Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


B

Ballagoal

Guest
Ausserdem denke ich, dass der PC den Kampf ansetzt, weil du stehst in der Champion Übersicht als Champion im Middle ;)
 
S

sabatai

Guest
@Balla

Da stimmt aber irgendwas nicht. Bei "your gym" steht neben De le Fuente's Namen keine Platzierung und im Ranking ist er auch nicht...

Adamek wird auch noch als Strawweight Champion geführt, befindet sich aber in einer anderen Gewichtsklasse.
 
B

Ballagoal

Guest
Wir sollten den Samstag abwarten, da werden ja die Middle Fights sanktioniert ;)
 
S

sabatai

Guest
..und was bleibt dann für De le Fuente wenn Talent vs. Kannichts um den vakanten Titel angesetzt wird?
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
sabatai schrieb:
@Balla

Bei Lawrence vs. Adamek oder Lawrence vs. Bethke kann ich es nachvollziehen weil er selbst interesse daran hat gegen Lawrence zu boxen.


... wenn einer den Kampf ansetzt dann der PC. Wo kämen wir denn hin, wenn ein Mitspieler einen Kampf ansetzen könnte. :eek: Manipulation inbegriffen ???

Na ja, sabatai ist ja noch nicht so lange dabei. ;)

ironmike
 
B

Ballagoal

Guest
Der Gründer einer Region kann Kämpfe ansetzen wie er will ;) und er kann Leute ernenen, die dann ebenfalls die Rechte zum Sanktionieren haben. Das ist natürlich für andere Mitspieler Unfair, aber bei solchen Sachen wie jetzt bei Fuente sollte man davon schon Gebrauch machen und den Kampf ansetzen, da er sowieso stattgefunden hätte, wenn der PC mit dem Ranken von Fuente keinen Fehler gemacht hätte.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ballagoal schrieb:
Der Gründer einer Region kann Kämpfe ansetzen wie er will ;) und er kann Leute ernenen, die dann ebenfalls die Rechte zum Sanktionieren haben. Das ist natürlich für andere Mitspieler Unfair, aber bei solchen Sachen wie jetzt bei Fuente sollte man davon schon Gebrauch machen und den Kampf ansetzen, da er sowieso stattgefunden hätte, wenn der PC mit dem Ranken von Fuente keinen Fehler gemacht hätte.

was soll denn der Quatsch ??? Jetzt weiss ich auch, warum Escamatcho als Titelträger den Titel aberkannt bekommen hat. Ohne Kampf kein Titelträger mehr. Als ich das getadelt habe hieß es: der PC setzt die Kämpfe an. Pech !

Auf diese verarsche kann ich verzichten. Vielleicht kann er ja als Gründer einer Region mal eben in die FP`s der Anderen schauen ??
Escamatcho wird, wie Rocky den Verband, Patrick verklagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Jemand der in der Lage ist, Kämpfe anzusetzen, dürfte an diesem Spiel normalerweise nicht teilnehmen.

Der pickt sich ja den leichteren Weg aus.

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
@sabatai

Warum könnt ihr nicht einfach in der Gewichtsklasse bleiben. Da wirst du Weltmeister und willst vorher schon wieder zurückwechseln. :wall: :wall:
Diese Taktiken sind ziemlich unfair gegenüber anderen Leuten, die sich in den Rankings hocharbeiten und dann von besseren Leuten aus anderen Gewichtsklassen ausgestochen werden, deswegen bekommt Lawrence auch keinen Kampf von mir angesetzt, weil du (Balla) erst ins Jr. Fly wechselst mit der Hoffnung dir einen Titelkampf gegen Wizard Of Oz zu sichern und wenn das nicht klappt willst du in derselben Woche einen anderen Kampf haben. Das ist unfair gegenüber anderen Mitspielern, die mich nicht kontaktieren können, wegen solcher Praktiken. Ich bin gerne bereit Nicht-Titelkämpfe zu Titelkämpfen zu machen, wenn es keine Gründe gibt die dagegen sprechen. Aus der grds. Ansetzung der Kämpfe halte ich mich allerdings raus. Hat also nichts mit meinem persönlichen Interesse zu tun.

Zu Fuente:

Wir warten einfach ab. Du wirst als Mittelgewichtschampion geführt, hast aber kein Ranking. Wenn du die Titelverteidigung gg Kannichts nicht bekommst hast du Pech gehabt. Bleibst du dann allerdings weiterhin aus den Rankings verschwunden setze ich dir einen Titelkampf gg den Sieger Kannichts/TalentTalent an. Tue mir nur den Gefallen und bleibe in einer Gewichtsklasse, dann bin ich sicher wirst du nächste Woche wieder gerankt, wenn nicht greife ich ein. :wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
Nun übertreibs nicht ;).

Er kann zwar Kämpfe ansetzen, aber ich denke nicht, dass er das auch tut. Er will das es Fair bleibt und keiner an Betrug o.ä. denkt, deswegen denk ich ja auch, dass er Fuente vs. Kannichts nicht ansetzen wird.

Und er kann weder die AP's der Fighter anschauen, noch die FP's. Das geht nicht. ;).
 
B

Ballagoal

Guest
@Paddi

Martin Lawrence geht übrigens auch direkt runter ins Fly nach seiner Titelverteidigung. Aber er wird nie wieder hoch gehen, weil er zu leicht ist und im Fly stehen die Chancen auf einen Titelkampf gut.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ballagoal schrieb:
Nun übertreibs nicht ;).

Er kann zwar Kämpfe ansetzen, aber ich denke nicht, dass er das auch tut. Er will das es Fair bleibt und keiner an Betrug o.ä. denkt, deswegen denk ich ja auch, dass er Fuente vs. Kannichts nicht ansetzen wird.

Und er kann weder die AP's der Fighter anschauen, noch die FP's. Das geht nicht. ;).

wenn ein fighter Titelträger ist, sollte er es auch solange bleiben bis er geschlagen wurde. (Escamatcho).

ironmike
 
B

Ballagoal

Guest
ironmike schrieb:
wenn ein fighter Titelträger ist, sollte er es auch solange bleiben bis er geschlagen wurde. (Escamatcho).

ironmike

Ja, aber wenn er zulange keinen Gegner bekommt (aufgrund des Ratings bzw. des Status), dann wird der Titel eben wegen Inaktivität Vacant, aber der Champ bleibt auf 1 Gerankt und sobald ein Gegner mit passendem Rating bzw. Status da ist, kämpft er um den Vacanten Titel.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ballagoal schrieb:
Ja, aber wenn er zulange keinen Gegner bekommt (aufgrund des Ratings bzw. des Status), dann wird der Titel eben wegen Inaktivität Vacant, aber der Champ bleibt auf 1 Gerankt und sobald ein Gegner mit passendem Rating bzw. Status da ist, kämpft er um den Vacanten Titel.

... quatsch. Escamatcho hatte den Titel zurückgeholt , und am darauffolgenden Wochenende konnte er nicht seinen Titel verteidigen, weil 2 andere fighter für den Titelfight angesetzt waren. Findest du das in Ordnung ???


ironmike
 
B

Ballagoal

Guest
ironmike schrieb:
... quatsch. Escamatcho hatte den Titel, und am darauffolgenden Wochenende konnte er nicht seinen Titel verteidigen, weil 2 andere fighter für den Titelfight angesetzt waren. Findest du das in Ordnung ???


ironmike

Sorry, dass wusst ich nicht. Nein, dass ist antürlich nicht in Ordnung. Ich vermute, so wird es Fuente auch gehen, nur bei ihm liegt es wohl am PC, da der ihn nicht Gerankt hat. Wobei: Die Super-Welter Rankings werden Mittwochs gemacht und wenn du die Gewichtsklasse wechselst und ein weiterer kampf geplant ist, dann steht oben 'XY will change the weight-division after his next Fight'. Das heißt soviel, dass er zu dem Zeitpunkt, als die Super-Welter Rankings gemacht wurden noch offiziel im Mittel war. Aber durch den Wechsel wird er nicht mehr im Mittel gerankt, weil du ja eingestellt hast, dass er nach seinem nächsten Kampf ins Super-Welter soll und dann macht ein Ranking im Mittel keinen Sinn mehr, da er ja wieder im Super-Welter boxen will aber da werden die Rankings nunmal nen Tag vorher gemacht. Also wird er nicht im Super-Welter gerankt, weil zum Zeitpunkt der Kämpfe und an denen die Rankings gemacht werden, er noch im Mittel war und er wird nicht im Mittel gerankt, weil er ja die Gewichtsklasse gewechselt hat und dann wird man nunmal nicht mehr in der alten Gewichtsklasse gerankt.
 
S

sabatai

Guest
@Patrick

De le Fuente's Ausflug ins Mittelgewicht war eine einmalige Sache - er hatte keine Gewichtsporbleme sondern ich wollte einfach nur austesten ob er gegen einen großen Boxer wie Talent bestehen kann.

Ich habe vor dem Fight gegen Talent schon den Gewichtsklassenwechsel (zurück ins Superwelter) eingestellt weil ich Wayne Pain noch ein Rematch schuldig bin.

Der Punkt ist ja nur der, dass De le Fuente nicht ins Superwelter Ranking übernommen worden ist - und das regt mich auf. Hier hat Vivi mal wieder ******e gebaut wie schon oft... Auch im Falle Vargas wurde bei mir von Vivi so eine ******e abgezogen.

Aber gut, was solls. Ich warte einfach mal ab was der Computer sanktioniert.




Eine mögliche Lösung wäre aber auch folgende Variante:

Sollte der Kampf Fuente vs. Kannichts nicht sanktioniert werden geht
De le Fuente hoch ins Supermittel und du setzt einen Kampf gegen Destroyer la Hoya an. Laut Ranking ist hier nämlich weit und breit kein Gegner in sicht also würde niemand anderes benachteiligt werden.

Danach werde ich dich auch niewieder darum bitten einen Kampf anzusetzen. :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
sabatai schrieb:
Der Punkt ist ja nur der, dass De le Fuente nicht ins Superwelter Ranking übernommen worden ist - und das regt mich auf. Hier hat Vivi mal wieder ******e gebaut wie schon oft... Auch im Falle Vargas wurde bei mir von Vivi so eine ******e abgezogen.

Begründung siehe mein letztes Posting ;)
 
Oben