Neues Boxstrategiespiel (www.vivi.com)

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Gash= klaffende Wunde

Wer sich die Fresse so verbeulen läßt, der wird eben aus dem Kampf genommen? Und komme mir jetzt nicht mit "der Arzt hätte uns warnen müssen..." :p

uhlan

Nachwuchsspieler
@sabatai

eigene Fightcards is nich.......
der rechner macht diesbezüglich die Musik und da kann auch keiner von uns mehr eingreifen......

Das mit dem Transfer habe ich in einer "private region", in der wir ja spielen, noch nicht ausprobiert, in den "public regions" aber, kann man einen "retired fighter" nicht löschen sondern nur noch aus seinem Gym rausschmeissen. Die "arbeitslosen" Kollegen können dann unter dem Menüpunkt "Discards" von jedem (unter kleinen Einschränkungen) aufgelesen und unter Vertrag genommen werden. Ich glaube aber nicht, daß dies in einer "private region" funktioniert, da ich hier im Forum weiter vorne schon gelesen habe, daß man die ungeliebten Fighter nur komplett löschen, aber nicht rausschmeissen kann. Ich hab' auch mal versucht aus einer "public region" einen "arbeitslosen" Fighter zur "boxingpress region" zu transferieren, das will das Spiel aber nicht zulassen (...vielleicht auch gut so....)

Gruß

Uhlan

P.S. Der alte Mann führt wieder in allen Ranglisten!

His Royness1

Administrator
@ uhlan

Man kann die Fighter auch hier in der private region nur komplett aus dem "Retirement" löschen, wenn sie noch keinen Kampf hatten. Fighter mit nur einem Kampf können zwar retired werden aber nicht mehr gelöscht, sondern nur noch zum Auflesen durch ein anderes Team rausgeschmissen werden!

His Royness1

Administrator
Hmm, da mich die rausgeschmissene Fighters von mir und auch die anderer Gyms net interessieren, weiss ich das ehrlich gesagt nicht! :saint:

Die retired findest du unter this gyms retired fighters! :D

S

sabatai

Guest
@ Patrick

Hüte deine Zunge sonst steigt mein polnisches Würstchen noch ins Welter auf um deinen Leuten den hintern zu versohlen :laugh2:

uhlan

Nachwuchsspieler
@alter Mann

eigentlich sollten im Hauptmenü auf der linken Seite unter "DISCARDS" alle "Arbeitslosen" unserer Region zu finden sein.

Leider kann man dort unsere Region aber nicht auswählen:confused:

Und bei den Regions, die man dort auswählen kann, erhält man eine Fehlermeldung, wenn man versucht einen in Ungnade gefallenen Boxer dort aufzulesen!

Also wahrscheinlich gibt es dieses "Fighter Swap" Feature für "private regions" nicht. Finde ich zwar sehr schade, aber was soll's!

Gruß

Uhlan

liston

Nachwuchsspieler
Big Bear Boxing wurde aufgrund von Erfolglosigkeit liquidiert.

Neues Team:

89th Street Boxing

Zuletzt bearbeitet:

liston

Nachwuchsspieler
zuviele fehler , schlechtes management.

beginne neu....

rebooting

89th street boxing

Pilger

Nachwuchsspieler
AHA

Weiss jemand wer dieses Beeindruckende und
super Professionelle Pilger Gym führt?:D
Dieses GYM und dessen Manager sind ja auf
dem besten Weg alle Rekorde zu brechen.
72% aller Kämpfe gewonnen sag ich nur-und
wer weiss wie viele Titel die noch abräumen?
Falls es jemand weiss kann er es mir ja mal sagen.
Danke.;)

Pilger

Nachwuchsspieler
Ne,Ne

In der Tat Guter,Alter mann.
Ich habe auch gehört das deren Manager klaut!
Nämlich Titel-und das nicht im wörtlichem Sinne,
nein er "erobert" und verteidigt sie wie einst
Don Juan Frauen eroberte. :love3:
Übrigens:ich habe noch mal nachgerechnet,
dieser Manager hat nur 68% seiner Kämpfe gewonnen.
Vielleicht ist er doch nicht sooooo gut.
Aber ich habe ein neues Gerücht gehört,
er soll der schönste unter allen aktiven Managern sein.:love:

Also alter mann,sollte dir doch noch einfallen wer
dieser jemand ist, sag mir doch bescheid.

S

sabatai

Guest
@ Pilger

Also ich hab vor kurzem Verhandlungen mit ihm geführt. Er ist ein äusserst dickes, hässliches und stinkendes Geschöpf. Und seine Boxer stehen alle unter Doping :p

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Hm, ich wollte mir den Pilger-Gym mal ansehen, aber leider finde ich immer nur die erfolgreichsten 10 Gyms. :D
Aber Sonnabend werde ich mal darauf achten wer da seinen halben Mann aus dem Ring trägt.

liston

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von Der alte Mann
Vielleicht solltest du dann die Boxer die KEINEN Kampf angesetzt haben nach und nach auf's Rententeil schicken.

ich habe das gesamte gym zum retiren geschickt....

wieso bekomme ich mit 89th street boxing keien kampfansetzungen ??? :confused:

Bismarck

Nachwuchsspieler
@ liston:

Du musst solange warten, bis der nächste Fight-Tag für die Boxer deiner Gewichtsklassen komplett gelaufen ist, erst dann gibts eine Ansetzung für deine neuen Schützlinge, und zwar in der Regel 48 Stunden nach den Kämpfen.
Meine Jungs warten auch noch teilweise auf ihre Gegner.

Oben