Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
The Olympic Gold Medalist in the Welterweight Divison, Wolfgang Schiffbauer, signs with DBP, too. He makes his Debut on Wednesday, July 28, against Marvin Hagler (Pro. Debut).

und Hägler wird Ihn in der Luft zerreißen !!!! :teufel:

Hagler schrieb:
Wäre besser wenn er zu Hause bleibt.
Gegen sowas kämpfe ich nicht.
Olympic Gold Medalist das ich nicht lache nur weil ich durch eine Verletzung nicht teilnehmen konnte.
Morgen wird abgerechnet freundchen.
Falls er gewinnt dann nur weil ich vor lachen nicht kämpfen kann. Der Typ ist halt ein Witz !!!!
 
B

Ballagoal

Guest
Tzz.. Frevler.. Nicht im Traum! Ich hab von meinen letzten 6 Kämpfen nur einen Gewonnen, zwei verloren und zwei mal Unendschieden geboxt - nach soner Durststrecke gewinne ich normalerweise immer 10 mal Hintereinander!
 
B

Ballagoal

Guest
Bring Hagler bei, wie man richtig zu Boden geht. Nicht das er beim 4. oder 5. Niederschlag unglücklich mit dem Kopf auf den Boden schlägt.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Bring Hagler bei, wie man richtig zu Boden geht. Nicht das er beim 4. oder 5. Niederschlag unglücklich mit dem Kopf auf den Boden schlägt.

Wie willst du mich den KO Schlagen wenn du mich nicht triffst.
Hägler ist so schnell das wenn er das Licht ausmacht schon im Bett ist bevor es dunkel wird.
:smoke:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Schiffbauer wird immer einen Tick schneller sein als Hagler. Hagler hat nicht die Fähigkeiten um Schiffbauer zu besiegen.

Wie schneller ????
Schneller als Hagler ist nur eine Rakete !!!!!
Ausserdem "Schiffbauer" mit so einem blöden Namen kann man nur verlieren !!!!
Nach seiner glänzenden Amateurkarierre von 264-0-1 solltest du Ihn aber besser einschätzen.
 
S

sabatai

Guest
WOW - was da für ein Sonntag auf mich zukommt!! :jubel:

Steve "The Thunder" Ortiz vs. "Eagle" Akakura
Strawweight World Championship

Wolwo Adamek vs. Mark "From Tha Hood" Johnson
Juniorflyweight Eliminator

Sichitnoi Ping Pang vs. Michael "The KO" Lawrence
Flyweight World Championship

Miguel "little ferocious" Vargas vs. Alex "The Drunken Gibbon" Elorde
Superflyweight World Championship


:smoke:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Morgen wirst du Bluten!

Wenn Schiffbauer morgen gewinnt nehme ich all meine Boxer und verlasse das Land !!!!!
vorher werde ich dich Lobpreisen und auf den knien vor dir herumrutschen !!!
:gitche:
...zum glück wird es soweit nicht kommen !!!!!!!
 
B

Ballagoal

Guest
Der ist noch immer ganz Überrascht, dass Lee so hart hauen kann. Respekt. Es ist wirklich schwer, einen Champ zu etablieren. Bis jetzt ist das bis jetzt nur Michael richtig gelungen.
 
S

sabatai

Guest
Mal ne Frage zu dem Allstar Tunier bezüglich des Heavyweights: Jetzt mal im ernst - was wollt ihr mit dem Schwergewichtler reißen??? Keine Kondition, keine Schlagkraft, kein Speed, kein gar nichts - einfach nur groß und fett...
:(

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen??
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
sabatai schrieb:
WOW - was da für ein Sonntag auf mich zukommt!! :jubel:

Steve "The Thunder" Ortiz vs. "Eagle" Akakura
Strawweight World Championship

Wolwo Adamek vs. Mark "From Tha Hood" Johnson
Juniorflyweight Eliminator

Sichitnoi Ping Pang vs. Michael "The KO" Lawrence
Flyweight World Championship

Miguel "little ferocious" Vargas vs. Alex "The Drunken Gibbon" Elorde
Superflyweight World Championship


:smoke:

Eine Menge Niederlagen :smoke:
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
sabatai schrieb:
Mal ne Frage zu dem Allstar Tunier bezüglich des Heavyweights: Jetzt mal im ernst - was wollt ihr mit dem Schwergewichtler reißen??? Keine Kondition, keine Schlagkraft, kein Speed, kein gar nichts - einfach nur groß und fett...
:(

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen??

Sagen wir mal so: meine beiden aktuellen Heavyweights hier in der Boxingpress-Region hätten gegen den wohl kaum eine Chance (gleiche APs vorausgesetzt). :D

Das HW bei WeBL ist die einzige Gewichtsklasse, in der es im Programm größere Probleme mit dem Realismus gibt. Natürlich ist 2,15 Meter in in Wirklichkeit zu groß, hier aber funktioniert es. Du mußt bedenken, wie viele APs es über den Größenvorteil gibt, schon gar wenn man (outside) kämpft. Bei 5" Größenvorteil sind das je 2,5 APs für SPD und AGL, bei (outside) sogar noch 50% mehr!
Das Gewicht ist zwar ein Problem im Hinblick auf die Ermüdung, es ist aber andererseits sehr wichtig, um den STR- und CHN-Bonus der sehr beliebten Monster-Flasher nicht zu groß werden zu lassen. Wie willst Du gegen einen 300 Pounds-Koloß mit maximalem KP bestehen, wenn Du 200 Pounds wiegst und er deshalb zusätzlich 5 STR und 5 CHN-Punkte bekommt?

Die Schlagkraft reicht absolut aus, um einem (allout) eines Flashers zu begegnen. Vielleicht ist sie sogar zu hoch, denn ein Problem hat mein Kämpfer sicher gegen schnelle, große Gegner. Da muß ich einfach hoffen, keinem zu begegnen... ;)
 
Oben