B
Ballagoal
Guest
Ausserdem denke ich, dass der PC den Kampf ansetzt, weil du stehst in der Champion Übersicht als Champion im Middle
sabatai schrieb:@Balla
Bei Lawrence vs. Adamek oder Lawrence vs. Bethke kann ich es nachvollziehen weil er selbst interesse daran hat gegen Lawrence zu boxen.
Ballagoal schrieb:Der Gründer einer Region kann Kämpfe ansetzen wie er will und er kann Leute ernenen, die dann ebenfalls die Rechte zum Sanktionieren haben. Das ist natürlich für andere Mitspieler Unfair, aber bei solchen Sachen wie jetzt bei Fuente sollte man davon schon Gebrauch machen und den Kampf ansetzen, da er sowieso stattgefunden hätte, wenn der PC mit dem Ranken von Fuente keinen Fehler gemacht hätte.
Ballagoal schrieb:Nun übertreibs nicht .
Er kann zwar Kämpfe ansetzen, aber ich denke nicht, dass er das auch tut. Er will das es Fair bleibt und keiner an Betrug o.ä. denkt, deswegen denk ich ja auch, dass er Fuente vs. Kannichts nicht ansetzen wird.
Und er kann weder die AP's der Fighter anschauen, noch die FP's. Das geht nicht. .
sabatai schrieb:@Balla
...oder Fuente geht ins Halbschwer und schreibt Geschichte.
ironmike schrieb:wenn ein fighter Titelträger ist, sollte er es auch solange bleiben bis er geschlagen wurde. (Escamatcho).
ironmike
Ballagoal schrieb:Ja, aber wenn er zulange keinen Gegner bekommt (aufgrund des Ratings bzw. des Status), dann wird der Titel eben wegen Inaktivität Vacant, aber der Champ bleibt auf 1 Gerankt und sobald ein Gegner mit passendem Rating bzw. Status da ist, kämpft er um den Vacanten Titel.
ironmike schrieb:... quatsch. Escamatcho hatte den Titel, und am darauffolgenden Wochenende konnte er nicht seinen Titel verteidigen, weil 2 andere fighter für den Titelfight angesetzt waren. Findest du das in Ordnung ???
ironmike
sabatai schrieb:Der Punkt ist ja nur der, dass De le Fuente nicht ins Superwelter Ranking übernommen worden ist - und das regt mich auf. Hier hat Vivi mal wieder ******e gebaut wie schon oft... Auch im Falle Vargas wurde bei mir von Vivi so eine ******e abgezogen.