Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
uhlan schrieb:
Nach meinem miesen Comeback hat die aktuelle Woche mit 2-1-1 wieder besser ausgesehen. Habe auch wieder 14 Boxer am Start und nächste Woche geht's dann wieder rund. Muß noch 23000$ auf Sabatai aufholen.........

Glückwunsch an den Motorwurm von Patrick!
Im 4.ten Anlauf endlich Champion! :jubel:

Hey Pilger,
ein kümmerlicher Boxer am Start? Was ist los?
Und wo ist LW abgeblieben?

@ALL
Was hat es mit den beiden Trainingsmöglichkeiten auf sich? Und was passiert, wenn ich die beiden Trainings unterschiedlich einstelle?

Gruß

Uhlan


Ich werde schon noch wieder ein paar Boxer mehr an den Start bringen.
Allein schon um dir zu zeigen wo es lang geht. ;)
LW nimmt sich wohl nur ne kleine schöpferische Pause,der kommt schon wieder.
Aber er soll selbst mal Stellung nehmen,ohne ihn hat das Heavy etwas an Brisanz verloren!

Das mit dem Training brauch dich nicht zu interessiern,das gilt soweit ich weiss nur für öffentliche Regionen.
Bei uns bleibt also alles beim alten.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@fighti

Unser Kampf im Light Heavy war ja nicht schlecht,aber das war wohl das vorest letzte Duell der beiden.
Bis zum nächsten mal. :thumb:

P.S.
Man merkt das du sehr schnell dazu lernst!
Ich war nicht so schnell so gut wie du jetzt.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
His Royness schrieb:
@ ALL STAR TURNIER


so komischerweise, werden die Fights jetzt nicht mehr alle am Samstag ausgetragen, sondern wie alle anderen, im täglichen Rhythmus der Gewichtsklassen, das hatte jetzt zwei unmittelbare Auswirkungen auf meine Aktivitäten dort:

1. Roys LHW-Fight war nicht heute sondern gestern, der Plan konnte nicht upgedatet werden, --> besser so Roy gewinnt diesmal durch KO - what the ****?? :rolleyes: :D

2. Ich habe Pilgers Pissa mal in etwa meinen Plan verpasst, mit dem Roy letztes mal den Flasher geschlagen hat, weil ich dachte Pilger hat vergessen ihn upzudaten, als ich heute morgen, bevor die Ergebnisse kamen (kommen sollten ;) ) nachgesehen habe! - Meiner Einschätzung nach ist damit ein Sieg gegen den Vogel 99% sicher, Pilger kannst es dir ja mal ansehen und auch wieder verändern, ich wollte dir da nicht ins Handwerk pfuschen... :wavey:

Training ist auch auf den Plan zugeschnitten, du hast letztes mal nicht CHN trainiert und bist nur gestunned worden, diesmal mit CHN-Training und dem Countern solltest du höchstens zu Boden gehen, was sogar noch besser wäre, weil das dem Gegner, da er mehr schlagen muss in der Runde dann noch mehr CND zieht! :thumb:



Ich komme gerade nicht auf die Seite von vivi,kann also nicht gucken was du da "angerichtet" hast.
Aber ohne zu wissen was auf mich zukommt,halte ich deinen Vorschlag für nicht schlecht!
Da ich wußte das du einen ähnlichen Gegner geboxt hast,mit dem ich keine Erfahrungen hatte, wollte ich dich sowieso um rat fragen-aber mein ego ließ das nicht zu.
Sobald ich gesehen habe wie er aussieht,können wir ja noch mal diskutieren.
Meinen Lightweight können wir auch gemeinsam vorbereiten wenn du willst.
Er hat nen ähnlichen Gegener und der FP den ich ihm gestern Nacht verpasst habe kann sicherlich ne überarbeitung vertragen.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Pilger schrieb:
@fighti

Unser Kampf im Light Heavy war ja nicht schlecht,aber das war wohl das vorest letzte Duell der beiden.
Bis zum nächsten mal. :thumb:

P.S.
Man merkt das du sehr schnell dazu lernst!
Ich war nicht so schnell so gut wie du jetzt.

Vielen Dank !!!! :)

Ja das war wohl ersteinmal der letzte, es war mir eine Ehre bis zum nächsten aufeinander treffen !!!!

Danke noch einmal !!!!! :thumb:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
@Balla

Glückwunsch Balla :thumb:

also 3:3 na dann bis zum nächsten Kampf :mad:

Ich habs doch gesagt du verlierst gegen Parra und nächste Woche gegen mein Perez !!!! :teufel:

Mein Fighti hat übrigens einen Rückkampf gegen deinen Holyfield zugestimmt also noch ein Sieg mehr gegen dich :teufel:

@Patrick
1 unentschieden und 1 sieg gegen dich ein Super Tag für mein Gym :smoke:
aber wie du schon sagst wenn man nicht vernünftig scouten kann dann ist dieses ergebniss nur die hälfte wert :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
fightibrandon schrieb:
@Balla

Glückwunsch Balla :thumb:

also 3:3 na dann bis zum nächsten Kampf :mad:

Ich habs doch gesagt du verlierst gegen Parra und nächste Woche gegen mein Perez !!!! :teufel:

Mein Fighti hat übrigens einen Rückkampf gegen deinen Holyfield zugestimmt also noch ein Sieg mehr gegen dich :teufel:

@Patrick
1 unentschieden und 1 sieg gegen dich ein Super Tag für mein Gym :smoke:
aber wie du schon sagst wenn man nicht vernünftig scouten kann dann ist dieses ergebniss nur die hälfte wert :saint:

Das lag nicht am scouten. Wenigstens hat Parra in schockierend einfacherweise den KO Bruder erledigt. Damit ist der Tag gerettet. :smoke:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Yeah!

Mein 20'ster Titel! Endlich! Nach monatelangem Anlauf entthronte Ottfried "the Storm" Angler den Champion Finganpon Yongansek von Mat (redsven2).

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Mal schauen wie lange meine Glückssträhne noch anhält! :eek:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Patrick schrieb:
Das lag nicht am scouten. Wenigstens hat Parra in schockierend einfacherweise den KO Bruder erledigt. Damit ist der Tag gerettet. :smoke:


Und Lothar den anderen Bruder noch einfacher, der mich mit seiner ungestümen Taktik um das Lesen eines spannenden Rubbermatches brachte! :mad: :cry: :D
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@HR

Der FP für Pissa ist aber schon optimistisch!
Für mich ist der zu früh zu offensiv ausgelegt.

Wie kommst du darauf,das der das überlebt?
 
B

Ballagoal

Guest
@HR & Paddi

Glückwunsch.

@Fighti

Bald geht die Serie zwischen uns weiter. Holyfield wurde von der Presse schon als Shot angesehen nach der Niederlage gegen Duncan aber er wird beweißen, dass er es noch nicht ist und zwar gegen dich.



Quatreto vs. Muhammad II - IBF Halb-Schwergewichts Eliminator

Am Freitag den 24. September treffen Sole Quatreto und Dwight Muhammad zum 2. mal Aufeinander. Den ersten Kampf gewann Muhammad, damals nich Aussenseiter, durch Ko in Runde 4. Nun ist Quatreto 5 zu 1 Aussenseiter. Neben dem No.1 Ranking der IBF geht es ausserdem um den vacanten IBO Titel im Halb-Schwergewicht. Der Sieger wird als nächstes gegen den aktuellen Champ und Halb-Schwergewichts Legende Allen Span antreten. Der Kampf findet im FedExForum, Memphis, Tennessee statt. Gerüchten zufolge gehen 60% der Börse an Muhammad und 40% an Quatreto.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Pilger schrieb:
@HR

Der FP für Pissa ist aber schon optimistisch!
Für mich ist der zu früh zu offensiv ausgelegt.

Wie kommst du darauf,das der das überlebt?


na wenn er bei 2H/4/14 (ring - war doch so in etwa) lediglich gestunned wird und nun mit zusätzlichem Chin Training auch Defense 14 macht, wo ist das Problem und wie gesagt wär es für uns sogar günstiger er ginge runter statt nur stun... :crazy:

Wenn du es ihm nicht zutraust, dann nimm halt noch etwas raus, wenn du magst oder vielleicht maximal die erste ganz übervorsichtig. :wavey:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
His Royness schrieb:
na wenn er bei 2H/4/14 (ring - war doch so in etwa) lediglich gestunned wird und nun mit zusätzlichem Chin Training auch Defense 14 macht, wo ist das Problem und wie gesagt wär es für uns sogar günstiger er ginge runter statt nur stun... :crazy:

Wenn du es ihm nicht zutraust, dann nimm halt noch etwas raus, wenn du magst oder vielleicht maximal die erste ganz übervorsichtig. :wavey:

Nein,ich lass den Plan so,hört sich viel versprechend an.
Nur dachte ich du würdest ab runde 2 ne 12er Defense Vorschlagen? :confused:
Entweder du hast den Plan noch mal nachgebessert,oder ich habe was mit den Augen. :)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
@Fighti

Bald geht die Serie zwischen uns weiter. Holyfield wurde von der Presse schon als Shot angesehen nach der Niederlage gegen Duncan aber er wird beweißen, dass er es noch nicht ist und zwar gegen dich.

Hör doch auf Balla versaue doch dein Holyfield nicht noch alles.
Du fragst dich doch jetzt schon ob ich wieder Kondi spare und dich ab Runde 5 anfange weich zu klopfen oder ob ich dich in der 1 wegmache.
Was willst du denn tun ???
Was wäre wenn ich Kondi spare und trotzdem noch genug Jabbe um dich sogar nach Punkten auszuboxen... :confused:

Du hast keine Chance :teufel:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Pilger schrieb:
Nein,ich lass den Plan so,hört sich viel versprechend an.
Nur dachte ich du würdest ab runde 2 ne 12er Defense Vorschlagen? :confused:
Entweder du hast den Plan noch mal nachgebessert,oder ich habe was mit den Augen. :)


Nee war immer 14 bis zur 4.!

Habe eben mal trainiert und ob du 2H/4/14 (outside) also deins aus dem ersten fight oder beim countern zum Körper machst spielt keine Rolle, mein SP hatte den Pissa zweimal bis 9 unten, aber im ersten Fight wurde er ja nur gestunned, mein SP war also viel besser als unser Gegner! :thumb:

Den leichten wollt ich mir heute abend nochmal anschauen, muss im moment was erledigen, so wie der abgebaut hat im ersten, könnte dein Plan sogar hinhauen, auch wenn er vielleicht etwas zu vorsichtig sein könnte... Würde vielleicht das 1/2/17 noch in 2/1/17 umändern, damit wir wenn er clincht um sich auszuruhen nicht gefahr laufen diese Runden abzugeben!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
@Pilger

von wegen vorerst letzter Kampf, unverhofft kommt oft

:ricardo:

Star vs Fighter 8 is on !!!!!!!
:idiot:

Diesmal kriegst du`s wieder volle kanne :teufel:

Fighter wird beweisen das er doch zur absoluten Spitze gehört !!!!
Ich habe auch schon eine neue Idee :licht:
eine überraschung, aber eine böse :mad: hab ja eh nichts mehr zu verlieren :smoke:

PS: Kann man eigentlich auch zu viele smilis einsetzen :confused: :rolleyes: :D :clown: :eek:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
His Royness schrieb:
Nee war immer 14 bis zur 4.!

Habe eben mal trainiert und ob du 2H/4/14 (outside) also deins aus dem ersten fight oder beim countern zum Körper machst spielt keine Rolle, mein SP hatte den Pissa zweimal bis 9 unten, aber im ersten Fight wurde er ja nur gestunned, mein SP war also viel besser als unser Gegner! :thumb:

Den leichten wollt ich mir heute abend nochmal anschauen, muss im moment was erledigen, so wie der abgebaut hat im ersten, könnte dein Plan sogar hinhauen, auch wenn er vielleicht etwas zu vorsichtig sein könnte... Würde vielleicht das 1/2/17 noch in 2/1/17 umändern, damit wir wenn er clincht um sich auszuruhen nicht gefahr laufen diese Runden abzugeben!

Dachte eigentlich,das der mit 1/2/17 trotzdem die Runden gewinnen sollte,aber wieso so riskant-werde deinen Vorschlag umsetzten und 2/1/17 machen.
Sollte allemal ausreichen,wenn der clincht.

Das mein Plan zu vorsichtig ist glaube ich eher weniger.
Ich glaube eher,das der mich trotz der hohen defense einfach wegputzt! :eek:
Selbst bei 1/1/18 halte ich es für wahrscheinlich,das der Leichte K.O geht.
Der hat mich schon bei ner 14er Defense ohne zappeln einfach umgehauen! :eek:
Aber wenn du der meinung bist,das man hier und dort etwas offensiver werden sollte, mach einfach einen Vorschlag.
Schaue später noch mal ins Forum.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Pilger

1) 2/1/18 (ring); um die runde gegen das clinchen zu gewinnen!

2) 1/1/18 (ring); um des allout zu überstehen

ab der 4) 2/1/18 (ring);

spät. ab der 6. würd ich 2B/2/16 (counter); machen danach sollte es egal sein, da er hoffentlich im eimer is!
 
Oben