Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


S

sabatai

Guest
@Pilger

Du meinst wie es früher bei "Your Gym" der Fall war?

Unter "Full Gym" gibt es ja nur die eigenen Fighter ohne den nächsten Gegner, Börse etc... wie früher.

Ich klicke immer auf das WEBL Logo links oben - so komm ich zurück auf die Eröffnungsseite und hier klicke ich auf "Enter your Gym".

So kommst du auf die Seite mit deinen Fightern, ihrem nächsten Gegner, Datum ihres Kampfes und Börse...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Pilger schrieb:
Das nenne ich jemanden Tot loben! :laugh2: ;)
Das waren wohl etwas zu viel komplimente gestern Abend.


Ich hab nix gemacht! :saint: - Nee mal im Ernst dass Sssskunk schlagbar ist, hat letzte Woche schon mein featherfisted Cruiser gezeigt, denke dieser Rocky is all wrong für den - aber der Kampf nächste Woche!!! panik: panik: 12 gegen 13 ich denke gegen Sssserpent wird ers um einiges schwerer haben!

Achja vielleicht kann Patrick "overofficiating" H. :rolleyes: diesmal eingreifen, nachdem der Mittelchamp seinen Titel aberkannt bekam! :D
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Pilger schrieb:
So ne Kacke mit ******e!!!!!!! :wall: :mad:

Was solln das?
Alec Johnson geht outside anstatt inside? :confused: :crazy:
Will mich wer verarschen?

Lace Martyr wird nur noch zum verlieren eingekauft und in den anderen Gewichtsklassen läüfts auch nicht sonderlich!

Warum passiert dir son miest nie gegen mich ????? :mad:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@sabatai

Danke,ich habs mal wieder nicht geschnallt.
Hätte wohl ganz umständlich von Bildschirm zu Bildschirm wandern müssen.

@fighti

Keine Angst,das wird noch öfters passieren. ;)

@HR

Stimmt,Duane ist nicht unschlagbar,hab sowieso nicht verstanden,wieso du nicht Defensiv in die 12te Runde gegangen bist?
Der Sieg war dir eigentlich schon sicher.
Im Mittelgewicht ist übrigens alles fair. :D
Die Goldene Regel heißt nämlich: Erst wenn ich benachteiligt wurde,darf man von Betrug reden. :D
 
B

Ballagoal

Guest
@Sabatai

Benn war im LHW und ist nach seinem Kampf wohl ins Middle gegangen , kein Ranking. Dein Fuente hat aber auch kein Ranking. Deshalb boxt halt keiner von euch um den Titel, sondern Talent und Kannichts. Ihr beide habt kein Ranking, seit aber mit dem Rating(Status) passend zueinander, also boxt ihr gegeneinander.
 
S

sabatai

Guest
Vivi hängt mal wieder... :rolleyes:
Noch keine Ergebnisse für Bantam, Superbantam etc... :(
 
B

Ballagoal

Guest
thx Lionel.

Wie läuft das den jetzt mit unserem Gym ab? Gibt's das schon? Wenn ja, wie sind Username und PW?

Greetz
Balla
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ballagoal schrieb:
thx Lionel.

Wie läuft das den jetzt mit unserem Gym ab? Gibt's das schon? Wenn ja, wie sind Username und PW?

Greetz
Balla

Hast Du die nicht per PN bekommen, Balla? Ich schicke sie nochmal.
Das Gym ist da und wartet noch auf Deine, Pilgers und HRs Fighter.
 
B

Ballagoal

Guest
Ich weiß garnicht, was ihr alle habt. Der neue Look gefällt mir um einiges besser als der alte, man muß sich nur eben ein bisschen dran gewöhnen ;).
 
S

sabatai

Guest
Mein Welterweight für die Allstars steht auch schon länger in den Startlöchern:

Arthur "AK47" Augustus :smoke:
 
S

sabatai

Guest
@Balla

Ein Glück dass die Kämpfe verschoben worden sind - sonst hättest du Lawrence schon jetzt im Krankenhaus besuchen können :smoke: ..
 
B

Ballagoal

Guest
Lee braucht gleich einen Jet, der ihn schnellstmöglich ins Krankenhaus bringt, ansonnsten wird das für ihn das Ende seiner Boxkarriere bedeuten. Martin wird ihn vernichten.

Ping-Pang wird übrigens Michael Lawrence's nächster Gegner. Es wird um den Flyweight Titel gehen. Ping-Pang wird ganz gewaltig in die Pfanne gehauen.
 
S

sabatai

Guest
Ping Pang ist der klare Aussenseiter und deshalb werde ich mir für ihn irgendwas verrücktes einfallen lassen. Irgendeine dreckige Taktik wird mir schon einfallen (Kopfstöße, Tiefschläge etc..)... :D
 
S

sabatai

Guest
Dux and Lee with impressiv wins!

Frank "Irish" Dux knocked out Mario Slugger in round one in a spectacular fight last night. Dux went down early in the fight but he could beat the count and knocked Slugger out with one minute left in the first round. Dux is now the number one contender of Lee.
Jacky "The Jet" Lee knocked out Martin Lawrence - the younger brother of ring legend Michael Lawrence - in round ten in a tough fight and captured the undisputed bantam world title. Jacky Lee will not defend his title against Frank Dux because both were fighting for the Mighty Maniacs and they were good friends. Lee also has big weight problems and will move up to the featherweight divison. Frank Dux will likely face Martin Lawrence for the vacant bantam title. This will be a highly anticipated rematch because Lawrence won the title after a tough fight against Dux because of cuts while Dux was clearly ahead on the scorecards.
 
B

Ballagoal

Guest
GLORY
August 1, Live at Madison Square Garden


Main Events:

CHAMPION: Michael 'The Ko' Lawrence (15-4 11 Ko's) vs.
CHALLENGER: Sichitnoi Ping Pang (11-4-2 2 Ko's)
12 Rounds - Undisputed Flyweight Championship

CHAMPION: Alex 'The Drunken Gibbon' Elorde (14-2-1 3 Ko's) vs.
CHALLENGER: Miguel 'little Ferocious' Vargas (12-7-1 1 Ko)
12 Rounds - Undisputed Super-Flyweight Championship

CHAMPION: Eagle Akakura (7-1) vs.
CHALLENGER: Steve 'Thunder' Ortiz (14-6-1)
12 Rounds - Undisputed Strawweight Championship

Undercard:

Juan 'El Terrible' Gonzalez (Pro. Debüt) vs.
Daniel Ponce De Leon (0-2-2)
12 Rounds - Flyweight Bout

Mark 'From Tha Hood' Johnson (16-7) vs.
Wolwo Adamek (14-10-1)
12 Rounds - Junior-Flyweight Bout
 
Oben