Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


S

sabatai

Guest
Julio De le Fuente kehrt zurück in den Ring!

Der ehemalige Superwelther und Mittelgewichtsweltmeister Julio de le Fuente aus East Los Angeles kündigte Heute sein Comeback in den Ring an. De le Fuente besiegte unter anderem die Weltklasse Leute Wayne Pain, Fernando Escamatcho, Talent Talent und Chris Benn. Der Manager der Mighty Maniacs hat bereits das Management von Mittelgewichtsweltmeister Felix Sturm kontaktiert um über einen möglichen Showdown Ende September zu verhandeln. Wer auch immer der Gegner sein wird - die Fans werden sich um Eintrittskarten reißen.





:smoke:
 
B

Ballagoal

Guest
Morgen wirst du Eiskalt besiegt. Genauso wie ich aus dem Draw von Sole einen Sieg machen werde. Amir wird, genau wie Max, sein Debüt gewinnen.
 
B

Ballagoal

Guest
sabatai schrieb:
Julio De le Fuente kehrt zurück in den Ring!

Der ehemalige Superwelther und Mittelgewichtsweltmeister Julio de le Fuente aus East Los Angeles kündigte Heute sein Comeback in den Ring an. De le Fuente besiegte unter anderem die Weltklasse Leute Wayne Pain, Fernando Escamatcho, Talent Talent und Chris Benn. Der Manager der Mighty Maniacs hat bereits das Management von Mittelgewichtsweltmeister Felix Sturm kontaktiert um über einen möglichen Showdown Ende September zu verhandeln. Wer auch immer der Gegner sein wird - die Fans werden sich um Eintrittskarten reißen.





:smoke:

Meine Motivation kommt zurück :D.
 
S

sabatai

Guest
Der Tiger kehrt zurück!

Das polnische Talent im Halbschwergewicht - Dariusz Michalczewski (3-0-0) - kehrt in den Ring zurück. Michalczewski wusste in seinen bisherigen Kämpfen besonders durch seine starke linke Führhand und seinen Einsatzwillen zu überzeugen. Der gebürtige Danziger befand sich in den letzten Monaten in einer Entzugsklinik aufgrund seines Alkoholproblems und konnte deshalb nicht boxen. Michalczewski hat sich mittlerweile dem Alkohol abgewendet und widmet sich seinem Ziel - einen Kampf gegen Halbschwergewichtslegende Alan Green Span.



:smoke:
 
B

Ballagoal

Guest
+++News-Ticker+++


Michael Lawrence: Meine letzte Chance.

Nach seiner Ko Niederlage Ko Niederlage gegen Max Hooligan wird Michael Lawrence nun um den Weltmeister Titel im Jr. Fliegengewicht boxen. Gegner ist kein geringerer als Lothar Bethke. Zwischen Bethke und Lawrence steht es momentan 1 zu 1. Lawrence will mit diesem Sieg nach WM Titeln im Federgewicht, im Super-Fliegengewicht und im Fliegengewicht nun Titel Nummer 4 in verschiedenen Gewichtsklassen. Lawrence sagt allerdings selber, dass es seine letzte Chance sei noch einmal Weltmeister zu werden: "Ich bin schon ziemlich Alt für einen Boxer in diesen Gewichtsklassen und bei einer Niederlage wäre ich zu weit unten um möglichst schnell noch einen WM Kampf zu bekommen. Ich habe nicht mehr sehr lange im Ring. Höchstens noch 3 Kämpfe, dann ist Schluß." so Lawrence. Der Kampf findet am 19.09 im Mandalay Bay Resort statt. Michael Lawrence's Bruder Martin wird dort ebenfalls um einen Titel boxen (siehe Artikel unten).


Martin Lawrence und der Traum vom WM Titel

Martin Lawrence will sich am 19.09 im Mandalay Bay Resort den Weltmeister Titel im Fliegengewicht holen. Lawrence, der bereits zweimal Weltmeister im Bantamgewicht war, wird Egale Parra herausfordern. Parra und Lawrence gelten beide als Brandgefährliche Puncher. "Ich muß höllisch aufpassen. Ich will diesen Titel, ich will den Titel, der einst meinem Bruder gehört hat. Ich weiß, dass ich Parra schlagen kann aber es wird nicht einfach. Im Bantamgewicht war ich nicht richtig aufgehoben aber im Fliegengewicht bin ich angekommen, hier kann ich auch länger Weltmeister bleiben." sagte Lawrence heute auf der Pressekonferenz im Mandalay Bay.


Quatreto vs. Tyson II - Kann Sole es nochmal packen?

Morgen wird 'Sugar' Sole Quatreto wieder in den Ring steigen. Sein Gegner ist der gleiche wie bei seinem letzten Kampf: Tyson. Die beiden boxten einen super Kampf der letztendlich Unendschieden gewertet worden war. Nun will Quatreto gewinnen um wieder in die nähe eines WM Kampfes zu kommen: "Bei einem Sieg wäre ich wieder ganz oben, bei einer Niederlage eher ganz unten. Ein erneutes Unendschieden wird es nicht geben. Ich werde gewinnen, mir bleibt gar nichts anderes übrig." meinte Quatreto beim offzielen Wiegen. Der Kampf wird Morgen in der KölnArena stattfinden. Zudem wird auf der Undercard Amir Beltamun sein Profi Debüt geben.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal Martin Lawrence will sich am 19.09 im Mandalay Bay Resort den Weltmeister Titel im Fliegengewicht holen. Lawrence schrieb:
hier kann ich auch länger Weltmeister bleiben.[/B]" sagte Lawrence heute auf der Pressekonferenz im Mandalay Bay.

So ein quatsch !!!! :idiot:
Er wird den Parra kampf verlieren und danach wird mein Perez ihn in Rente schicken.
und tschüss Martin Lawrence
:mad:
 
B

Ballagoal

Guest
Quatreto & Beltamun siegen

Nach dem Unendschieden im ersten Kampf konnte Sole Quatreto nun als Sieger aus dem Ring steigen. Er gewann den 2. Kampf gegen Tyson einstimmig nach Punkten (115-113; 115-113; 116-112). Er boxte Tyson regelrecht aus. Tyson fand im ganzen Kampf kein Mittel gegen Quatreto, welcher Tyson immer wieder Weltklasse abkonterte. Am Ende fehlte Tyson dann die Power um alles noch mal Unzudrehen. Für Tyson war es die 5. Niederlage im 20. Profi Kampf. Quatreto steht nun bei 12-2-2. Für Quatreto's nächsten Kampf gibt es bereits 3 mögliche Gegner: ein dritter Kampf gegen Tyson, ein Rematch mit Muhammad oder mit Po.
Im 2. Kampf des Abends gewann Amir Beltamun sein Profi Debüt durch TKO in der 10. Runde. Am Anfang des Kampfes konnte sein Gegner, Carlso de Leon, Beltamun aber weitestgehend bestimmen. Er gewann die ersten Runden alle und sah bereits wie der sichere Sieger aus. Aber in der 9. Runde dann der Schock für De Leon: eine Hammerharte Rechte hat ihn voll Getroffen und er musste zu Boden. De Leon stand zwar bei 7 wieder auf, war aber kaum noch Verteidigungsfähig. Das ganze wurde zur Bestrafung für ihn. Nach 2:04 Minuten der 10. Runde kam dann das aus für De Leon: Beltamun prügelt wie ein wahnsinniger auf De Leon ein, dieser war inzwischen vollkommen Hilflos. Der Ringrichter brach den Kampf daraufhin ab. Zum Zeitpunkt des Abruch's führte De Leon auf allen Punktkarten (87-83; 87-84; 85-84). Er musste nach dem Kampf ins Krankenhaus gebracht werden. Ihn fehlte es anscheinend an der Kondition.
 
B

Ballagoal

Guest
Das hat nichts mit Unheimlich zu tuhen, ich finde wieder zu meiner alten Form zurück. :D.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Nach meinem miesen Comeback hat die aktuelle Woche mit 2-1-1 wieder besser ausgesehen. Habe auch wieder 14 Boxer am Start und nächste Woche geht's dann wieder rund. Muß noch 23000$ auf Sabatai aufholen.........

Glückwunsch an den Motorwurm von Patrick!
Im 4.ten Anlauf endlich Champion! :jubel:

Hey Pilger,
ein kümmerlicher Boxer am Start? Was ist los?
Und wo ist LW abgeblieben?

@ALL
Was hat es mit den beiden Trainingsmöglichkeiten auf sich? Und was passiert, wenn ich die beiden Trainings unterschiedlich einstelle?

Gruß

Uhlan
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ballagoal schrieb:
Das hat nichts mit Unheimlich zu tuhen, ich finde wieder zu meiner alten Form zurück. :D.


...tatsächlich,... besonders im heavy ... da hat heut mein kleiner Bruder deine 30`ste grosse "Hoffnung geschlagen..... ;)

Der 13 jährige "Lümmel" freut sich wie :teufel:... den grossen Manager geschlagen zu haben. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
uhlan schrieb:
Glückwunsch an den Motorwurm von Patrick!
Im 4.ten Anlauf endlich Champion! :jubel:



Gruß

Uhlan

Danke. Es wurde auch langsam Zeit. Jetzt habe ich zwei Fighter mit Rating 13 und über 2 Millionen Earnings, die nur einen WM-Titel ihr Eigen nennen können. :p

Freut mich, dass mein Lieblingsgegner wieder zurück ist. Kann meinem Kampfrekord nur gut tun. ;)
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Patrick schrieb:
....

Freut mich, dass mein Lieblingsgegner wieder zurück ist. Kann meinem Kampfrekord nur gut tun. ;)

Es wird aber noch ein wenig dauern, bis ich gegen Deine Jungs wieder ran darf, da diese ja fast alle weit oben stehen. Trotzdem freue ich mich auch schon auf den ersten Drachenkampf! ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ ALL STAR TURNIER


so komischerweise, werden die Fights jetzt nicht mehr alle am Samstag ausgetragen, sondern wie alle anderen, im täglichen Rhythmus der Gewichtsklassen, das hatte jetzt zwei unmittelbare Auswirkungen auf meine Aktivitäten dort:

1. Roys LHW-Fight war nicht heute sondern gestern, der Plan konnte nicht upgedatet werden, --> besser so Roy gewinnt diesmal durch KO - what the ****?? :rolleyes: :D

2. Ich habe Pilgers Pissa mal in etwa meinen Plan verpasst, mit dem Roy letztes mal den Flasher geschlagen hat, weil ich dachte Pilger hat vergessen ihn upzudaten, als ich heute morgen, bevor die Ergebnisse kamen (kommen sollten ;) ) nachgesehen habe! - Meiner Einschätzung nach ist damit ein Sieg gegen den Vogel 99% sicher, Pilger kannst es dir ja mal ansehen und auch wieder verändern, ich wollte dir da nicht ins Handwerk pfuschen... :wavey:

Training ist auch auf den Plan zugeschnitten, du hast letztes mal nicht CHN trainiert und bist nur gestunned worden, diesmal mit CHN-Training und dem Countern solltest du höchstens zu Boden gehen, was sogar noch besser wäre, weil das dem Gegner, da er mehr schlagen muss in der Runde dann noch mehr CND zieht! :thumb:
 
Oben