Ballagoal schrieb:Im LHW gibts keinen Gegner für mich -> Sole Quatreto wird unter Umstämden ins Schwergewicht gehen um dort Weltmeister zu werden.
... in deinem Alter solte man mit Drogen recht vorsichtig umgehen ! :laugh2:
ironmike
Ballagoal schrieb:Im LHW gibts keinen Gegner für mich -> Sole Quatreto wird unter Umstämden ins Schwergewicht gehen um dort Weltmeister zu werden.
ironmike schrieb:... in deinem Alter solte man mit Drogen recht vorsichtig umgehen ! :laugh2:
ironmike
fightibrandon schrieb:Lange kann mir dein Stan Gold nicht mehr aus dem Weg gehen.
Fighti T. fordert langsam einen Kampf gegen Ihn.
:teufel:
ironmike schrieb:... der verliert ja sogar gegen Seitz ! :laugh2:
ironmike
fightibrandon schrieb:Es ist nicht wichtig gegen wen er verliert, sondern gegen wen er gewinnt.
GEGEN STAN "DIE OMA" GOLD
Du hast doch selber keine chance gehabt mit deinen Pfeifenhannes.
Warte es ab wir werden schon noch gegeneinander antreten und dann werden wir sehen wer lauter lacht ( oder härter schlägt ).
:teufel:
Im welter reißt du ja auch nicht mehr so viel, ich weiss gar nicht warum du hier so rumtönst !!!
ironmike schrieb::laugh2: ... wenn hier einer tönt " ich hau sie alle um "... bist du das, du Märchenerzähler.
fightibrandon schrieb:Märchenerzähler stimmt
Bin ja nur etwas angebraten weil ich gegen Seitz verloren habe und nur weil ich nicht die übliche taktik verfolgt habe sondern wieder probiert habe.
Aber ein Kampf gegen dich ist ja immer noch möglich du musst nur den nächsten verlieren und ich gewinne dann geht es los.
ironmike schrieb:... no way.... Gold ist 8/9, Fighti 6/7 .
Wenn du 7/7 bist wirst du nicht gegen einen 9er kämpfen.
Ich schick dir meinen Box Invaliden Koslowski. Der hat 8; aber AP lost, also wird er als 7ner gehandelt. Keine Taktik; sondern Schlagabtausch!
ironmike
sabatai schrieb:Jesus Marquez zerstört Ali!
Das mexikanische Talent Jesus Marquez (4-0-0 / 3 KO Siege) ist weiter auf dem Vormarsch. Er gewann gestern Abend seinen Kampf gegen den bis dato unbesiegten M.Ali durch KO in Runde 9. In einem spektakulären Gefecht landete Marquez die besseren und härteren Treffer und siegte verdient.
The Mexican Dream drops his guard and pounds away! Ali starts to cry! The Referee stops the fight!
Jesus "The Mexican Dream" Marquez wins by a Knock Out!!
Lionel Whitney schrieb:Das kann man. Zumindest gilt das für eine ganze Reihe anderer Regionen (Unsanctioned, Bare Knuckles, Rookies usw.), nur für die privaten Regionen halt nicht. Der Grund ist wohl, daß es dafür dann keine Zugangsbeschränkungen geben würde, wenn man aus jedem Gym auf alle privaten Regionen zugreifen könnte.
Aber ich verstehe, was Du meinst. Ich finde es mehr als umständlich, weil auch für jedes Turnier eine eigene Region aufgemacht wird und ich Schwierigkeiten habe, den Überblick über Log-Ins und Paßwörter zu behalten. Da sollte sich vielleicht wirklich eine bessere Möglichkeit finden lassen...
Ich weiß, daß auch viele andere Manager der öffentlichen Region parallel in privaten Regionen spielen (z.B. einige der ESPN-Leute, gegen die wir neulich verloren haben, außerdem sehr viele in Monkey Islands, der größten privaten Region), meist unter anderem Namen, um Fightertypen und/oder Taktiken zu testen. Das könnte man natürlich nicht mehr so "anonym" machen, wenn man den gleichen Gymnamen benutzen muß...
Ja diese Woche, du warst letzte im Urlaub und wolltest diese dann wieder loslegen !!!uhlan schrieb:Ist heute eigentlich das Ranking dran?
Ich bin ein bisschen aus dem Tritt - helft mir bitte!
Diese Woche oder Nächste?
Ausserdem habe ich vor, die komplizierte Formel (mal wieder) zu verändern und zu vereinfachen. "Dover", ein sehr verdientes WeBL Mitglied hat eine Formel entwickelt, die meiner bzw. unserer Formel sehr ähnlich ist, aber durchaus leichter zu durchschauen und dadurch transparenter. Es gibt nur zwei Dinge, zu denen ich dann Euer Feedback benötige.
1.) Gyms werden erst ab einem Minimum von 30 Kämpfen berücksichtigt, damit kein 5-0-0 Gym sofort auf die ersten Plätze gelangt. Ab wieviel Kämpfen sollen wir den Eintritt ins Ranking erlauben? 10 oder 20 oder bei 30 lassen?
2.) Solange man keinen Titel gewonnen ODER keinen Dollar verdient hat, bleiben die Punkte bei 0! Also selbst Gyms mit 2.000.000$ Earnings haben, wenn Sie keinen Titel erringen konnten 0 Punkte! Das finde ich sehr schlecht und würde daher vorschlagen, daß wir die Titel immer um einen erhöhen und auch die Earnings immer um 10$ heraufsetzen.
"Dover's" Formel lautete wie folgt:
Anzahl Titel * Anzahl Earnings / Anzahl Kämpfe * Anzahl Kämpfe
Mit der Bitte um Feedback grüsst
Uhlan
uhlan schrieb:Ist heute eigentlich das Ranking dran?
Ich bin ein bisschen aus dem Tritt - helft mir bitte!
Diese Woche oder Nächste?
ironmike schrieb:... fauler Sack !
ironmike
fightibrandon schrieb:WAT IS DENN NU MIT UNSEREN MEGAFIGHT STEIGT DER ODER WAS :confused: