Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
sabatai schrieb:
Michalczewski gegen Clay um den WBU Titel?
Dariusz Michalczewski (4-0-0) will als nächstes gegen Cassius Clay (5-0-0) um den vakanten WBU Weltmeistertitel im Halbschwergewicht boxen. Sollte der Kampf stattfinden können sich die Boxfans laut Michalczewski auf eine hochexplosive Ringschlacht gefasst machen. "Clay sollte mich lieber meiden - ich bin hungrig wie ein Tiger und werde jeden der sich mir in den Weg stellt auffressen!"

Clay meldet sich zu Wort !!!

Laut Presseangaben will Michalczewski gegen mich antreten.
Ich bin eigentlich wenig an diesen Duell interessiert.
Da ich gewinne werde heisst es dann die Saufnase hat nie sein alkoholproblem unter kontrolle gebracht, sondern nur so getan. Er landet wieder in der Gosse und alle fans hacken auf mir rum weil er wieder dort landet wo er hingehört.

Letzendlich ist es mir aber egal gegen wen ich gewinne.
Ich werde sie alle schlagen und werde WM im Halbschwer werden.

Michalczewski du hattest bisher nur einen freund und das war und ist der alkohol.
Tritt nicht gegen mich an denn ich werde dein Leben zerstören.
Du bist es nicht wert gegen mich anzutreten.

:teufel:
 
B

Ballagoal

Guest
+++News-Ticker+++


Quatreto W SD12 Muhammad

In einen sehr guten Kampf gelang es Sole Quatreto sein Rematch gegen Dwight Muhammad zu gewinnen. Der Kampf war zwar keine Schlacht, nein, es war eher Schach. Beide warteten Gut ab und zeigten, dass sie boxerisch alles draufhaben. Allerdings fehlte es Muhammad an Kondition: Er wurde schnell Müde wohingegen Quatreto die ganze Distanz über Top-Fit erschien. Quatreto verlegte sich am Anfang nur aufs Kontern, er hatte wohl noch Respekt vor Muhammad's Schlagkraft, während Muhammad die ersten Runden gewann. Als Quatreto dann bemerkte, dass Muhammad's Schläge nicht mehr so hart waren und desen Kondition nachließ, drehte er auf und gewann die Runden. Zu beginn der 10. Runde sahen die Punktrichter den Kampf Unendschieden. Quatreto dominierte die letzten beiden Runden dann klar und deutlich. Am Ende hatten es 2 Punktrichter 115-113 für Quatreto und einer 115-114 für Muhammad. In einem weiteren Kampf des Abends konnte Allen Spence überzeugend sein Profi Debüt gewinnen. Er knockte seinen Gegner Archie Moore in der 3. Runde aus. Spence ist von Anfang an Agressiv in den Kampf gegangen und hat versucht hart zu treffen. In der 1. Runde kam Moore damit noch klar aber ab der 2. schien er kein Mittel mehr dagegen zu finden. Die 3. Runde begann erst mit einem Punktabzug gegen Spence wegen eines Tiefschlags. Nach 2:09 Minuten schlug dann ein mönströser Haken bei Moore ein der ihn schwer zu Boden schickte. Nach 2:19 Minuten der 3. Runde wurde Moore dann schließlich Ausgezählt. Ausserdem konnte Amir Beltamun seinen 2. Profi Kampf gewinnen. Der Cruisergewichtler konnte einen überzeugenden Punktsieg gegen Sandro Petacola einfahren. Beltamun gewann die ersten 7 Runden und ging dannach komplett in die Verteidigung. Er hat Petacola allerdings in den 7 Runden schwer getroffen und ihn richtig Müde gemacht. Er hätte wahrscheinlich nur noch einen härteren Hacken landen müßen um Petacola auszuknocken. Alle drei Punktrichter sahen den Kampf am Ende 115-113 für Beltamun.


Alle Ergebnisse:

Sole Quatreto (13-2-2) W SD12 Dwight Muhammad (18-16-1)
115-113; 115-113; 114-115 - IBF Light-Heavyweight Eliminator

Amir Beltamun (2-0) W UD12 Sandro Petacola (2-6)
115-113; 115-113; 115-113 - Cruiserweight Bout

Allen Spence (1-0) W KO3 Archie Moore (1-10-1)
19-19; 20-19; 19-19 - Light-Heavyweight Bout

Cassius Clay (5-0) W UD12 Ted Stunner (11-7)
117-111; 117-111; 117-111 - Light-Heavyweight Bout

Marco Fighter (8-6-1) L KO12 Liittllee P Peter Star (11-3)
100-107; 100-107; 101-107 - Light-Heavyweight Bout
 
S

sabatai

Guest
Michalczewski: "Better get out of my way, Cassius..."

Der Tiger scheint wenig erfreut darüber zu sein über die Art und weiße wie sich Clay in der Presse über ihn geäussert hat: "Der Typ zittert ja schon vor Angst. Was für ein Punk.. Hey Cassius, mach dir keine Sorgen, ich zertrümmer dir dein hübsches Gesicht auch mit ner Pulle Wodka intus. Wenn du ein Mann bist dann stell dich - wir machen das im Ring aus! Reden kann man viel wenn der Tag lang ist aber bist du auch bereit deinen Blütenweißen Rekord aufs Spiel zu setzen?? Dein Arsch gehört mir, kleiner.. Früher oder später, dein Arsch gehört mir!"

:smoke:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
sabatai schrieb:
Michalczewski: "Better get out of my way, Cassius..."

Der Tiger scheint wenig erfreut darüber zu sein über die Art und weiße wie sich Clay in der Presse über ihn geäussert hat: "Der Typ zittert ja schon vor Angst. Was für ein Punk.. Hey Cassius, mach dir keine Sorgen, ich zertrümmer dir dein hübsches Gesicht auch mit ner Pulle Wodka intus. Wenn du ein Mann bist dann stell dich - wir machen das im Ring aus! Reden kann man viel wenn der Tag lang ist aber bist du auch bereit deinen Blütenweißen Rekord aufs Spiel zu setzen?? Dein Arsch gehört mir, kleiner.. Früher oder später, dein Arsch gehört mir!"

:smoke:
Noch ist der Kampf ja nicht in trockenen Tüchern !!!!

Besoffen oder nicht du wirst mich nicht treffen können.
Ich werde beweisen das geschmeidige bewegung und Kombinationen unweigerlich zum KO führen. Ich schlage dich bis zur 6. Runde spätestens KO.
Sollte ich das nicht schaffen trete ich zurück vom Boxsport ob sieg oder nicht.
Ach so ich dachte es mir doch gleich das du sch...l bist ( dein arsch gehört mir ), trotzdem werde ich dich nicht an meinen arsch lassen denn ich bin nicht sch...l.

:teufel:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Fighti " Stone Cold " T. ist bereit für die Schlacht gegen Holyfield !!!

Ich werde das unmögliche möglich machen und nach Punkten gewinnen.
Er scheint wirklich mehr Kondition zu haben als je zuvor das sieht man ihm an.
Er hat auch eine Nachricht für Holyfield
stone%20cold%20copy.jpg


Ich werde ihn nach Punkten oder in der 5 Runde Ko schlagen.
Warum in der 5 ???
Falls er wieder wegläuft ist seine Zeit in der 5 gekommen denn bis dahin passiert außer lauern eh nicht viel. Geht er in der 5 nicht weil er weiter nur rennt dann gehe ich nach Punkten in führung ich mache nur so viel wie nötig aber es wird reichen und ich mache die Sensation perfekt.
Sieger nach Punkten Fighti "Stone Cold" T.
Ich hatte ja nur Kondi probleme weil ich versucht habe 6 Runden lang immer mit aller kraft zu schlagen aber 8 Runden jabben schaffe ich und das dürfte für die Punkte wertung reichen.

Er wird verlieren er hat nicht die Nerven um gegen mich zu bestehen.
Geh nach Hause du Penner ( Holyfield ).

:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
@Uhlan
also bist auch du schlagbar :thumb:

Klar bin ich schlagbar! War das ein Geheimnis? Wenn Du mal meinen Gesamtrekord ansiehst, wirst Du feststellen, daß ich die Nulpe der alteingessessenen Boxingpress Manager bin. Habe ca. 100 Niederlagen mehr als Siege! Halte mich immer noch nur durch einen einzigen erfolgreichen Cruisergewichtler über dem Durchschnitt. Sugar McCline hat 13 meiner Titel gewonnen (65%) und hat mehr als 1.000.000$ (>50%) verdient. Außer diesem Ausnahmeboxer sind meine Jungs alle genauso gut oder schlecht wie Deine.

Ich muß sogar befürchten, daß mich der eine oder andere Nachwuchsmanager demnächst noch überholen wird, doch dann leite ich halt das Journeymen Gym bei Boxingpress und freue mich, wenn ich mal einem der grossen Don's ein Bein stellen kann........

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sieg.

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
fightibrandon schrieb:
Diesmal glaube ich dran und das werde ich auch beweisen im Rematch gegen Peter "Easy Rider" Fonda.

:teufel:

Niemals!
Easy Rider wird Dir das Lied vom Tod trällern und beweisen, daß er nicht so schlecht ist, wie meine schlechten FP's zu Beginn seiner Karriere.

Such' Dir besser ein anderes Opfer auf dem Weg nach oben!

Gruß

Uhlan
 
B

Ballagoal

Guest
Glückwunsch Fighti.

@Ironmike

Mein Holyfield wird aktiv bleiben. Über solche Niederlagen sieht er hinweg. Irgendwann wird er nochmal auf Fighi T. treffen.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
ironmike schrieb:
.. hast du sauber nach Punkten gewonnen :laugh2:

Bin gespannt, wie balla`s nächster Holyfield heisst.

ironmike

Hast recht das war es wohl :D

Mike was ist denn mit deinem Heavyweight Champion :confused:

Jetzt gewinne ich extra meine Kämpfe um gegen Ihn anzutreten und nu finde ich Ihn nicht mehr :confused:

Hab ihn wieder gefunden Rang 8 ( fast in greifbarer Nähe ) :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Glückwunsch an den Fist Club Karlsruhe (Wer ist das eigentlich? Trasher?)!

Ich bin somit soeben meinen letzte Woche gewonnenen Titel wieder losgeworden und werde daher diese Woche mat/redsven2 nach Titeln im Ranking vorbeiziehen lassen müssen.

Schade, aber es bleibt mir ja noch die Aufholjagd nach Earnings gegenüber Sabatai/Mighty Maniacs.........

Gruß

Uhlan

P.S. Rangliste kommt erst in 14 Tagen, da ich nächstes Wochenende nicht daheim bin!
 

Trasher86

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
uhlan schrieb:
Glückwunsch an den Fist Club Karlsruhe (Wer ist das eigentlich? Trasher?)!

Ich bin somit soeben meinen letzte Woche gewonnenen Titel wieder losgeworden und werde daher diese Woche mat/redsven2 nach Titeln im Ranking vorbeiziehen lassen müssen.

Schade, aber es bleibt mir ja noch die Aufholjagd nach Earnings gegenüber Sabatai/Mighty Maniacs.........

Gruß

Uhlan

P.S. Rangliste kommt erst in 14 Tagen, da ich nächstes Wochenende nicht daheim bin!



Jawoll, ich bin es :)

Max Murdock hat zum 3. Mal eine Titelkampf gewonnen, wenigstens einer im Stall der was taugt :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich drücke "Submit Form" und die ganze WeBL-Seite fliegt vom Netz. :mad: Wahrscheinlich die ganze Arbeit am Fightplan umsonst. :wall: :wall:
Mal sehen, ob es morgen wieder Verschiebungen gibt.
 
Oben