Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Ich weiß es nicht!
Und bevor du das nicht bestätigt bekommst, würde ich den Titel auch nicht so einfach abschenken.

S

sabatai

Guest
Da hast du natürlich recht.

Ich werde morgen (nach Adams deutlichen Sieg gegen "The Fly" :smoke: ) ins Junior Fliegengewicht aufsteigen. Sollte Adamek daraufhin nicht an zwei gerankt werden, steige ich einfach wieder ab.

Gute nacht :wavey:

S

sabatai

Guest
Michael Tall vs. Andre "lightning" Luck ??

Michael Tall went 3-0 this weekend and is looking forward for a fight against heavyweight king Andre Luck. But it`s not clear if Tall or Cassius Kley will be the next official challenger. Otherwise Tall will face Roy Jr or former Champion Iron Rasheed Sanches. " I think i depend a shot for the world title, I`m 3-0 now and i can`t see anyone hwo could stop me. I would love to fight
Andre Luck, he did a great job against Rasheed Sanches and he`s a true Champion but when we two will enter the ring I will capture his title!"

Saygin

Nachwuchsspieler
Sinan Samil Samba siegt bei seinem ersten Kampf durch KO in Runde 1! :jubel:

Der Manager hingegen gab folgendes Statement ab:

Ich habe ihn gebeten, diesen Kampf nicht anzunehmen, aber er wollte unbedingt und ich habe mich gerne geirrt! :smoke:

ironmike1

Banned
(Heavyweight) Atze "uppercut" Koslowski ( KO-Boxing) knocked out Henry Maske ( Comets2) in round 1 (0:50 ).

...ich wusste, das mein fighter gut ist, aber sooo gut?!!!!

ironmike

KronosVD

Nachwuchsspieler
naja, wenn hier jetzt schon mit erstrunden KO's geprahlt wird, dann leg ich euch den fight
Robert "The Tractor" Traylor vs Attila "the Fist"
ans herz... TKO nach 21 sek:D

ruhig mal anschauen
:thumb:

so, meine erste woche WeBl hab ich überstanden und mich gut verkauft (5-1-1):cool4:

ironmike1

Banned
Original geschrieben von KronosVD
naja, wenn hier jetzt schon mit erstrunden KO's geprahlt wird, dann leg ich euch den fight
Robert "The Tractor" Traylor vs Attila "the Fist"
ans herz... TKO nach 21 sek:D

ruhig mal anschauen
:thumb:

so, meine erste woche WeBl hab ich überstanden und mich gut verkauft (5-1-1):cool4:

... ist doch nur ein TKO :laugh2:

ironmike

Saygin

Nachwuchsspieler
@Kronos

Dir ist nicht zufällig an der Äusserung des Managers etwas aufgefallen, bevor Du mir unterstellst, ich würde damit "prahlen"?

:rolleyes:

Kleiner Tip:

Achte mal auf Namensähnlichkeiten und Ereignisse der jüngsten Vergangenheit.

KronosVD

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von Saygin
@Kronos

Dir ist nicht zufällig an der Äusserung des Managers etwas aufgefallen, bevor Du mir unterstellst, ich würde damit "prahlen"?

:rolleyes:

Kleiner Tip:

Achte mal auf Namensähnlichkeiten und Ereignisse der jüngsten Vergangenheit.

Doch, doch. sie ist mir schon aufgefallen und, is scho richtig! ich brauchte euch beide allerdings als einleitung für mein TKO nach 21 sek *PRAHL*

jetzt ,wo jeder von meinem TKO nach 21 sek *PRAHL* weiß, nehme ich meine "unterstellung" gerne wieder zurück:D

His Royness1

Administrator
Original geschrieben von sabatai
Michael Tall vs. Andre "lightning" Luck ??

Michael Tall went 3-0 this weekend and is looking forward for a fight against heavyweight king Andre Luck. But it`s not clear if Tall or Cassius Kley will be the next official challenger. Otherwise Tall will face Roy Jr or former Champion Iron Rasheed Sanches. " I think i depend a shot for the world title, I`m 3-0 now and i can`t see anyone hwo could stop me. I would love to fight
Andre Luck, he did a great job against Rasheed Sanches and he`s a true Champion but when we two will enter the ring I will capture his title!"

---> Fighter Rankings!!! Normal müsst Kley den Shot bekommen und der kleine Roy (ich glaub der muss ins Cruiser) darf gegen den grossen Tall ran! :thumb:

ich bin 9-1 zuletzt! :jubel:

Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
@His Royness

Kannst du den kleinen Roy nicht jetzt schon ins Cruiser schicken? Dann bekomm ich Rasheed Sanchez vor die Fäuste, der würde Tall wenigstens fordern!

;)

ich bin 9-1 zuletzt

War heut im Schwergewicht 3-1. Aber ab dem Welther bis zum Cruiser geht bei mir einfach nichts :(

Im Strohgewicht hingegen bin ich eine Macht :smoke:

His Royness1

Administrator
@His Royness

Kannst du den kleinen Roy nicht jetzt schon ins Cruiser schicken? Dann bekomm ich Rasheed Sanchez vor die Fäuste, der würde Tall wenigstens fordern!

;)

Schau dir lieber an, was fürn Brummer der kleine Roy heute erlegt hat und wie knapp er gegen den Champ verloren hat, als er noch grün war, bevor du hier grosse Töne spuckst, du Strohgewichtsspezialist! ;)

S

sabatai

Guest
@His Royness

Respekt, der junge scheint Andre Luck ja richtig gefordert zu haben. Entweder ist er wirklich gut oder beide sind einfach nur schlecht. :laugh2:
;)

Bin mal gespannt wie Michael Tall sich da schlägt. Anfangs hatte ich ehrlich gesagt keine großen Hoffnungen in ihn gesetzt. Aber was solls, mir ist es recht. :smoke:

Im übrigen heißt der neue Champ Sebastian"German Wunderkind" Koeber. Er ist 2-0 im Heavyweight und ich sehe in ihm ein ähnliches Talent wie in Adamek. :smoke:
Der ist sowieso unbesiegbar, Chris "The Fly" kriegt heut abend ne richtig derbe packung. ;)

S

sabatai

Guest
@ Hiss Royness

Glückwunsch, dein Alvarez hat ne eindrucksvolle Vorstellung abgeliefert aber jetzt wird ernst für ihn. :eek:

Mich erreichte gerade folgende Pressemitteilung: ;)

After Wolwo Adamek and Chris "The Fly" battled to a draw yesterday, Adamek decided to move upt to the Junior Flyweight division. "I was suprised about the impressive performance of Chris "The Fly", but I think the promoters won`t make a third fight because he move down the ranking and so the people won`t see a thrilling third match of us! That`s why I decided to move up to junior flyweight. I want to face this guy called Alvarez,
I heard he decisioned "To Fast" Fischer. I don`t know if Fischer wasn`t in shape for this fight but I`m going to kick his ass. Come on Alvarez let`s do this!"

His Royness1

Administrator
@ Hiss Royness

I heard he decisioned "To Fast" Fischer. I don`t know if Fischer wasn`t in shape for this fight ...

:laugh2: :laugh2: :laugh2: - der grosse Goten-Theoderisch scheinbar auch nich! :laugh2:

Naja wie auch immer, 56-33 und 14-2 die letzten 3 Tage - you better watch out guys - the chicks don't duck anybody!!!

Und ausgerechnet mein Abonnement-Opfer Paddi bringt mir die einzige Niederlage gestern bei - Hölle! :cry: :mad:

Bismarck

Nachwuchsspieler
Naja, durchwachsener Start für Bismarck Steelhammer Promotion:

Mein griechischer Gyros-Metzger kam über einen Draw nicht hinaus. Aber da der Gegner von der "Killergarde" war, die ja offensichtlich nicht so ganz schlechte Kämpfer haben, werte ich das Unentschieden mal als leicht positives Zeichen ;)

His Royness1

Administrator
Was für ein Wahnsinns-Kampf um die "undisputed Featherweight-Crown" zwischen Marco Apollo Barrera und dem King of Wessex!!!

Schaut euch das unbedingt mal in den Results an! panik:

Zum Glück ist der Titel wieder dort, wo er hingehört! :cool4: - Achja 6-0 heute, 20-2 die letzten 4 Tage und damit 62-33-5 (You better watch out - the Chickens on a crazy run!) - and it's all 'bout the money!!! :smoke:

His Royness1

Administrator
Original geschrieben von Der alte Mann
Und nöchste Woche gibt es wohl den Rückkampf.

Aber anscheinend sind meine Vikings entzaubert. :cry:

Dagegen ist ja die Gatti-Ward Serie kalter Kaffee :D - Du wirst doch wohl bei so einem ausgeglichenen Kampfverlauf nicht aufstecken oder? :skepsis:

Oben