einem Sieg gg Moore. Dann wurde in Woche 220 ein Kampf zwischen Escamatcho/Moore um den Titel angesetzt (??) und in Woche 221 war Pilgers Wayne Pain wieder zurück als Weltmeister. Tatsächlich war dies eine Art Interims-WM, wahrscheinlich durch Springerei, Retirement oder Ranking Unterschiede verursacht. Natürlich hätte dann Escamatcho wenigstens einen Kampf mit Wayne Pain um den richtigen Titel bekommen sollen, allerdings sprang dann Jonsson von den Chicks dazwischen. Ich komm kaum hinterher und der Computer sieht einfach nur das höhere Ranking von Jonsson. Das war sicher unglücklich. :wavey:

FP kann ich nicht einsehen, sonst würde ich öfter gegen Pilger gewinnen. ;) :mad:
 
B

Ballagoal

Guest
sabatai schrieb:
Eine mögliche Lösung wäre aber auch folgende Variante:

Sollte der Kampf Fuente vs. Kannichts nicht sanktioniert werden geht
De le Fuente hoch ins Supermittel und du setzt einen Kampf gegen Destroyer la Hoya an. Laut Ranking ist hier nämlich weit und breit kein Gegner in sicht also würde niemand anderes benachteiligt werden.

Danach werde ich dich auch niewieder darum bitten einen Kampf anzusetzen. :saint:

Doch. Ich. Mein Roy. Der ist 2. und wenn ein Kampf sanktioniert werden sollte, dann Roy vs. Hoya. Oder Roy gegen den Sieger aus Hoya vs. Fuente.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@ballagoal

... ne balla, auf solche Sachen wie,... es könnte manipuliert werden, habe ich keinen Bock. Da werden bestimmte Interessen verfolgt.

Hast du Lust Escamatcho zu übernehmen ??

Wenn ja bitte PN.

ironmike
 
S

sabatai

Guest
Das heißt soviel, dass er zu dem Zeitpunkt, als die Super-Welter Rankings gemacht wurden noch offiziel im Mittel war. Aber durch den Wechsel wird er nicht mehr im Mittel gerankt, weil du ja eingestellt hast, dass er nach seinem nächsten Kampf ins Super-Welter soll und dann macht ein Ranking im Mittel keinen Sinn mehr, da er ja wieder im Super-Welter boxen will aber da werden die Rankings nunmal nen Tag vorher gemacht.

:licht:

Ok, Sorry das war ganz klar mein Fehler! :idiot:
Ich hätte mir das auch denken können aber in der Anspannung vor diesem wichtigen Fight habe ich nicht so weit gedacht.

Diese Methode funktioniert nur wenn man eine Gewichtsklasse aufsteigen will, wenn man eine runter will klappt das logischerweise nicht immer da die Kämpfe in der anderen Klasse teilweise schon ein Tag vorher stattfinden.

Also, tut mir leid. War mein Fehler. Klasse Matchmaking von meiner Seite aus... :idiot:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
@ Sabatai

Such dir eine Gewichtsklasse und bleibe dort. Dann wirst du wieder gerankt.
Ob SMW, MW oder Jr. MW spielt keine Rolle. Erst wenn du nächste Woche nicht im Ranking auftauchst greife Ich ein. :wavey:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
ironmike schrieb:
@ballagoal

... ne balla, auf solche Sachen wie,... es könnte manipuliert werden, habe ich keinen Bock. Da werden bestimmte Interessen verfolgt.

Hast du Lust Escamatcho zu übernehmen ??

Wenn ja bitte PN.

ironmike

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ist das dein Ernst. :rolleyes: :rolleyes:
 
B

Ballagoal

Guest
Meinem Martin Lawrence wird es auch so gehen. Wenn ich den Titel gegen dich Verteidige, werde ich als Champ im Bantam stehen, aber dort nicht Gerankt sein, weil ich ins Fly Wechsle. Im Fly werde ich deswegen keinen TF bekommen, aber das ist nunmal der Preis von diesem Runtergehen.
 
S

sabatai

Guest
@Balla

Roy hat einen Status von 7 - Hoya von 10... Der Kampf wird never ever vom Computer angesetzt werden.

Aber ich seh schon, das führt zu nix gutem wenn jeder will das Patrick Kämpfe für ihn ansetzt. Bald wird das noch zur Patricks Hauptbeschäftigung.
;)

Belassen wir es einfach so wie es ist - war ganz klar mein Fehler. Vivi kann da nix für... Der Computer wird schon das richtige machen.
De le Fuente ruht sich halt mal ne Woche aus - ist auch ok.
 
S

sabatai

Guest
@Balla

Darüber brauchst du dir keine Sorgen machen - Lee wird Lawrence quer durch die Ringseile dreschen... :thumb:
 
B

Ballagoal

Guest
Die möglichkeit besteht ja trotzdem, dass Fuente nen Kampf bekommt ;), also lass uns einfach den Samstag abwarten ;).
 
B

Ballagoal

Guest
sabatai schrieb:
@Balla

Darüber brauchst du dir keine Sorgen machen - Lee wird Lawrence quer durch die Ringseile dreschen... :thumb:

Lee sollte aufpassen, dass er nicht durch die Seile gedrescht wird. Ich mache mit ML nicht den gleichen Fehler wie mit MMC :thumb:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Wir ihr schon richtig erkannt habt,war nicht der PC schuld daran,das Fuente kein Ranking hat.

Bei euren gewichtshopping,was völlig legitim ist,solltet ihr solche dinge berücksichtigen!
Wenn ihr euch der konsequenzen bewußt seid,dürft ihr dann aber auch nicht meckern.

Das Patrick nicht eingreift,spricht ganz klar dafür,wie objektiv er ist.
Mißtrauisch würde ich erst werden,wenn Patrick in allen Gewichtsklassen nen Titelfight hätte.

Patrick sollte meiner Meinung nach nie eingreifen,denn so schlecht wie ihr den vivi PC immer macht ist er nun wirklich nicht.

@Ball

Hör endlich auf von Betrug gegen dich zu schreiben(Jordan).
So oft wie du in letzter zeit bevorzugt wurdest bist du der allerletzte,der sich beschweren darf. :p

@sabatai

Deine Boxer sind alles meidlinge und flüchter!
Angsthasen und Hasenfüße.
Immer wenn sie gewinnen,geben sie meinen Boxern keine revanche.
Diese Taktik nennt sich hasenfuß taktik! :p ;)
 
S

sabatai

Guest
@Pilger

Ach, du bist doch nur sauer dass De le Feunte deine beiden Top Leute in den mittleren Klassen entthront hat. :belehr: ;)

Du bekommst schon noch deine Revanche für Wayne Pain. :wavey:

PS: Gratulation an Pimpolino der meinem Jahrhunderttalent die erste Niederlage zugefügt... :(
 
S

sabatai

Guest
@HisRoyness

Von mir aus gerne - aber ich glaube Pilger würde auch gerne Superwelter und Mittel machen (Pain und Talent)... :wavey:

Dann würde ich ihm natürlich den vortritt lassen.

@Pilger

Wie siehts aus? Welche Klasse möchtest du managen?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
@HisRoyness

Von mir aus gerne - aber ich glaube Pilger würde auch gerne Superwelter und Mittel machen (Pain und Talent)... :wavey:


Klar ich auch (Mark Johnson) :wavey: - und ich würde mir da auch den Vortritt lassen :D es geht ja nur darum, dass wir dann für Light und Feder niemanden hätten ausser Pilger macht 3 Klassen, denn er hatte ja überall schon WM!

Was ich nur bezwecken will ist, die und Balla nicht mit möglichen Schwächen sondern mit möglichst euren stärksten GKs (Gewichtsklasses :D ) zu besetzen! :thumb:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Es kann sogar sein,das ich noch aussteige.
Sag aber noch rechtzeitig bescheid.

Unabhängig davon, sollten Balla und sabatai als erstes ihre lieblingsgewichtsklassen besetzen.

In den restlichen Gewichtsklassen kämen HR ich und Lionel wohl sowieso irgendwie zurecht.
Sollte ich dabei bleiben,muß ich aber schon mal einwerfen,das ich keinen Boxer unter dem Lightweight besetzten möchte,da mir dort einfach die Erfahrung fehlt.
Da sind andere ganz einfach besser.

An Lionel möchte ich noch mal den hinweis richten,das ein Boxer ala`Duane Wallace für die anderen vielleicht schneller und leichter zu durchschauen ist als für uns.
Da sollte man vielleicht einen anderen Heavy bauen.
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Okay, die Präferenz für ein gemeinsames Gym war eindeutig. Ich habe es kuzerhand schon eingerichtet und - ehe wir noch Tage über den Namen diskutieren müssen :D - Boxingpress All Stars genannt. :wavey:

ID und Password schicke ich per PN an die Teilnehmer raus.

Zu den Gewichtsklassen würde ich nach den von HR gemachten Vorschlägen und den Ergänzungen von Sabatai und Balla folgendes vorschlagen:

Heavy LW
Light-Heavy HR
Middle Pilger
Welter Sabatai
Light Pilger
Feather Sabatai + Balla
Bantam LW
Fly Balla
Jr. Fly HR

Wäre das okay für Euch, Balla und Sabatai, wenn Ihr Euch das Feather teilt, d.h. einen gemeinsamen Fighter baut und ihn abwechselnd oder gemeinsam managt?

Mir ist es egal, wo ich kämpfe. HW wäre vielleicht ganz gut, weil dort in den öffentlichen Regionen eine Reihe von Spezialfightern zu finden sind, die es hier in der Region nicht gibt und an die ich eher gewöhnt bin. Am Bantam aber hänge ich nicht - wer also mit mir tauschen will, soll es sagen.

Blieben nur noch die Fighternamen. Sollen wir da bestimmte einheitliche Vorgaben machen, z.B. nur deutsche Namen oder das Format Vorname "Kampfname" Nachname usw.?

Ansonsten kann dann jeder loslegen, seine Kämpfer bauen und anschließend retiren!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also wenn saba und balla eins zusammen betreuen wollen, würde ich mich auch anbieten, das Feder zu übernehmen so dass die beiden ihre geballte Fachkompetenz in der leichtesten Klasse an meiner statt einbringen können - das nur als Vorschlag, da die beiden ja immer die ganz leichten wollen und ich im Feder auch schon einige Erfolge hatte ;)

Wie gesagt Welter und Mittel würde ich aufgrund der aktuellen Kräfteverteilung noch zwischen Saba und Pilger tauschen aber das sollen die beiden unter sich ausmachen, ansonsten is alles supi! :)

Die Kämpfernamen sollte jeder so bestimmen dürfen wie er möchte.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Also wenn wir nur nach den jetzigen Ranglisten gehen,dann dürftest du HR auch nicht im Light Heavy antereten,da du dort nicht champ bist! :belehr:

Ich halte nicht viel davon,von zufälligen konstellationen auszugehen.
Wichtiger ist,welche Erfolge man auf lange Zeit in einer Gewichtsklasse hatte.

Basierend darauf kann man schon eher eine Entscheidung treffen.

Da Balla sowieso bald im Urlaub ist,sollte man schon jetzt diskutieren,was mit seinen Boxern geschehen soll.
Er ist immerhin 2-3 Wochen weg.
Ausgerechnet in der Zeit,in der das Spiel startet.

Ansonsten kannst du sabatai entscheiden,welche Klasse dir lieber ist,Welter oder Middle?

Als anmerkung muß ich noch erwähnen,das ich glaube,das mein Potential in den unteren Gewichtsklassen sowieso verschenkt ist.
Langfristig hatte ich meine Größten Erfolge im Heavy,Cruiser.
Vom Light bis zum Middle war ich auch nicht schlecht,aber soll jeder selbst wissen.
 
Oben