Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)

liston

Nachwuchsspieler
habe zwei kämpfer von bbb übernommen ;-)

der rest soll sich nun die sporen verdienen...

hoffentlich läuft das besser als bbb

@ all

wie weit benutzt ihr individuelle fight plans?

Patrick

Nachwuchsspieler
0-4 Titel verloren :cry: :cry: :cry:

Viermal ausgeknockt.Ein schöner Tag .........:rolleyes:

@ liston

95% eigene Fightpläne, aber es dauert einige Zeit bis man rausfindet was funktioniert, dann sollte man allerdings gegenüber konventionellen Plänen einen Vorteil haben.

Pilger

Nachwuchsspieler
Hallo

@sabatai

Entschuldige,es kann sein das du mit dem Pilger GYM verhandelt
hast(war das nicht für den Kampf den du verloren hast?),
ich muss dir aber sagen das deren Manager nie Persönlich verhandelt,kann also sein das dein Gesprächspartner nicht gut aussah.
Der Vorwurf des Dopings ist die Folge Menschlicher Logik.
Du kannst eben nicht verstehen wie man so gut sein kann,gelle?;)
Wie auch immer,wem gehören eigentlich die Mighty Maniacs?
21-26-3 sieht ja nicht gerade gut aus.:D

@alter mann

Ich weiss immernoch nicht wem dieses GYM gehört,sag es mir doch bitte-ich bin ein grosser fan.
Du darfst auch drei mal raten wer heute alle seiner 4 Kämpfe
gewonnen hat.Ich bin wohl hellseher,nun hat das Pilger GYM
wirklich eine 72%ige Siegesquote.
Ach,noch was, du mußt schlechte Augen haben!Schau doch bitte noch mal genauer in die Liste der 10 erfolgreichsten Manager
ich für meinen Teil sehe da das Pilger GYM.:smoke:
Und für Samstag sehe ich schwarz für deinen Boxer auch dein Loki
ist nächste woche fällig.
Nicht das du jetzt denkst ich sei der Manager des Pilger GYMs,
meine subjektivität leitet sich nur anhand meines Groupie daseins
ab.

Entschuldigt meine Rechtschreibfehler-ich kanns nicht besser.

P.S.
Wem gehört nur dieses Pilger GYM?

ironmike1

Banned
Habe Samstag meinen ersten fight; allerdings taucht mein Boxer nicht in den rankings auf, obwohl andere fighter mit 0 Kämpfen auch gerankt werden. why ?

ironmike

Bismarck

Nachwuchsspieler
@ ironmike:

Ich glaube, das hängt damit zusammen, wann genau der Boxer gemacht wurde.
Wenn du ihn in dem Zeitraum gebaut hast, wo die neue Rangliste schon errechnet war, aber die neuen Paarungen noch nicht festgelegt wurden, dann taucht er nicht auf. Wenn er aber VOR den Kämpfen entstand, die die aktuelle Rangliste ausmachen, dann müsste er erscheinen.

liston

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von Dr.Jekyll
@liston,

glaubst du wirklich an den Osterhasen?

bezüglich des erfolges?

oder bezüglich der fight plans?

also bei der osterhasensichtung habe ich keine erfolge zu verbuchen

die sind aber auch nicht angestrebt ;-)

R.w.jr.

Bankspieler
Guten Morgen :)

Heut ist ein schöner Tag :D...so hat doch mein gutster Magnuss des alten MAnnes Heinrich "Der Loewe" von Welfen ...zurück nach Skandinavien geprügelt :D und ist somit neue Weltmeister im Halbschwer geworden....das leben ist schöööön .

Mit einen Kampf gleich zweiter in den earning Rankings ...ich bin einfach der Größte ...der Beste ...der Tollste:skepsis: :D.
So muss morgen nur noch den Schwergewichts Eliminator gewinnen und werde danach das widerlichste Prahlerarschloch der Welt sein ...bis morgen :D

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Also dieser Halbschwere scheint wirklich die beste Erfindung seit geschnittenem Brot zu sein. Respekt.
Heinricchs einziger Trost war übrigens die Niederlage seines Widersachers Friedrich. :cry: :cry: :cry:

His Royness1

Administrator
Original geschrieben von Patrick
.Ein schöner Tag .........:rolleyes:

@ liston

95% eigene Fightpläne, aber es dauert einige Zeit bis man rausfindet was funktioniert, dann sollte man allerdings gegenüber konventionellen Plänen einen Vorteil haben.

0-4 Titel verloren :cry: :cry: :cry:

Viermal ausgeknockt

Aha! :skepsis: :laugh2:

R.w.jr.

Bankspieler
@ der alte Mann

Danke :)...der MAgnuss und der Teo sind aber auch die einzigen die bei mir die sowas wie konstanz zeigen....der Rest meines Gyms sind alles so komische Journeymänner, Spucknapfausleerer und Aushilfsboxer :D...na ja ma schaun was morgen Teo gegen Royness Cassius "TPM" Kley macht .

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
Wie auch immer,wem gehören eigentlich die Mighty Maniacs?

:(

Ab dem Welthergewicht aufwärts gibts bei mir nur noch Abfall in den Reihen. Ausser im Schwergewicht, da hab ich noch bissle Hoffnung.

Bismarck

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von liston

@ all

wie weit benutzt ihr individuelle fight plans?

Also ich habe erstmal ein paar Boxer mit unterschiedlichen Eigenschaften erstellt und ihnen einen vorgefertigten Fightplan verpasst, der IMO zu ihnen passen müsste.
Dann habe ich die Jungs erstmal sparren lassen und auch gegeneinander gestellt, um zu sehen, wie sie sich so machen.
Habe dann Sparringspartner gebastelt, die verschiedene Stile boxen, um abzuchecken, wann und wie sie gewinnen oder eben verlieren.

Dann habe ich mir einige Kämpfe von anderen Boxern angeguckt, von erfolgreichen Kämpfern und auch von Pfeifen, um zu sehen, was die so in bestimmten Situation boxen und wie sie evtl. variieren.

Diese Erkenntnisse habe ich dann in die ursprünglichen FPs eingebaut und damit wieder rumexperimentiert und hoffe jetzt, dass die Knaben nun soweit wehrhaft sind ;)

Jetzt bin ich einfach auf die ersten Kämpfe gespannt, ob meine FPs in der Praxis was taugen.....panik:

Saygin

Nachwuchsspieler
Ich habe zwar 100% selbstgemachte Fight-Plans, habe mir aber damit viel weniger Mühe gegeben als Bismarck. Ich schreibe die Fight-Plans auf die Skills der Boxer zu und sehe mir dann an, wie sie sich geschlagen haben.

Oktay "Steve" Urkel z.B. hat 8 Runden klar geführt und ist dann KO gegangen. Also habe ich den Plan verbessert.

Ata Demirbilek hat nach Punkten verloren, Fightplan ebenfalls modifiziert.

Kaya Demirtas hat gut und durch KO gewonnen. Dennoch haben mir die einzelnen Runden nicht gefallen und den Plan ebenfalls modifiziert.

Ich habe nicht die Absicht, einen Boxer direkt rauszukicken, bloss, weil er die ersten Kämpfe verliert. Wir sind schliesslich nicht bei UBP/Sauerland.

Ich bin sicher, dass sie sich ab jetzt besser machen werden.

Saygin

Nachwuchsspieler
@Alter Mann

Angesichts der Tatsache, dass Dein Gym schon irgendetwas um die 100 Kämpfe hat, spielst Du dieses Spiel wohl schon etwas länger (oder hast Du tatsächlich das Limit von 85 Boxern?). Also wirst Du Dich ja wohl noch gedulden müssen.

Und ansonsten..... <gähn>, hat das Klitschko vor dem Lewis-Fight auch schon gesagt.

<jehova, jehova> :D :D :D

S

sabatai

Guest
Adamek calls out Fischer and "The Shadow" !!

Wolwo Adamek said in a press conference yesterday that his bout against Chris "The Fly" will be perhaps his last bout in the strawweight division. "I want the big fights! Give me Ottfried Fischer or Juan "The Shadow". Both are true champions and I would love to fight them! I would move up to junior
flyweight or to the flyweight. Weight doesn't matter, it's no problem for me, so come on and give the fans want they want to see. I'waiting for you guys!."

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
@Kurt: Da du noch ein Newbie bist, werde ich Dir vergeben.
PS: Íst das Gewicht von Chung Rim "Masta" Kim beabsichtigt? Der ist doch arg leicht.

@Sabatai: Dein Adamek gegen "to fast"? Wäre in der Tat eine Überlegung wert, aber ich fürchte da macht der Matchmaker uns einen Strich durch die Rechnung.

S

sabatai

Guest
@DAM

Wieso? Wenn ich direkt nach dem Kampf ins Junior Fliegengewicht hoch gehe, dann bin ich mit 4-0 an Position zwei des Rankings. Dann wird der Kampf doch automatisch angesetzt oder?

:smoke:

Oben