sabatai schrieb:
Mal ne Frage zu dem Allstar Tunier bezüglich des Heavyweights: Jetzt mal im ernst - was wollt ihr mit dem Schwergewichtler reißen??? Keine Kondition, keine Schlagkraft, kein Speed, kein gar nichts - einfach nur groß und fett...
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen??
Sagen wir mal so: meine beiden aktuellen Heavyweights hier in der Boxingpress-Region hätten gegen den wohl kaum eine Chance (gleiche APs vorausgesetzt).
Das HW bei WeBL ist die einzige Gewichtsklasse, in der es im Programm größere Probleme mit dem Realismus gibt. Natürlich ist 2,15 Meter in in Wirklichkeit zu groß, hier aber funktioniert es. Du mußt bedenken, wie viele APs es über den Größenvorteil gibt, schon gar wenn man (outside) kämpft. Bei 5" Größenvorteil sind das je 2,5 APs für SPD und AGL, bei (outside) sogar noch 50% mehr!
Das Gewicht ist zwar ein Problem im Hinblick auf die Ermüdung, es ist aber andererseits sehr wichtig, um den STR- und CHN-Bonus der sehr beliebten Monster-Flasher nicht zu groß werden zu lassen. Wie willst Du gegen einen 300 Pounds-Koloß mit maximalem KP bestehen, wenn Du 200 Pounds wiegst und er deshalb zusätzlich 5 STR und 5 CHN-Punkte bekommt?
Die Schlagkraft reicht absolut aus, um einem (allout) eines Flashers zu begegnen. Vielleicht ist sie sogar zu hoch, denn ein Problem hat mein Kämpfer sicher gegen schnelle, große Gegner. Da muß ich einfach hoffen, keinem zu begegnen...