Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
ironmike schrieb:
... der verliert ja sogar gegen Seitz ! :laugh2:

ironmike


Es ist nicht wichtig gegen wen er verliert, sondern gegen wen er gewinnt.

GEGEN STAN "DIE OMA" GOLD

Du hast doch selber keine chance gehabt mit deinen Pfeifenhannes.
Warte es ab wir werden schon noch gegeneinander antreten und dann werden wir sehen wer lauter lacht ( oder härter schlägt :crazy: ).
:teufel:

Im welter reißt du ja auch nicht mehr so viel, ich weiss gar nicht warum du hier so rumtönst !!! :skepsis:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
fightibrandon schrieb:
Es ist nicht wichtig gegen wen er verliert, sondern gegen wen er gewinnt.

GEGEN STAN "DIE OMA" GOLD

Du hast doch selber keine chance gehabt mit deinen Pfeifenhannes.
Warte es ab wir werden schon noch gegeneinander antreten und dann werden wir sehen wer lauter lacht ( oder härter schlägt :crazy: ).
:teufel:

Im welter reißt du ja auch nicht mehr so viel, ich weiss gar nicht warum du hier so rumtönst !!! :skepsis:

:laugh2: ... wenn hier einer tönt " ich hau sie alle um "... bist du das, du Märchenerzähler.
 
B

Ballagoal

Guest
Ím Schwer steht ein direkter Titelkampf an:

Der Champ hat 13(13)
der 2. hat 11(11)

und Sole hat 12(12)
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
ironmike schrieb:
:laugh2: ... wenn hier einer tönt " ich hau sie alle um "... bist du das, du Märchenerzähler.

Märchenerzähler stimmt ;)

Bin ja nur etwas angebraten weil ich gegen Seitz verloren habe und nur weil ich nicht die übliche taktik verfolgt habe sondern wieder probiert habe. :gitche:
Aber ein Kampf gegen dich ist ja immer noch möglich du musst nur den nächsten verlieren und ich gewinne dann geht es los. :)
 
B

Ballagoal

Guest
Wenn das was wird mit dem HW Titel Kampf für Sole, wird der LHW Titel eh Vacant und ich habe nicht vor, nur einmal im HW zu boxen und wieder runter zu gehen. Ich würde gern 14(14) bekommen um im Cruiser Hakkar zu fordern. Aber erst mal ist der Kampf im HW wichtig. Wenn der LHW Titel erstmal vacant ist, wird Cassius Clay darum boxen dürfen.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Fighti " Stone Cold " T. und M. Ali verlieren wichtige Kämpfe !!!

In der gestrigen Nacht kam es zu wichtigen Kämpfen im HW für Fighti T. und M. Ali stand einiges auf dem Spiel.
Fighti T. wirkte überheblich und wenig motiviert, so präsentierte er sich auch in dem Kampf gegen A. Seitz.
Fighti begann zu verhalten und konnte in den ersten beiden runden nur ein akzent setzen, der aus anklingeln von Seitz in der zweiten runde bestand.
Als Fighti nun merkte das er mehr tun müsste schlug er Seitz in der 3 runde zu boden war danach zu offensiv und wurde selbst angeknockt fing sich wieder und knockte Seitz zum ende der Runde noch einmal an.
Schwer atment ging Fighti in seine Ecke. Er war wohl nicht optimal austrainiert.
In der 4 ging Seitz in den infight um Fighti auszuknocken, Fighti versuchte seinen Konditionsmangel durch Clinchen zu kompensieren und so knockte Seitz, Fighti aus.

Marquez knockt Ali spektakulär in der 9 Runde aus.
Bis zur 6 Runde war der Kampf ausgeglichen obwohl Ali ab der 4 Runde müde wirkte. Es sah zwar garnicht danach aus aber Marquez schlug sehr hart zum Körper von Ali. "Er hatte mehr Power als erwartet" so Ali nach dem kampf.
Ab der 7 merkte Marquez das da was ging und schlug im Infight weiter auf Ali mit schweren schlägen ein. In der 8 war Ali angeschlagen und in der 9 musste er aus dem Kampf genommen werden.


Muhammad Ali gewinnt gegen James Cagney klar nach Punkten 115-113.
Mike Tyson knockt Indestructible J.C. Denton in der 4 Runde nach 2:17
Wolfgang "Killer" Dhring knockt Randy "Macho Man" Savage in runde 1 nach 43 Sekunden aus.

Gratulation an die Fightibrandon Fighter und an Ihre siegreichen Gegner !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Jesus Marquez zerstört Ali!

Das mexikanische Talent Jesus Marquez (4-0-0 / 3 KO Siege) ist weiter auf dem Vormarsch. Er gewann gestern Abend seinen Kampf gegen den bis dato unbesiegten M.Ali durch KO in Runde 9. In einem spektakulären Gefecht landete Marquez die besseren und härteren Treffer und siegte verdient.


The Mexican Dream drops his guard and pounds away! Ali starts to cry! The Referee stops the fight!
Jesus "The Mexican Dream" Marquez wins by a Knock Out!!




:smoke:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
fightibrandon schrieb:
Märchenerzähler stimmt ;)

Bin ja nur etwas angebraten weil ich gegen Seitz verloren habe und nur weil ich nicht die übliche taktik verfolgt habe sondern wieder probiert habe. :gitche:
Aber ein Kampf gegen dich ist ja immer noch möglich du musst nur den nächsten verlieren und ich gewinne dann geht es los. :)


... no way.... Gold ist 8/9, Fighti 6/7 .

Wenn du 7/7 bist wirst du nicht gegen einen 9er kämpfen.

Ich schick dir meinen Box Invaliden Koslowski. Der hat 8; aber AP lost, also wird er als 7ner gehandelt. Keine Taktik; sondern Schlagabtausch!

ironmike
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
ironmike schrieb:
... no way.... Gold ist 8/9, Fighti 6/7 .

Wenn du 7/7 bist wirst du nicht gegen einen 9er kämpfen.

Ich schick dir meinen Box Invaliden Koslowski. Der hat 8; aber AP lost, also wird er als 7ner gehandelt. Keine Taktik; sondern Schlagabtausch!

ironmike

OKAY DER DEAL IST GEMACHT !!!! :thumb:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
sabatai schrieb:
Jesus Marquez zerstört Ali!

Das mexikanische Talent Jesus Marquez (4-0-0 / 3 KO Siege) ist weiter auf dem Vormarsch. Er gewann gestern Abend seinen Kampf gegen den bis dato unbesiegten M.Ali durch KO in Runde 9. In einem spektakulären Gefecht landete Marquez die besseren und härteren Treffer und siegte verdient.


The Mexican Dream drops his guard and pounds away! Ali starts to cry! The Referee stops the fight!
Jesus "The Mexican Dream" Marquez wins by a Knock Out!!




:smoke:

Stimmt aber den Letzten satz hättest du nich extra fett drucken müssen und eigentlich auch garnicht hierher kopieren und die Überschrift ist eigentlich auch nicht notwendig und überhaupt !!! :D
Gratulation !!! hätte nie mit einen so klaren ergebniss gerechnet !!!


@Pilger

schön das du noch im Schwergewicht dabei bist und auch mit neuen Leuten arbeitest.

Ich hoffe auf spannende gefechte gegen dich !!!

:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Lionel Whitney schrieb:
Das kann man. Zumindest gilt das für eine ganze Reihe anderer Regionen (Unsanctioned, Bare Knuckles, Rookies usw.), nur für die privaten Regionen halt nicht. Der Grund ist wohl, daß es dafür dann keine Zugangsbeschränkungen geben würde, wenn man aus jedem Gym auf alle privaten Regionen zugreifen könnte.

Aber ich verstehe, was Du meinst. Ich finde es mehr als umständlich, weil auch für jedes Turnier eine eigene Region aufgemacht wird und ich Schwierigkeiten habe, den Überblick über Log-Ins und Paßwörter zu behalten. Da sollte sich vielleicht wirklich eine bessere Möglichkeit finden lassen...

Ich weiß, daß auch viele andere Manager der öffentlichen Region parallel in privaten Regionen spielen (z.B. einige der ESPN-Leute, gegen die wir neulich verloren haben, außerdem sehr viele in Monkey Islands, der größten privaten Region), meist unter anderem Namen, um Fightertypen und/oder Taktiken zu testen. Das könnte man natürlich nicht mehr so "anonym" machen, wenn man den gleichen Gymnamen benutzen muß...

Hi LW,

schön mal wieder was von Dir zu hören. Ich kämpfe derzeit in drei Regions und das sind "Graduated (public)", "Boxingpress (private)" und "FCF Championship (private)". Der Grund, warum ich mich auf "Boxingpress" konzentriere, ist, das es dort überschaubarer ist und man über dieses Forum hier die Leute irgendwann ganz gut kennt und dadurch der Spaß eindeutig erhöht wird. Das Forum auf der WeBL Seite ist mir einfach zu anonym und die Anzahl der Manager und Gyms weniger überschaubar. Wenn es dann auch noch Monate dauert, bis man einen Fighter in einer "vernünftigen" Position hat und vorher schon viele Boxer erfolglos ins Rennen geschickt hat wie ich, hält sich der Spaß in Grenzen und die Motivation sinkt. Ich habe in der öffentlichen "Europa" Region mehr als 1200 Kämpfe hinter mir und war nie höher als Platz 20! Deshalb ist die "Boxingpress" Region nahezu ideal für mich, da ich mich dort trotz manchmal "schiefer" Taktik und "nicht so ins Detail"-Manager trotzdem im oberen Drittel der Gyms halten kann. In "Graduated" habe ich sogar aktuell einen Titelträger im Strohgewicht, doch dies auch nur deshalb, da dort weniger Boxer antreten als z.Bsp. in Europa. In der "FCF Championship" kämpfen wir nur im Schwergewicht und daher ist es dort auch sehr überschaubar und nur einmal die Woche finden die Kämpfe statt. Ich werde bestimmt auch mal wieder einen Fighter in Europa an den Start schicken, doch "weniger" ist da für mich deutlich "mehr".

Mit Englisch hat das für meine Person absolut garnichts zu tun, da ich über ganz gute Englischkenntnisse verfüge. Habe zu meiner Startzeit mich sogar intensiv im WeBL Forum beteiligt, was ich nun aber aus obigen Gründen eingestellt habe. Mein Vorschlag wäre noch eine weitere Liga z.Bsp. für eine Land einzuführen, um auch die schlechteren Manager mal in den Genuß eines Titelkampfes kommen zu lassen. Die Regionen wären dann "Contenders" - "Europa" - "Germany" o.ä. - Dann könnte man erstmal "deutscher Meister" werden und würde dann in die "Europazone" aufsteigen und wenn man es dort zum Europameister bringt, steigt man in die "Contenders" auf und kämpft um die Weltmeisterschaft. Das würde die Anzahl der Boxer und Gyms in den öffentlichen Regionen reduzieren und meiner Meinung nach für mehr Spielspass bei den "schechteren" Managern wie mich sorgen. Mit Einführung der "Graduated" Region hat Bruce ja bereits den Leuten die Möglichkeit gegeben auch gegen Gyms "in grosser" Entfernung anzutreten und daher sehe ich in der weiteren Aufteilung der Kontinentalregionen keine Probleme.

Gruß

Uhlan
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ist heute eigentlich das Ranking dran?
Ich bin ein bisschen aus dem Tritt - helft mir bitte!
Diese Woche oder Nächste?

Ausserdem habe ich vor, die komplizierte Formel (mal wieder) zu verändern und zu vereinfachen. "Dover", ein sehr verdientes WeBL Mitglied hat eine Formel entwickelt, die meiner bzw. unserer Formel sehr ähnlich ist, aber durchaus leichter zu durchschauen und dadurch transparenter. Es gibt nur zwei Dinge, zu denen ich dann Euer Feedback benötige.

1.) Gyms werden erst ab einem Minimum von 30 Kämpfen berücksichtigt, damit kein 5-0-0 Gym sofort auf die ersten Plätze gelangt. Ab wieviel Kämpfen sollen wir den Eintritt ins Ranking erlauben? 10 oder 20 oder bei 30 lassen?

2.) Solange man keinen Titel gewonnen ODER keinen Dollar verdient hat, bleiben die Punkte bei 0! Also selbst Gyms mit 2.000.000$ Earnings haben, wenn Sie keinen Titel erringen konnten 0 Punkte! Das finde ich sehr schlecht und würde daher vorschlagen, daß wir die Titel immer um einen erhöhen und auch die Earnings immer um 10$ heraufsetzen.

"Dover's" Formel lautete wie folgt:
Anzahl Titel * Anzahl Earnings / Anzahl Kämpfe * Anzahl Kämpfe

Mit der Bitte um Feedback grüsst

Uhlan
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
uhlan schrieb:
Ist heute eigentlich das Ranking dran?
Ich bin ein bisschen aus dem Tritt - helft mir bitte!
Diese Woche oder Nächste?

Ausserdem habe ich vor, die komplizierte Formel (mal wieder) zu verändern und zu vereinfachen. "Dover", ein sehr verdientes WeBL Mitglied hat eine Formel entwickelt, die meiner bzw. unserer Formel sehr ähnlich ist, aber durchaus leichter zu durchschauen und dadurch transparenter. Es gibt nur zwei Dinge, zu denen ich dann Euer Feedback benötige.

1.) Gyms werden erst ab einem Minimum von 30 Kämpfen berücksichtigt, damit kein 5-0-0 Gym sofort auf die ersten Plätze gelangt. Ab wieviel Kämpfen sollen wir den Eintritt ins Ranking erlauben? 10 oder 20 oder bei 30 lassen?

2.) Solange man keinen Titel gewonnen ODER keinen Dollar verdient hat, bleiben die Punkte bei 0! Also selbst Gyms mit 2.000.000$ Earnings haben, wenn Sie keinen Titel erringen konnten 0 Punkte! Das finde ich sehr schlecht und würde daher vorschlagen, daß wir die Titel immer um einen erhöhen und auch die Earnings immer um 10$ heraufsetzen.

"Dover's" Formel lautete wie folgt:
Anzahl Titel * Anzahl Earnings / Anzahl Kämpfe * Anzahl Kämpfe

Mit der Bitte um Feedback grüsst

Uhlan
Ja diese Woche, du warst letzte im Urlaub und wolltest diese dann wieder loslegen !!!
:)

Zu der Formel meinst du nicht Anzahl Titel * Anzahl Earnings / Anzahl Kämpfe * Anzahl Siege
Ich finde die Formel blöd den danach hätte ich jetzt 0 Punkte !!!
Hab doch schon ein paar Kämpfe gewonnen und will dafür auch Punkte und einen Ranglistenplatz.
Es gibt ja auch nach wie vor Situationen in den Ranglisten wo man aufgrund des Statuses keinen Titelfight bekommt obwohl man auf platz 2 ist.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
Hab mal die Formel für Ironmike's Gym und meins angewendet:

Don Balla Promotions: 357 Fights, 16 Titles, $2.304.746
KO-Boxing: 112 Fights, 5 Titles, $544.762

Don Balla Promotions: 36875936 / 127449 = 289,33
KO-Boxing: 2723810 / 12540 = 217,20

--------

Ist die so richtig angewendet, Uhlan?
 
Oben