mat schrieb:
@ LW : die wichtigste änderung bei vivi wäre in meinen augen, daß man fighter eines boxstalls in verschiedenen regionen starten lassen kann. ich hatte auch mal einen fighter in der europe region, allerdings war das einloggen mir zu kompliziert und so ist der fighter wegen nichtbetreuung zwangsretired worden.
Das kann man. Zumindest gilt das für eine ganze Reihe anderer Regionen (Unsanctioned, Bare Knuckles, Rookies usw.), nur für die privaten Regionen halt nicht. Der Grund ist wohl, daß es dafür dann keine Zugangsbeschränkungen geben würde, wenn man aus jedem Gym auf alle privaten Regionen zugreifen könnte.
Aber ich verstehe, was Du meinst. Ich finde es mehr als umständlich, weil auch für jedes Turnier eine eigene Region aufgemacht wird und ich Schwierigkeiten habe, den Überblick über Log-Ins und Paßwörter zu behalten. Da sollte sich vielleicht wirklich eine bessere Möglichkeit finden lassen...
Ich weiß, daß auch viele andere Manager der öffentlichen Region parallel in privaten Regionen spielen (z.B. einige der ESPN-Leute, gegen die wir neulich verloren haben, außerdem sehr viele in Monkey Islands, der größten privaten Region), meist unter anderem Namen, um Fightertypen und/oder Taktiken zu testen. Das könnte man natürlich nicht mehr so "anonym" machen, wenn man den gleichen Gymnamen benutzen muß...