Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
His Royness schrieb:
@ Pilger

1) 2/1/18 (ring); um die runde gegen das clinchen zu gewinnen!

2) 1/1/18 (ring); um des allout zu überstehen

ab der 4) 2/1/18 (ring);

spät. ab der 6. würd ich 2B/2/16 (counter); machen danach sollte es egal sein, da er hoffentlich im eimer is!

So wie der Plan nun ist soll er auch bleiben.
Auch ab der 6ten runde werde ich ohne Körpertreffer boxen-das macht den leichten weniger leicht stunbar und sein Gegener müßte sowieso von alleine an Kondi verlieren.Gehe lieber etwas defensiver vor.

Das mit dem ring oder counter ist so ne sache!
Da der Leichte so viel speed hat dachte ich,das counter die bessere alternative als ring im Verhältnis sei.
Wenn du dir aber sicher bist,das ring effiktivere defense ermöglicht,kannst du natürlich,falls du dies noch lesen solltest, den Plan von runde 1-5 entsprechend umändern.

Ansonsten liegen unsere ansichten ja nicht allzu fern von einander.
Hoffen wir mal das beste. :thumb:
 

Trasher86

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Schade das mein Ahmend Johnson gegen Alexis "Three Time" Armstrong verloren hat, er war doch so nah am Titel :(
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hmm *******e, Mon-Chi Chi hat wieder knapp verloren, und der leichte auch, der wohl etwas zu leicht war, für diesen allouter :cry: :cry:
 

Lionel Whitney

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Hmmm, All Stars, ich komme gerade aus dem Urlaub zurück, und was muß ich sehen? Bei 2:4 dürfen wir jetzt keinen einzigen Kampf mehr verlieren, sonst sind wir draußen. panik:

Morgen der Kampf von Sabatais AK47 wird nicht so ganz leicht sein. Ich hab mir's mal oberflächlich angeschaut, und der Gegner, ein typischer Dancer, dürfte in so ziemlich jedem Punkt stärker sein, mit Ausnahme von CHN (was ohne KP für uns wertlos ist) und CND. Ich schätze, er sieht ungefähr so aus:
STR 10 KP 0
SPD 17 AGL 18
CHN 10 CND 15

Vermutlich wird er eine ähnliche Taktik wählen wie beim letzten Kampf. Er ist viel effizienter und ich denke, er muß dazu gebracht werden aufzumachen. Da er offensichtlich Conditionals verwendet, die sich am Score orientieren, sollte sich die Taktik daran ausrichten und AK47 aus einer früh eroberten Führung kämpfen. Der Gegner wird dann von 4B/8/8 (ring) über 5B/7/8 (ring) und 7/6/7 (ring) bis 8/6/6 (ring) aufmachen. Das gibt dann AK47 die Möglichkeit zu rasten, um den bis dahin wieder aufgelaufenen Konditionsnachteil in Grenzen zu halten. KO-Attacken halte ich für hoffnungslos, da AK47 nur 1 KP hat und der Gegner einen enormen AGL-Vorsprung.
Ich würde mit 6/3/11 (straight) anfangen und zusehen, daß die Führung bis ca. 9.Runde immer bei 1-2 Punkten bleibt. Dann kann man ihn auch rankommen lassen und in Führung liegend 4B/8/8 gehen. Am Schluß kann AK47 ruhig 14/1/5 (feint) oder in Runde 12 bei Gleichstand sogar 16/1/3 (feint) gehen. Ein Punkt Vorsprung reicht hier ja - im Turnier-Modus sind die Judges ausgeschaltet -, aber ein Unentschieden reicht vermutlich nicht, weil AK47 aller Voraussicht nach wieder konditionell im Rückstand sein wird.
 
S

sabatai

Guest
@allstars

Augustus hat leider auch den zweiten Kampf knapp verloren - der Gegner hat Augustus quasi mit seinen eigenen Waffen geschlagen... Ich hasse es gegen Leute zu boxen die genauso aufgebaut sind wie meine eigenen Fighter. :(
 
B

Ballagoal

Guest
Felix 'Rock' Sturm gewann heute sein Pro Debüt in einem sehr taktischen Fight klar nach Punkten: 116-115; 118-113; 118-115

Max 'Cologne Devil' Fischer konnte heute auch seinen 2. Profi Kampf vorzeitig gewinnen. Nachdem er letzte Woche Fighti JR. in der 12. Runde Ko schlug gelang ihm diese Woche ein TKO Sieg in Runde 10 gegen Peter Piepmenscher.

----

Max könnte was werden denke ich. Felix hat mich auch überzeugt. Es scheint zu laufen.
 
B

Ballagoal

Guest
The Show Must Go On

Michael Lawrence, ehemaliger Weltmeister in 4 Gewichtsklassen, wurde gestern in die Hall of Fame aufgenommen. Dort teilte er allen mit, dass er nie wieder als Profi in den Ring steigen will. Martin Lawrence, ebenfalls Ex-Weltmeister, muß wohl seine Karriere entgültig beenden: Martin kann aufgrund einer Rückenverletzung nie wieder boxen. Nie wieder ein Lawrence im aktiven Boxsport? Falsch! Oscar Lawrence ist der 3. Bruder. Er ist gerademal 17 Jahre alt und gibt demnächst sein Profi Debüt im Weltergewicht. Trainiert wird er natürlich von seinen Brüdern. Seine Ziele sind klar: Er will Weltmeister werden aber kann er das schaffen? Seine Brüder meinen Ja. Michael Lawrence meinte sogar, dass Oscar boxerisch mehr drauf hätte als er selber. Man ist gespannt. Nächste Woche Mittwoch wird er sein Profi Debüt bestreiten. Der Gegner steht noch nicht fest.
 
Zuletzt bearbeitet:

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
The Show Must Go On

Michael Lawrence, ehemaliger Weltmeister in 4 Gewichtsklassen, wurde gestern in die Hall of Fame aufgenommen. Dort teilte er allen mit, dass er nie wieder als Profi in den Ring steigen will. Martin Lawrence, ebenfalls Ex-Weltmeister, muß wohl seine Karriere entgültig beenden: Martin kann aufgrund einer Rückenverletzung nie wieder boxen. Nie wieder ein Lawrence im aktiven Boxsport? Falsch! Oscar Lawrence ist der 3. Bruder. Er ist gerademal 17 Jahre alt und gibt demnächst sein Profi Debüt im Weltergewicht. Trainiert wird er natürlich von seinen Brüdern. Seine Ziele sind klar: Er will Weltmeister werden aber kann er das schaffen? Seine Brüder meinen Ja. Michael Lawrence meinte sogar, dass Oscar boxerisch mehr drauf hätte als er selber. Man ist gespannt. Nächste Woche Mittwoch wird er sein Profi Debüt bestreiten. Der Gegner steht noch nicht fest.

Ich habe sofort einen Kill Lawrence Fighter für dich erstellt
:mad: :teufel: :D
 
B

Ballagoal

Guest
******e... wenn ich die Boxe, wird für ewig mein Ruf beschmutzt sein. Schließlich boxt ein richtiger Boxer nicht gegen Flaschen wie deine Leute. Das wird mir von allen, die ein bisschen Ahnung haben sicher sehr übel angerechnet :cry: .


:D
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
******e... wenn ich die Boxe, wird für ewig mein Ruf beschmutzt sein. Schließlich boxt ein richtiger Boxer nicht gegen Flaschen wie deine Leute. Das wird mir von allen, die ein bisschen Ahnung haben sicher sehr übel angerechnet :cry: .


:D

Deshalb hast du auch schon 3 mal gegen mich verloren
:teufel:

Ich werde deinen Holysh...t in Rente schicken genauso wie Schiffseimer.
Schiffsklo habe ich so fertig gemacht das er danach sogar gegen Graciano "Rocky" Rocchigiani aus der Bubi-Scholz-Halle ( 0-6-1 ) verloren hat ist doch unglaublich. :idiot:

:smoke:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ballagoal schrieb:
Holy wird dich eiskalt Ausknocken und Oscar auch.

Ja ja bis zur 8 oder 9 Runde weglaufen und dann auf KO gehen ist ja eine super tat.
Vielleicht kann ich ja aber auch bis dahin Kondi sparen und dich ausknocken panik:
Ich glaube diesmal bekomme ich dich sogar nach Punkten über die Runden oder ich knocke dich doch einfach aus :teufel:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Fighti

Ich behaupte mal,das unser Duell mit dem gestrigen Kampf erst mal entschieden ist,und Star in den vorläufigen ruhestand gehen darf.

Wenn einer deiner Fighter wieder so weit ist,sag mir bescheid,dann kommt er sicherlich zurück.

Bis dahin,viel Glück! :wavey:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Pilger schrieb:
@Fighti

Ich behaupte mal,das unser Duell mit dem gestrigen Kampf erst mal entschieden ist,und Star in den vorläufigen ruhestand gehen darf.

Wenn einer deiner Fighter wieder so weit ist,sag mir bescheid,dann kommt er sicherlich zurück.

Bis dahin,viel Glück! :wavey:

DANKE !!!!!! ;)

Guter Kampf übrigens :thumb:
 
S

sabatai

Guest
Michalczewski erneut siegreich!
Der polnische Halbschwergewichtler Dariusz Michalczewski (4-0-0) meldete sich Gestern Abend mit einem klaren Punktsieg gegen Tony Cotura eindrucksvoll zurück. Der Tiger konnte im letzten halben Jahr nicht boxen da er sich aufgrund seines Alkoholproblems zu einer Entziehungskur entschlossen hatte. An Talent scheint er nix eingebüßt zu haben, Michalczewski deckte seinen überforderten Gegner über weite Strecken des Kampfes mit schweren Schlägen ein - bewieß aber auch dass er aus der Distanz boxen kann. Mit dem Sieg stieß Michalczewski auf Platz 9 der unabhängigen Rangliste vor.




:smoke:
 
S

sabatai

Guest
Michalczewski gegen Clay um den WBU Titel?
Dariusz Michalczewski (4-0-0) will als nächstes gegen Cassius Clay (5-0-0) um den vakanten WBU Weltmeistertitel im Halbschwergewicht boxen. Sollte der Kampf stattfinden können sich die Boxfans laut Michalczewski auf eine hochexplosive Ringschlacht gefasst machen. "Clay sollte mich lieber meiden - ich bin hungrig wie ein Tiger und werde jeden der sich mir in den Weg stellt auffressen!"
 
Oben