Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Ich freue mich, denn ich werde Gewinnen.

Selten hat ein Profidebüt so ein aufsehen erregt wie Schiffbauer vs Hagler !!!
Experte sagen:

Es wird keine zweite Runde geben !!!
Hagler ist schnell und explosiv er hat power in beiden Fäusten !!!!
Schiffsjunge sollte sich nen Boot nehmen und ab über den Ozean !!!!
Gerüchten zufolge soll Hagler mal eine 2 cm dicke Stahlplatte zerbeult haben mit bloßen Fäusten !!!!
Hagler kann wie einst Ali 15 Runden lang tänzeln und nur Jabben und dabei jeden Gegner schlagen !!!!
Hagler ist am gefährlichsten in den mittleren Runden !!!!!
Hagler ist ein Killer !!!!
Hoffentlich hat sich Schiffbauer das Kinn mit Blei ausgießen lassen !!!!
Hagler hat so perfekte Techniken und Bewegungsabläufe das man ihm die ganzen 12 Runden lang zuschauen möchte. Leider werden es keine 12 Runden sein !!!!
Schiffbauer fällt in Runde 2 !!!
Das wird der erste Kampf in dem ein Gegner keinen einzigen Schlag abfeuern wird, denn Schiffbauer muss die Deckung ständig oben haben.
Hägler wird Jabben, tänzeln und Schiffbauer vorführen !!!
Sollte Schiffbauer nur eine Sekunde lang nicht aufpassen so ist er weg !!!
Hagler schlägt die Leute am liebsten zwischen der 6 und 10 Runde KO !!!!!
Niemand auf dieser Welt schlägt so schnell wie Hägler !!!!!
Wenn er trifft ist alles vorbei und er trifft immer !!!!

Sein Trainer sagt:
Er hat mit allen aus dem Fightibrandon Gym gespart und er hat jeden vorgeführt, er hat die härtesten ko geschlagen, die schnellsten ausgeboxt und die besten Techniker nach belieben dominiert !!!!
Er ist Perfekt und egal was er morgen tut er kann nicht verlieren !!!!!


Ballagoal schrieb:

Du hast recht es wird Krieg geben !!!!
aber einen den DU nicht gewinnen kannst !!!!!!!!

:teufel:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Hagler dachte schon das er Schiffsblödi so viel angst gemacht hat das er zum Kampf morgen garnicht erscheint aber nun bekommt er langsam wieder hoffnung !!!
er traut sich ja wenigstens schon was zu sagen, aber ob er jemals fähig sein wird seine Fäuste zu heben bzw. einen Schlag gegen Hagler abzufeuern das wagen alle Experten zu bezweifeln !!!!
 
B

Ballagoal

Guest
Michael Lawrence steht in der Ecke von Wolle und sagte heute:

"Hagler hat nicht den Hauch einer Chance Wolle zu besiegen. Es ist Unmöglich Wolle zu besiegen. Er wird Champ werden und mich, wenn ich mal Zurücktrete, auf dem P4P Thron ablösen. Er ist zu Schnell, hat ein zu gutes Kinn, eine zu gute Kondition und zu viel Power um gegen Hagler zu verlieren. Hagler wird sich nach dem Kampf wünschen, er wäre Golfer geworde, denn nach diesem Kampf wird er noch nicht einmal dazu Fähig sein."
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Hagler sagt:
Ich habe mir diesen lawrence Komiker lange genug angeguckt und mir ist es egal wenn er auf verlierer wie Schiffsklo setzt aber von Golfen hat der nu wirklich keine ahnung !!!!!

Es ist mir egal wie du es machst Lawrence aber bewege deinen A...sch in einem Ring mit mir und ich werde dir zeigen was Schmerzen bedeuten !!!!!
 
B

Ballagoal

Guest
Lawrence: "Das nehm ich als Herausforderung. Also, mach, dass du alle deine Kämpfe gewinnst nachdem Wolle dich zerstört hat, vorrausgesetzt du kannst dann noch Boxen, und beweg deinen Überfetteten Arsch dannach ins Fliegengewicht. Dann werde ich dir Respekt lehren."
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
@Balla von Fightibrandon (Inhaber des gleichnamigen Gyms)

Ich schätze dich sehr als Manager aber mit den Typen ( Schiffsclown ) hast du einen griff ins Klo gemacht !!!!!

Aber egal ich werde dich auch noch nach seiner Niederlage respektieren !!!!

Gruß Fightibrandon
 
B

Ballagoal

Guest
Wolle wird Hagler sowas von Zerstören, dannach wirst du deinen Job als Manager verzweifelt aufgeben. Soviele IP's bekommt man nämlich nur, wenn man gegen Wolle verliert.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Lawrence: "Das nehm ich als Herausforderung. Also, mach, dass du alle deine Kämpfe gewinnst nachdem Wolle dich zerstört hat, vorrausgesetzt du kannst dann noch Boxen, und beweg deinen Überfetteten Arsch dannach ins Fliegengewicht. Dann werde ich dir Respekt lehren."

Das ist Typisch für einen Schwätzer wie Lawrence "und beweg deinen Überfetteten Arsch dannach ins Fliegengewicht " !!!
Ich würde an jeden Ort zu jeder Zeit und in jeden Limit gegen Ihn kämpfen aber er versteckt sich hinter sachen wie dem Gewicht !!!
Er weiss genau das ich den sprung ins Fly nie schaffen werden, außer ich möchte so ne Knochenschl..... wie er werden !!!!!
Egal ich werde Weltmeister, ich kann jeden Schlagen !!!!
Bringt mir die besten und ich verspeise sie zum Frühstück !!!!!!
Grrrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!!!!
 
B

Ballagoal

Guest
Lawrence: "Wenn du Weltmeister wirst, dann komm ich Persönlich hoch ins Welter und versohl dir den Arsch du Penner!"
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
von Hagler @ Schiffbauer

Es tut mir leid Schiffstrottel aber soeben hat mich deine Frau angerufen und mich um ein Autogramm gebeten !!!!
Sie wollte es sich persönlich abholen und ich habe zugesagt !!!!!!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich verspreche dir du kannst mein Sparringspartner sein nach unseren Kampf !!!!
Den Rest werden wir morgen im Ring sehen, es hat gerade geklingelt ( muss wohl schiffshannes seine Frau sein ) !!!!!!!!!
:thumb:
 
S

sabatai

Guest
Welterweight number one contender Kermit Frog (10-1-0) will challenge Marc Jonsson tonight for the Welterweight World Championship. Fightnews talked to him yesterday:

How do you feel? Went everything well in your training camp??

Oh yeah, I'm in great shape and I'm ready to war!

Marvin Hagler and Wolfgang Schiffbauer make their pro debut tomorrow when they will face each other in the ring. Both were very succesful amateurs - what do you think of that bout??

You know - two punks fighting each other for the golden ananas. **** that.. They both were talking like they give us another Thrilla in Manila... Who do they think they are?? Ali and Frazier??They are two cocksuckers - my grandma would beat up their asses badly. Forget about that!

Ok, thanks - good luck tomorrow.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
sabatai schrieb:
You know - two punks fighting each other for the golden ananas. **** that.. They both were talking like they give us another Thrilla in Manila... Who do they think they are?? Ali and Frazier??They are two cocksuckers - my grandma would beat up their asses badly. Forget about that!

Ok, thanks - good luck tomorrow.
:gitche:
Er ist vielleicht der Herrausfoderer aber er wird niemals den Gürtel bekommen, nicht bevor ich Ihm den selbigen schenke. :teufel:

Freut euch drauf es wird ein Thrilla better than in Manila panik:
 
B

Ballagoal

Guest
****** Ref! Ist doch ne Sauerei. Genau so, sollte der Kampf laufen und dann macht der Ref ******e. Trotzdem Glückwunsch Fighti.
 
B

Ballagoal

Guest
Ich häng wohl momentan in meinem tiefsten Tief seit langem :( . Hmm.. :confused: . Irgendwas geht hier schief. Ich werde auf diese Woche hoffen. Ab Freitag muß ich ja eh jeden meiner Jungs nach seinem Kampf retiren (wg. dem Urlaub) und nach dem Urlaub komm ich sicher besser wieder. Wobei ich hoffe, dass meine Lawrence Brüder beide Siegen und Champ werden, wobei ich mir da bei Martin nicht sooooooo sicher bin.
 
S

sabatai

Guest
Frog KO3 Jonsson!!
After losing a close decision against Welter Champion Pimpolino - Kermit "The Fucking" Frog (11-1-0) comes back even stronger than before knocking out long reigning superwelterweight champion Marc Jonsson in three rounds toningt! Both fighters started throwing hard punches from round one. In round three Jonsson was going for the knockout and Frog lands a incredible right haymaker which put Jonsson on the deck and made him not continue the bout.
 
Oben